Destiny: Dämmerungsstrike sonnenlose Zelle streikt – Was sagt Bungie? [Update]

Destiny: Dämmerungsstrike sonnenlose Zelle streikt – Was sagt Bungie? [Update]

Beim MMO-Shooter Destiny ist der Dämmerungsstrike kaputt. Die Tür öffnet sich einfach nicht.

Update: So seit 20:30 Uhr mehren sich die Berichte, dass der Nightfall funktioniert. Der Streamer Professor Broman soll ihn abgeschlossen haben, auch andere berichten: Es geht wieder. Zumindest scheint es bei einigen nun zu funktionieren.

Destiny-Tuer-zu

Heute Vormittag haben wir wie üblich über den Reset in Destiny berichtet: Was ist der Nightfall? Was ist im Raid los?

Das war auch alles soweit okay, doch ein Problem: Im Dämmerungsstrike, der Sonnenlosen Zelle, fehlten am Anfang schon Mobs und später öffnete sich eine Tür einfach nicht. Da konnte man ausloggen und Tricks anwenden, wie man wollte: Es ging einfach nicht weiter. Der Strike ist in dieser Woche wohl „kaputt“ und kann nicht gelöst werden.

Bei Bungie in Seattle ist es grade 4 Uhr morgens, trotzdem war man da schon wach und hat sich über Twitter gemeldet. Man weiß um das Problem und arbeitet an einer Lösung. Die Spieler sollten sich bitte gedulden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
77 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dh

Ich hätte das Emblem gern gehabt. Allerdings waren zwei Daylies und einiges an Quests, zudem Patroulien auf zwei Charakteren nicht genug. Ich hoffe mal das landet noch irgendwann im Postfach, im Automaten ist es bei mir nicht.
Ansonsten wie immer die selben Entäuschungen wie immer zum Wochenstart. Langsam wirds echt auch mir zu blöd. -.-

CCLXXVI

Hab versucht, ein PvP Spiel zu spielen…Katastrophe. Mir reichts endgültig. Ich wechsel zu BO3 oder BF4, die News werde ich trotzdem täglich lesen c:

Fürs erste reichts mir und das mit dem Emblem tut mir leid…

Braun

Schau Dir mal Splatoon an – wär mein Tip. Mir fiel es quasi zufällig in die Hände und ich finde es recht witzig und interessant. Es hat einige Elemente, die ich so noch nicht gesehen hab.
Aber man muss den Style auch irgendwie mögen.

CCLXXVI

Gutes Spiel, ist aber leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Ich warte auf The Division oder auf einen zweiten Teil von Ni No Kuni 😐 Das Spiel war einfach genial.

KingK

Momentan hab ich das Pech ständig in laufende matches und Teams zu kommen, die bereits derbe zurückliegen. Und wenn nicht, dann sind die Teams so mies und kapieren den Sinn von Teamwork nicht. Somit habe ich heute Nacht zig matches in Folge verlieren müssen und ewig für die Shaxx weeklies auf einem Char gebraucht.

CCLXXVI

Genau! Permanent in Spiele geflogen, die eigentlich schon verloren waren… Die haben etwas am Matchmaking gemacht. Alles war Laggy, jeder hatte eine gelbe bis rote Verbindung. Hatte dann danach einfach kein Bock auf den Raid :c Bungie MUSS endlich mal auf den Mist reagieren, die verlieren immer mehr Spieler. Früher waren 10 Seiten Aktiv in Destiny (Unter der Woche) Jetzt sinds nur noch maximal zwei.

KingK

Joa ab 21.01. sollten sie sich wirklich mal wieder ransetzen und der community was liefern und die Probleme angehen. In meinem Umfeld maulen alle nur noch und ich hab langsam auch keine Lust mehr ständig mit randoms zu raiden, weil die anderen es aufgegeben haben.
Wenn bungie nicht aufpasst und den Bogen noch weiter überspannt, könnten viele Spieler so weit verloren gehen, dass sie selbst zu ganz tollem neuen content oder einem Destiny 2 nicht mehr zurückkehren. Das ist dann kein Ausflug mehr zu anderen Games, sondern ein komplettes „Rücken zu kehren“.

m4st3rchi3f

Dämmerung läuft wieder. Die Tür geht auf. Grad durch (und ohne irgendwelchen Blödsinn).

