Destiny: Dämmerungsstrike am 01.11. – Weekly Reset

Bei Destiny ist heute, am 1.11., der wöchentliche Reset. Es gibt neue Aufgaben und Artefakte.

Da unsere Autoren TTime und Schuhmann aktuell verhindert sind, übernehme ich heute den Dämmerungsstrike. Zwar ist es nicht leicht, vor unserem Destiny-Publikum in der gewohnten Qualität zu „performen“, aber ich werde mein Bestes geben und Euch (hoffentlich) die wichtigsten Informationen nennen.

Dämmerung am 1.11. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Dämmerungsstrike „Der Monströsitätenraub“. Die Modifikatoren sind:

  • Episch: Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Anzahl.
  • Arkus-Entflammen: Arkus-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.
  • Spezialist: Spezialwaffen-Schaden wird begünstigt.
  • Jongleur: Keine Munitionslieferungen für deine ausgerüstete Waffe.
  • Luftgestützt: Spieler verursachen mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden.

Bei der heroischen Siva-Krise-Playlist sind die Modifikatoren: Heroisch, Spezialist, Jongleur und Luftgestützt.

Die „Eiserner Lord“-Artefakte in dieser Woche

Tyra Karn hat im Eisentempel wieder 3 Artefakte für Euch im Angebot. Um diese Items zu bekommen, müsst Ihr vorher edle Taten in den Verseuchten Landen vollführen. Folgende Items sind im Inventar:

  • Silimars Andenken (Disziplin 38 / Stärke 36)
  • Timurs Andenken (Disziplin 37 / Stärke 32)
  • Jolders Andenken (Intellekt 34 / Stärke 38)

Alle Fähigkeiten der „Eiserner Lord“-Artefakte lest Ihr hier.

destiny-trials-hueter

Was verlangen die Fraktionen?

  • Eris Morn möchte Hadiumflocken.
  • Der Tote Orbit möchte Relikteisen.
  • Geistblüten bekommt der Kriegskult der Zukunft.
  • Die Neue Monarchie verlangt Wurmsporen.

Um den Artikel abzurunden gibt´s noch Informationen für´s PVP: Die wöchentliche PvP-Bounty ist Konflikt. Vielen Dank für Eure Hilfe in den Kommentaren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

217
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Scofield
Scofield
3 Jahre zuvor

Immer noch kein Artikel vom Challenge Mode?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

doch wink

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Sollte es heute Abend nach 5 Std. Autobahnfahrt nicht wieder Artikel hageln? wink
Ich meine da so etwas von einem Herr Ttime gelesen zu haben. smile

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

Hat etwas länger gedauert als geplant. Kein Stress wink

KingK
3 Jahre zuvor

Immer diese Xboxler mit ihren Verhaltensauffälligkeiten…^^

Matthias Arendt
Matthias Arendt
3 Jahre zuvor

Bei den aktuellen siehst du, ob du es noch nicht hast, wenn noch da steht, dass du es einstimmen musst zum anlegen

Grasskopf75
Grasskopf75
3 Jahre zuvor

Danke dir, aber Ich dachte Es gibt sowas wie den ghostfinder Oder so in etwa.
Muss Ich wohl me liste führen…..

Grasskopf75
Grasskopf75
3 Jahre zuvor

Kann man irgendwo sehen welche artefakte Ich noch brauche.?steht ja kein name an den statuen im eis eisentempempel.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Du legst einfach mal alle auf einen Char. Dann siehste schon mal, wieviele Du schon hast und kannst die Namen abgleichen.
Skorri
Radegast
Perun
Jolder
Felwinter
Silimar
Timur
Gheleon
Das sind alle 8 Artefakte.
Jetzt weisste welche Dir noch fehlen. wink

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
3 Jahre zuvor

Oder in der App, falls vorhanden, nachgucken. Unter Alliierte und dann Eiserne Lords steht es auch.

