Video zeigt, was passiert, wenn Destiny schief geht …

Destiny-Concept-Art-Giant-Frog

Für den MMO-Shooter Destiny ist nun ein Video erscheinen, dass die 10 Dinge zeigt, die Noobs in Destiny machen. Es zeigt absurde und bisweilen skurrile Situationen im Spiel.

Heute Abend haben wir ein, wie wir denken, sehr amüsantes Video aus dem Universum von Destiny für Euch. Es stammt vom Youtuber Bad Ass Gaming.

Darin zu sehen die „Top 10 Fails and more“ im MMO-Shooter. Da sind einige Überraschen und Klassiker dabei: Etwa das seltsame Verhalten von sich zusammenschließenden Gruppen völlig Fremder im Turm. Die „Überfahr“-Gefahr mit einem Sparrow oder diese seltsame Anomalie, dass man sich im Wasser in den eigenen Fuß schießen kann.

Unser Liebling sind die Super-Fails. Habt Ihr einen Favoriten?

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
tantoura 23
tantoura 23
4 Jahre zuvor

Haha. Tolles Video… Ich hab mich grad fast eingenaesst soooo lustig fand ich das. Meine Kollegin fands nicht so prickelnd, dass ich mich hier 7:51 kaputt gelacht habe…

Gern mehr davon. Das ist das Salz in der Destiny Suppe.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Schön, wenn dir das so viel Freude gemacht hat. smile

x7Sin7x
x7Sin7x
4 Jahre zuvor

Gestern auch das Horn bekommen und nicht so ausgerastet hab mein kleinen beim nightfall schlafen gelegt und die Kollegen habe omi omni am ende allein gekillt als ich wieder komm war es schon vorbei und ich stand im Turm schau nach was neu ist und seh das Horn naja bin jetzt stolzer Besitzer eines Hörnchens smile in diesem sinne noch mal danke an die Jungs die mich quasi mit durchgezogen haben nach dem mein Sohn wach wurde smile

ElGreco
ElGreco
4 Jahre zuvor

Spiele seit dem ersten Tag.
Hab mir über die Seltenheit des Hörnchens keine Gedanken gem, ich kannte es und gut.
Kaum sehe ich das Video bekomme ich es beim Strike, oder war es Eisenbanner?, schon lustig

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Gern geschehen!

Erogolu
Erogolu
4 Jahre zuvor

Jaja die Super fails… das kenn ich leider nur zu gut. Man sieht 5 Leute bei Kontrolle am CP stehen und dann semmelt man das Ding gegen die Wand….

ZockerQueen208
ZockerQueen208
4 Jahre zuvor

Ich muss zugeben ich habe mich auch so gefreut als ich die eine waffe bekommen habXD zum glück war zu der zeit keiner zu hause und ich hatte kein headset sonst wär meine freundin taub gewordenXD

oOHysteriaOo
oOHysteriaOo
4 Jahre zuvor

Wenn ich mal das Glück haben sollte, dass bei mir das Hörnchen droppt, wissen alle aus meinem Team, das sie sich schleunigst vom Headset entfernen sollten… Ich werde meinem Namen eine Ehre machen und kreischen wie blöd! XD

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Ich kick im Raid auch die ganzen Spieler von der Plattform :p Der Versuchung kann ich einfach nicht widerstehen grin

Lp obc
Lp obc
4 Jahre zuvor

Ja der Moment als man eine bestimmte Waffe endlich bekommt ist fast unbezahlbar (zumindest in dem Moment) Hab auch schon meine Frau und halb 4 Uhr morgens geweckt weil ich ne Waffe bekommen habe smile (durch die Reaktion ist sie aufgewacht die arme)

Keupi
Keupi
4 Jahre zuvor

Och menno, ich will auch Destiny spielen, aber auf dem PC. Ich bin zu geizig mir für ein Spiel eine PS4 zu kaufen. :-/

Lp obc
Lp obc
4 Jahre zuvor

Dann kauf dir ne ONE smile (Da gibt es noch genug Exclusive Games, so lohnt es sich auch!)

Keupi
Keupi
4 Jahre zuvor

Hehe gute Idee. Spass beiseite. Ich war großer Fan der xbox und würde sogar mit der xbox one sympathisieren. Da aber bei Bekannten dann doch eher die PS4 vorherrscht und diese sogar etwas leistungsstärker zu sein scheint, müsste es schon ein Schnapper sein, wenn es denn die xbox one werden sollte. Wenn der Geiz nicht wäre, wie gesagt. wink

Pepe
Pepe
4 Jahre zuvor

Ich hab Tränen gelacht smile

Mike
Mike
4 Jahre zuvor

Ohne diese sachen wäre destiny sowieso nur halb so lustig wink

KingK
4 Jahre zuvor

Eindeutig die Super-Fails! Am besten fand ich den im Vorspann, wo der Titan am Dämmerbruch schön ne Talfahrt mit der Chaosfaust macht xD

Hüterli
Hüterli
4 Jahre zuvor

Das ist gar nicht so witzig^^
Wenn Du mit Schaum vorm Mund schon die Kills zählst: 2,3,4 – Schlächter und das dann daneben geht ^^ Da beißt man schon mal in den Controller wink

KingK
4 Jahre zuvor

Joa, das kotzt dann richtig an^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.