Gerd Schuhmann

Hab gehört, ist ein Bosskampf mit nur sehr wenig Adds?

m4st3rchi3f

Wie meinst das? Beim Boss bin ich noch nicht.

Edit: Strike/Bosskampf war ganz normal.

m4st3rchi3f

Ach jetzt lese ich das mit den Adds.
Kam mir relativ normal vor, haben ihn mit 3 Schwertern in einer Bubble bearbeitet, dadurch war das ziemlich schnell erledigt.

v AmNesiA v

Ich habe das Emblem aus dieser Wochenendaktion nicht erhalten, obwohl ich die Vorraussetzungen erfüllt hab. Wo kann ich mir das denn abholen? Hat das schon jemand bekommen?

Gerd Schuhmann

Hab noch nix gehört.

m4st3rchi3f

Ist im Blueprint drin 😉

v AmNesiA v

Ach so. Ok, dann schau ich mal

v AmNesiA v

Ist das ein grünes?? Heißt „Aufgehendes Licht“??

m4st3rchi3f

Jup

v AmNesiA v

Hahaha. Ok. Ist wieder typisch Bungie. Schön so ein billiges grünes Emblem raushauen. Dir Sparbrötchen^^
Egal, das hat ha eh jeder, darum werde ich es nicht ausrüsten. Aber lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😉

m4st3rchi3f

Ja wie der blaue Geist in der Red Bull Quest 😀

Exoys

Oder das blaue Artefakt beim Eisenbanner ^^

m4st3rchi3f

Dafür gibts ja ca 38 Legendäre die Woche pro Challenge 😀

Exoys

Ne Eisenbanner exotic wär mal was 😀 wobei ne dann würden wieder alle rummeckern dass sie in den Schmelztiegel müssen

v AmNesiA v

Aber das war ja zumindest mal auf 310^^
Und nicht auf 200 😉

Exoys

Haste recht ^^

v AmNesiA v

jo^^
Also das finde ich echt irgendwie sehr arm. Zumindest legendäres Zeug, was man irgendwie aufwerten kann, hätten die dann schon rausgeben können 😉
Aber der Geist ist doch eh Wurscht, hab schon ein paar auf 320 😉
Uuups, wollte jetzt nicht den Finger in die Wunde drücken^^ hahahaha

Exoys

Weißt du Amnesia, das ist der Grund warum es kriege gibt, genau das ????

v AmNesiA v

Hahahaha…

m4st3rchi3f

Und wieder einer weniger in der Friendlist… :p

v AmNesiA v

😉

Exoys

Master hat recht ✌????️

Shinobi

Hi Leute, geht heute Dämmerung ? Oder ist das weiterhin nicht gefixt?
Danke 🙂

Gerd Schuhmann

Es gibt noch keine Neuigkeiten dazu. Seit heute Mittag.

Mr Olympia

Welchen Lichtlevel kann man derzeit erreichen ohne den aktuellen Raid zu spielen ? Hab länger nicht gespielt …

Inge

Im eisenbanner kann equip bis 320 droppen und im letzten Event, der Sparrow racing league, gabs auch loot bis 320.
Man kann also ohne RAID auf max level kommen, dauert aber seeeeeehr laaaaang….

KingK

Max. Level? Das denke ich nicht. Denn dafür brauchts ein 320er Artefakt und das gibt es nur wo? Genau, im Raid^^

JUGG1 x

was ist denn ein raid?

