Destiny: Was ist das denn schon wieder? Der neue Story-Boss?

Beim MMO-Shooter Destiny sind auf dem japanischen Playstation-Blog nun Bilder einer seltsamen Kreatur aufgetaucht. Man vermutet dahinter den Boss der neuen Story.

Destiny wird auch in Japan vertrieben. Im dortigen Playstation-Blog erschien nun diese Schönheit, die wir im Westen noch nicht zu Gesicht bekamen. Man diskutiert darüber gerade wie über eine Yeti-Sichtung. Was verbirgt sich hinter diesem Wesen?

Achtung, enthält vermeintliche Spoiler für den nächsten DLC, wenn es denn so kommt:

Ein früher Favorit ist „Skolas“, Kell des Haus der Wölfe. Der könnte in der letzten Story-Mission der Endgegner werden, da müssen Hüter ihn wohl daran hindern sich das Wissen und die Macht der Vex unter die vier Arme zu reißen. Die Vex waren die Feinde im ersten Raid “Die Gläserne Kammer.”

Für den neuen Strike vermutet man ein Aufeinandertreffen mit einem Walker – aber das ist alles noch nicht bestätigt, sondern stammt aus frühem Data-Mining des Haus-der-Wölfe-Teils in der Datenbank.

 Vielleicht erfahren wir heute Abend ab 20:00 Uhr im Live-Stream mehr.

Quelle(n): Japanischer Playstation-Blog, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mec

scheint einer der letzten Bosse im Gefängnis zu sein !!!

Mittlerweile sehen wir ihn hier: https://www.bungie.net/de/e

Also kein Story Endboss.

Chris Utirons

“Destiny wird auch in Japan vertreiben.”

Kleiner Schreibfehler

Würde es auch gern per PM schreiben aber keine Ahnung wie es geht 😉

Yo Soy Regg †

Macht ihr auch ein kleinen Bericht über das neue DLC (Eventuelle) “The Taken King”? Soll wohl schon im September erscheinen. MFG

Gerd Schuhmann

Da hat man gerade ein Trademark entdeckt, sonst gibt es da null neue Informationen. Die Seiten haben da nur noch mal das wiederholt, was man seit Oktober denkt, was mit Comet kommt.

Und jetzt hat man ein Trademark von Bungie und sagt: So heißt wohl die neue Expansion. Das ist wirklich sehr dünn.

Vielleicht machen wir was, aber das ist jetzt keine ultra-heiße “Alles stehen und liegen lassen, heiße Sensation”-Nummer, als die es wahrscheinlich wieder verkauft wird.

KinGpiN

Engramme werden zu alten Sachen… Briefe können neue droppen, so war es beim alten dlc

Metzelmaster

Ok danke konnte mich nicht mehr erinnern

try_catch_me

Mal sehen wie böse der noch guckt wenn ich ihn mit dem G-Horn in der Fratze massiert habe xD

Yo Soy Regg †

Bin ich auch mal bei meiner G-Horn gespannt inkl. Waffen des Lichts 🙂

Vapeila

Waffen des Lichts hat keine Auswirkungen auf die Waffe deren Namen nicht genannt werden darf.

Yo Soy Regg †

Schade, dachte es gibt da Extra-Schaden, oder ist es nur bei den Legendären-Waffen so?

Vapeila

Nene, das hat irgendetwas mit dem Impact von Gjal zu tun, genauer kann ichs dir grad nicht sagen. 😀

Alastor Lakiska Lines

Doch plötzlich…der Kell hat ein Störsignal ausgesandt, das dafür sorgt, dass Gjallarhorns Raketen nahe dem Schützen explodieren und die Suchraketen seine Teammitglieder holen.

try_catch_me

Ja klar und aus meinem Schicksalsbringer kommen nur noch Blumen raus 😉 Ich glaube nicht das den Herren bei Bungie so tolle Stolperfallen in den Sinn kommen.