Grasskopf75
Grasskopf75
3 Jahre zuvor

Danke werde Ich mal testen

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
3 Jahre zuvor

Soweit ich das mitbekommen habe, ich es sogar noch leichter. Anscheinend reicht es nur die Kugel auf den Schalter zu werfen und man kann alle räume benutzen wie vorher, Also 4-5 Phasen.

nrgracer17
nrgracer17
3 Jahre zuvor

Das macht dein Hund doch locker. grin

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Ist doch super dann kannst du es ja locker auch alleine schaffen pro bro

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

Lads bei YouTube hoch wenns durch bist ????

KingK
3 Jahre zuvor

Joa hab ich vor dem Lichtlevel reboot auch so gemacht. 30 / 32 / 34 waren immer Pflicht auf allen Chars. Aber mit dem neuen System verwischt das ganze ja viel mehr^^

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Boa Level 30 war so stressig zu erreichen. Nie ist ein Rüstungsteil gefallen.

KingK
3 Jahre zuvor

Ich hatte mega Glück. Stiefel und Handschuhe gabs im zweiten EB und direkt danach bekomme ich bei Atheon noch die Brust. Den Exo Helm hatte ich natürlich auch und so war ich noch vor Crota auf Level 30 grin

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

?? Wann hast Du mit Destiny angefangen? Kurz vor TDB gabs erst Riüstungen für LVL 30 im IB

Dafür hatte ich beim HM Waffenloot das Glück gepachtet. Im ersten HM Abschluss gleich die VEX bekommen ^^ Atheons Epilog habe ich da auch zum ersten mal bekommen. Zeitmesser ist mir auch gedropped.

KingK
3 Jahre zuvor

Ich hab spät mit dem Raiden angefangen und wenn dann nur Waffen gelootet! Bin day one Spieler^^

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Nachdem im PvE ziemlich fix die Luft raus war habe ich mich ins PvP gestürzt. kurz vor TTK hatte ich noch ne KD von 0,7 oder sowas. Langsam klettere immer weiter hoch.

KingK
3 Jahre zuvor

Pfff ich doch auch. Würde ich alle Chars löschen, hätte ich direkt ne ordentliche gesamt K/D. Aber ich hab keinen Bock auf neues leveln!

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Dito.

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Ihr ständig mit euren K/D xD

Welche K/D sollte man haben um sich als „guter PvP Spieler“ nennen zu dürfen?
Ich hab eine All-K/D von 1,02 (über alle 3 Chars von Anfang an; noch nie ein Char gelöscht) und halte mich im PvP als Durchschnitt. Weder besonders gut, aber auch kein Vollnoob ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Keine Ahnung. So ab 1.5? Denke mal das ist relativ…

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

mind ne 3er KD?

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Hast Du Gesamt 3er K/D?

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Nein? Hab ich gesagt ich sei ein guter PvP Spieler? ;P

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Hab dich letztens im Turm getroffen ^^

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Soll vorkommen grin

ItzOlii
ItzOlii
3 Jahre zuvor

Same@me^^ Schon xmal mit dem gedanken gespielt alle neu zu leveln aber schlussendlich scheiss auf die K/D solangr ich 1-3 mal aufn turm komm pro weekend:D

KingK
3 Jahre zuvor

Ja momentan muss ein bisschen PvE wegen des LL sein. Aber ob 397 oder 400 ist eigentlich auch Wurst^^
Heute morgen vorm Frühstück erstmal ne schöne 2.11er K/D in Konflikt gelegt. So startet der Tag doch korrekt! Mit drei Runden Schmiede hätte sich das nicht so gut angefühlt grin

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Schwache Leistung. Gestern erste Runde ne schöne 3,75 kd hingelegt ;p

KingK
3 Jahre zuvor

Vor oder nach dem Frühstück? Drifter ist aber auch nur ne mittelmäßge map. Gerade mal 2 snipes konnte ich landen^^
3.75 hatten artist und ich neulich beide am Matchende. Genau die gleichen kills und Tode auf Ufer der Zeit^^

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Musste gestern der Kerker ertragen, aber falkenmond und snipe regelt das schon. Aber Hauptsache danach privat Bekir San zum weinen gebracht ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Weil ich nicht da war >:-)
Die Summe aller Tränen bin ich ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Ja oder an vor wenigen Wochen, wo man als 385er nur 384er Zeuch bekommen hat ^^

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Also die Vosik Challenge kann man ja nicht wirklich ernst nehmen. Ich hoffe das da nächste Woche schon eine grosse Änderung sein wird beim Aksis

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Gibt es eigentlich garantierte Waffen oder Gegnstände auf 400?? Wenn es nur um Ornamente und einem Emblem geht interessiert mich der CM eigentlich garnicht. Da zocke ich lieber ein paar Runden mehr PvP.