Sentcore

Mein Kopf sprudelt normalerweiße voller Doofer gedanken, aber auf diese Bescheuerte Frage fällt selbst mir nichts passendes ein :’D

b3nd3rb0t

Gibt dem Troll Futter…
Ich fühle mich auch leicht verMOBT!!
Bitte^^

https://de.wikipedia.org/wi
nicht zu verwechseln mit der Definition!!!
https://de.wikipedia.org/wi

JUGG1 x

danke ich habe beide komplett durchgelesen und ne Zusammenfassung geschrieben …

KingK

Das ist das braune Zeug, was manchmal in die Hose gehen kann wenn man es nicht mehr zur Schüssel schafft ^^

viper1970

Bin jetzt auf 311. Ohne Raid und ohne Trials. Wird aber schwierig werden auf 320 ohne Raid zu kommen. Hab aus dem letzten EB eine 317’er Sniper, einen 320’er Raketenwerfer und einen 317 Geist bekommen. Aber kein Rüstungsteil über 310. Glaube, das 320’er Artefakt bekommt man eh nur im Raid oder in der Challenge. Spiele seit TTK regelmäßig. Also eine langwierige Sache. Das schwerste ist über 300 zu kommen. Hab ich nur durch das EB geschafft. Ab 300 hast du dann die Möglichkeit, das zwischen 290 und 310 Exos droppen. Die bekommst du am besten mit 3 der Münzen. Und die 310 Exos infudierst du dann in Waffen oder Rüstung. Ab LL 310 bekommst du eh nur noch 310 Exos. Nützt mir aber nix um höher zu kommen. Also das nächste EB abwarten.

Marc R.

Warum spielst du dann kein Raid?

viper1970

Bin selbstständig und habe ganz komische Arbeitszeiten, Das macht kein Clan oder Team mit mir mit. Deshalb kann ich nur das machen, was man alleine schaffen kann. Aber ist auch nicht schlimm. Mir reicht PVP und Eisenbanner um Spaß zu haben.

Willy

Stimmt nicht. Ab LL 310 hast du eine noch höhere Chance auf 310er Exos, aber keine 100 %ige Garantie. Hab auch schon öfter 290er bekommen ab LL311.

viper1970

Ich hab ab LL 310 oder 311 bis jetzt immer 310 Exos bekommen. Und das waren schon einige. Aber noch kein 290. Deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen.

Inge

Die gucken sich das an?
Also laden die die Map, das dauert dann 20 Stunden (falls keine Probleme auftreten sollten) und dann können Änderungen vorgenommen werden.
Also können wir dann ab Donnerstag den Nightfall zocken!?!?

Mark Herzfeldt

Achtung schnell:

Die Tür geht auf, wenn man den neuen Shader hat. Der Geist erzählt dann was, von wegen „Die Luft hier zeigt beträchtliche Mengen von Schitin“ (?) und dann kommt Eris‘ Funksignal, aber man versteht irgendwie nichts.

Aber es ist komischerweise nichts neues da.

Mark Herzfeldt

Sorry, meinte das Emblem.

SchlauFuchs

Screenshot?

Chester Matthias

Haha bei mir geht die Tür auf haben ca 2h lang nur scheisse vor der Tür gemacht und da ging die auf.

Grant Slam

Haste Foto / Streamshot? Bevor ich jetzt auch 2std verschwende;))

RaZZor 89

Du warst auf jeden Fall 2 Stunden davor……

Guestone

Seitdem der Loot im Nightfall angeblich verbessert wurde, bekomme ich eh nur noch Schmutz da… 295 Handschuhe, 305 Geist blabla.. kann ich gerne drauf verzichten auf die paar leg. Marken 😉

Guestone

Ärgerlicher wäre es, wenn die Tür zu den Hexen Twins und Oryx nicht mehr aufgehen würde xD…

Androctonus1984

Das wäre echt dreist… 🙂
Dann soll bitte doch lieber der Nightfall ausfallen, da ärger ich mich ja hinterher eh nur über die unzähligen Geisthüllen.

KingK

Wenn die wenigstens mal verschiedene Farben hätten 😀

Marc R.