Metzelmaster

Interessant..aber jetzt mal ne andere Frage, lohnt es sich engramme und Vorhut bzw. Fraktions Belohnungen ungeöffnet zy lassen bis das dlc rauskommt wegen neuer Waffen und Rüstungen etc. Oder sind die engramme schon vor dem öffnen gewürfelt bzw. Werden nur zu den “alten” Gegenständen? Weiß da wer was?

faceboob

Engramme ungeöffnet zu lassen lohnt sich nicht, zumindest beim alten DLC war es so! Du bekommst nur altes Zeug.

DaKuAt

Zahlt sich das irgendwie aus engramme und so zeug ungeöffnet zu sammeln, legändere engramme trick gab es vor kurzen einen Artikel?

faceboob

Wie gesagt, aus den gesammelten engrammen bekommst du auch nach dem Patch 1.2.0, nur alte Sachen. So was es zumindest als Dunkelheit lauert rauskam! Angeblich sind die Inhalte schon vorbestimmt sodass du keine Chance hast durch diesen Trick schon eine neue Waffe zu erhalten! Das mit dem Trick der legendären engramme funktioniert, soweit ich weiß, nur mit einer miesen Internet Verbindung 😉
🙂

Inge Koschmidder

Wo wir schon bei “etwas neuem im DLC” sind: irgendwie vermisse ich DLC-trophäen… Schade dass da nichts kommt 🙁

M1thran_dir

Das was man auf dem Titelbild im Hintergrund sieht ähnelt sehr der Terminus auf der Venus, da wo eine neue Story Mission hin kommt. Vielleicht ist es nur der Boss von der Story Mission und nicht von der kompletten HoW Story.

Z31TG315T

Hat was insektoides, wäre eine Erklärung für die 6 Gliedmaßen der Gefallenen… auf jeden Fall ein schönes Artwork

Stadtaff3

Hab Gerüchteweise gehört morgen soll der neue Patch kommen. Wisst ihr da irgendwas zu?:)

Gerd Schuhmann

Ja, dass gerüchteweise der neue Patch kommen soll. 🙂 Aber nicht morgen, sondern heute.

Ich hab’s auch gelesen, ich hab bisschen recherchiert, es scheint was dran zu sein. Es gibt auf der Bungie-Help-Seite einen Zweizeiler: Wir bringen morgen einen neuen Patch (aus unserer SIcht ist das heute). Die sagen aber nicht welchen Patch und es gibt außer dieser Message keinerlei sonstige Ankündigung und es wäre auch erstaunlich früh.

Es ist dünn, für meinen Geschmack bisschen zu dünn, um da viel draus zu machen. Normalerweise wird sowas “deutlicher” kommuniziert über Twitter vor allem.

Es wäre z.B. vorstellbar, dass sie wirklich nur den Winter-Sturm-Strike fixen. So ein Mini-Patch.

Wenn’s wirklich so sein sollte, dass schon 1.2.0. kommt, dann rotiere ich heute Abend mit Live-Ticker und Patch gleichzeitig. 🙂 Mal gucken.

Stadtaff3

Top, danke für die schnelle Antwort. 🙂

Gerd Schuhmann

Gibt jetzt Entwarnung: es kommt ein Patch. Der soll aber für die Spieler nix ändern.

mogli

Hat was von ner Wespe…

Bierkaiser

Wenn die Community mit dem fertig ist, kauft der auch nicht mehr bei Karstadt^^

chevio

=D

ja schon. Der bekommt ordentlich aufn Bobbes.

dh

Ich denke mal nach 15 Schüssen aus dem Horn der Vernichtung sitzt er wie alle anderen weinend in der Ecke im……kein Ahnung wo die Gefallenen nach dem krepieren hin kommen. XD

Bierkaiser

Na Kehrblech raus und Reste einsammeln. Ich mach die Sauerei hinterher garantiert nicht weg^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x