Destiny: Die Cliffhanger-Taktik

Bei Destiny sorgt ein Schmelztiegel-Video für Furore.

Die Hüter sind zurzeit beeindruckt von einem Schmelztiegelvideo, das eine Art Cliffhanger-Taktik zeigt. Wohl mit den Knochen von Eao gelingt dem Hüter ein unglaublicher Stunt, bei dem er nie da ist, wo die Gegner ihn vermuten.

Reddit ist voll des Lobes für diese außergewöhnliche Leistung, die wahlweise als unglaublich oder als satanisch beschrieben wird. Einer sagt: Wenn mir das passieren würde, dann würd ich sofort die Konsole ausschalten.

Die Jäger-Stiefel „Knochen von Eao“ erlauben einem Hüter einen extra Sprung. Im Video sticht zudem eine meisterhafte Verwendung von Shadestep ins Auge. Wohl zu verwirrend für manchen Gegner, die hier als „Blueberries“, als Blaubeeren, bezeichnet werden.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (55)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.