Er soll verbessert worden sein? Eine aus meinem Clan hat Mitte Dezember bei zwei Runs (am selben Tag, zwei Charaktere) nur eine SRL Werkzeug-Kiste erhalten 😀

Und auch jetzt kann man, wenn man Pech hat, mit nur einer Seltsamen Münze oder einem Lichtpartikel rausgehen.

Guestone

Ja das ist wirklich lächerlich geworden… sorry bungie, aber da zock ich lieber heroic playlist wenn überhaupt und hau drei der münzen rein und peng… xD

Das ist doch kein Endgame Content mehr in meinen Augen. Ein Nightfall Hardmode (auf 310/320) wäre doch mal ne Maßnahme also ähnlich wie beim RAID halt.. mit besserem Loot natürlich und den „normal“ Loot noch dazu.
Damit man auch mal ne kleine Chance auf n 320er Teil hat. Gibts doch beim Eisenbanner und Osiris auch, wieso nicht im Nightfall???

Marc R.

Weil Bungie lieber die PVP Spieler umgarnt als den PVE Spieler.

Ich zähle mich eher zu den PVE Spielern (auch wenn ich ab und zu PVP spiele inkl. Eisenbanner, aber kein Osiris mehr). Und ich habe beim Raid als max. einen 312er Helm erhalten. Die Helme meiner Charaktere sind trotzdem bei 320, 317 und 315, weil ich bei der SRL 4(!) 320er Helme bekommen habe.

Guestone

Ja bin auch eindeutig eher der PVE Spieler, wobei ich auch gerne mal PVP spiele (wären da nicht diese extremen Lags).

Sparrowkrams hatte ich nach ca 10 Rennen keine Lust mehr. Bisher bei geschätzen 20 Oryx HM abschlüssen inkl. 6mal Oryx Challenge nur einen Helm auf 305! bekommen 🙁 (Dafür 4 mal die drecks Handfeuerknifte auf 320.. zum heulen)

Wieso wird bei dem Sparrow quatsch mit 320er Loot nur um sich geschmissen? Leicht widersprüchlich dieses Lootsystem meiner Meinung nach..

Schustar85

Da muss wohl mal ein Thermite vorbeischauen xD

PRO_VIOLA_10

Ja ????

Mia San Mia

Das ist die sogenannte „Kacknoob-Barriere“, die nur „Pro-Spieler“ einen Eintritt gewährt! 😉
es schaut so aus, dass ich auf den NF verzichten muss…

Nexxos Zero

Ein Strike im Streik….was’n Schenkelklopfer XD

Yo Soy Regg †

Zeigt die Kompetenz von Bungie… 🙂
Vielleicht liegt es ja an deren super laggfreien Servern 🙂

Gerd Schuhmann

Danke, Danke – ich bin das ganze Jahr hier!

Nexxos Zero

Gibts noch karten für dien Nächste Show?

Tocadisco

Des würde mir stinken ^^

Lp obc

Zum Glück habe ich Heute nicht frei wie sonst immer am Dienstag 🙂
Würde mich nerven…
peeze

Tocadisco

Bungie lässt sich aber auch immer was neues einfallen, um die Spieler bei Laune zu halten 😀

m4st3rchi3f

Challenge Mode: Nightfall Edition 😉

Tocadisco

Vielleicht ist es ja ein Rätsel und man muss eine bestimmte Mechanik anwenden, um die Tür auf zu bekommen :p

LIGHTNING

Und dann bekommt man den Gjallarhorn-Drachenatem-Simulanten? 😀

Tocadisco

Die Tür geht sicher nur dann auf, wenn alle 3 per Silber sich den Carlton-dance gekauft haben und gleichzeitig anfangen zu tanzen 😀

LIGHTNING

Gleich mal testen …

Tocadisco

Jetzt weiß ich auch was mit Geld gegen den Monitor werfen zu bedeuten hat.. et voila die Tür geht auf 😀

artist

Alle die vor der Tür stehen:

http://memesvault.com/wp-co

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

77
0
Sag uns Deine Meinungx