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ein Teil (Waffe/Rüstung) ist extra noch gedroppt. Auf welchem LL das sein wird kann ich dir auch nicht wirklich verraten, da wir alle gegen die LL 400 waren und dann das eh auf 400 raus kam. Das Ornament sowie Emblem droppten bei allen. Das Ornament haben die meisten zerlegt und dabei kam 3x Silberstaub pro Ornament raus. Aber eben, ist ja nicht wirklich ein allzu grosser Aufwand, da eine DMG-Phase länger zu spielen bei dem Prinzen.

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Ich hab 2 mal schuhe auf 400 bekommen, allerdings war ich ja schon auf 400 daher kann ich dir nicht sagen ob das ein garantierter drop ist oder ob sich alles wieder nach dem lichtlvl richtet, im großen und ganzen is der CM vollkommen unnötig, klar es gibt noch extraloot und ein Ornament aber wer braucht das schon

KingK
3 Jahre zuvor

Ganz genau so siehts aus! Die Ornamente sind mir auch egal, weil ich eh keine Raidrüstung trage^^

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

War im Oryx Raid beim Kriegspriester doch auch nicht anders, sondern sogar noch einfacher die „Challenge“.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Jo. Hab zwar gestern nicht spielen können, aber klingt jetzt nicht wirklich herausfordernd. wink

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

Mein-MMO-Community = beste Community!!!
Hab morgen noch einige Stunden Autobahn vor mir, spätestens am Abend sollte es die Artikel wieder reinhageln smile

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

mach die keinen stress wir sind sowiso da????

KingK
3 Jahre zuvor

xD

nrgracer17
nrgracer17
3 Jahre zuvor

Wie jetzt?! So lange? grin

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

Genau mein mmo destiny sollt mal in den bungie Fokus????

Tocadisco
Tocadisco
3 Jahre zuvor

Versorgen uns ja schon selbst mit den Infos. Sind ja gut organisiert hehe..

Siehe Challenge mode^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

UND wir haben Patrick wink

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Genau! grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
3 Jahre zuvor

Schumann nicht mehr da?

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Krank

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

Der kommt schon wieder smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Schleimer mag niemand razz

land_of_the_free
land_of_the_free
3 Jahre zuvor

Doch, ich mag dich razz

Ninja Above
Ninja Above
3 Jahre zuvor

Wo warste denn? Oder is das privat? :0

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

Ist kein Staatsgeheimnis grin War zwei Tage im Europapark, Horror Nights. War richtig cool smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Musste ich zwar erstmal googeln, aber klingt ja echt ganz cool und ja auch ganz passend zu Halloween. wink

Bruce
3 Jahre zuvor

Hallo Hüter,

suchen noch Mitglieder für unsere feste Raidgruppe.
Checkt www*dolclan*de

Greetz Bruce

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

GZ…. Ihr habt eure Clanregeln ein bisschen angepasst, jetzt wirkt es nicht mehr so streng. Ich wünsche euch viel Erfolg, aber eins muss ich noch sagen: PvP Ziel K/D 1+ und PvP Skill bei einer Wertung von 1-10 würdet ihr euch bei 7 sehen ist ein wenig hoch gegriffen. Eure durchschnitts K/D liegt bei allen außer einem weit unter 1.

KingK
3 Jahre zuvor

Malcom, Malcom, Malcom!!!! Bappbabappdibididappdapp grin

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Whut??

KingK
3 Jahre zuvor

Yeah!

