Destiny: Dämmerungsstrike sonnenlose Zelle streikt – Was sagt Bungie? [Update]

Beim MMO-Shooter Destiny ist der Dämmerungsstrike kaputt. Die Tür öffnet sich einfach nicht.

Update: So seit 20:30 Uhr mehren sich die Berichte, dass der Nightfall funktioniert. Der Streamer Professor Broman soll ihn abgeschlossen haben, auch andere berichten: Es geht wieder. Zumindest scheint es bei einigen nun zu funktionieren.

Destiny-Tuer-zuHeute Vormittag haben wir wie üblich über den Reset in Destiny berichtet: Was ist der Nightfall? Was ist im Raid los?

Das war auch alles soweit okay, doch ein Problem: Im Dämmerungsstrike, der Sonnenlosen Zelle, fehlten am Anfang schon Mobs und später öffnete sich eine Tür einfach nicht. Da konnte man ausloggen und Tricks anwenden, wie man wollte: Es ging einfach nicht weiter. Der Strike ist in dieser Woche wohl „kaputt“ und kann nicht gelöst werden.

Bei Bungie in Seattle ist es grade 4 Uhr morgens, trotzdem war man da schon wach und hat sich über Twitter gemeldet. Man weiß um das Problem und arbeitet an einer Lösung. Die Spieler sollten sich bitte gedulden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (77)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.