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Und Reallifeman allet i.O.?
Schade das Du gestern keine Zeit hattest. Wir haben zwar keine Challange gemacht, wir haben aber nur etwas mehr als eine Stunde für den Raid gebraucht.

KingK
3 Jahre zuvor

Wäre gerne mitgelaufen, aber mussten zu nem Termin -.-

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Hat sich richtig gelohnt. von 396 auf 399 7/8 gekommen. Leider habe ich kein 400er Artefakt bekommen, aber man kann nicht alles haben.

KingK
3 Jahre zuvor

Ich komme erst Freitag wieder richtig zum Zocken und da steht wahrscheinlich eher n Ticket an^^
Aber GZ zum Loot!

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Schmiede wink

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

In der SChmiede bekomme ich dauernd die Unvergesslich. Bisher habe zwei Geister gezogen, aber die sind auf 392 oder so gewesen.

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

gestern Abend noch mit einem Char die Bounties gemacht, dabei 2mal Klassengegenstand & 2mal Geisthülle bekommen (alles auf 400); selber auf LL 398. Allso das der Loot war gestern auf meiner Seite ^^

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

richtig

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

das heißt also dass die challenge nur eine reine dps challenge ist? mann wie einfallsreich, wie zu erwarten ist auch die challenge gleich schwach wie der dlc

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Weniger DPS Challenge sondern eher eine weitere Mechanik (die so bisher wohl noch nie jemand genutzt hat)

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

warum mechanik? weil mann mit den bomben die schalter aktiviert? oder weil 2 räume pro runde aktiviert werden? ich sehe beides nur als grund das es mehr auf dps geht als sonst irgendwas

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Du musst nicht 2 pro Runde aktivieren, kannst auch mehr Damagephasen machen, also kein DPS-Test.
Hauptsache am Ende sind die 4 Räume mit den Bomben aktiviert worden.
Edit: Vielleicht stimmt das doch nicht…

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
3 Jahre zuvor

Trotzdem keine echte Challenge, den damge hat man drin, sofern sich nicht der halbe Trupp entscheidet nur aufm Boden zu feuern ????

Bone
Bone
3 Jahre zuvor

xD Vosik ist in der 2 Runder normalerweise down. Jetzt wirds wieder schwieriger da mann 3 Runden spielen muss xDD

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Da der Damage der beiden Kugeln fehlt sollte es eiegntlich kein Thema sein. Das sind ja insgesamt fast 400K Damage die fehlen wenn man die nicht wirft.

Bone
Bone
3 Jahre zuvor

Vosik hat bei uns im HM nach der ersten dmg Phase unter 1/3 leben ohne die beiden Kugeln:) (Und die machen jeweils 102k dmg nicht 200k oder?)

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Wieso DPS Challenge? Man hat ja jetzt auch 3 Damage Phasen? Länger als 3 Phasen braucht doch eh keiner.
Nach dem man nun wusste was für die Challenge zu machen ist, war die kein Problem gestern.

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

ja stimmt auch wieder, was ist dann daran die challenge? dass 2 räume mit bomben aktiviert werden? ist das echt alles?

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Also wir haben 2×2 Räume mit Siva Ladungen aktiviert und es hat geklappt.
Für 4 Spieler ändert sich quasi nix und nur die 2 Spieler nehmen die Siva Ladungen auf und aktivieren damit die Räume. Wieviele Leute jeweils in den Räumen sind, ist egal (z.B. in einem Raum sind 4 und im anderen Raum sind 2).

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

ok super danke, ich frag mich nur wie die leute das herausgefunden haben?

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Keine Ahnung xD
Ich glaube ich wäre auch nie auf die Idee gekommen diese Kugeln mit in den Raum zu nehmen und damit auf den Türschalter zu schmeißen ????

KingK
3 Jahre zuvor

Vosik challenge ist wohl folgendes:

Es müssen nach jeder damage Phase immer beide Schutzräume aktiviert werden und dies jeweils mit einer Siva Ladung anstatt mit den eigenen Waffen!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Jo. Zwei mal jeweils beide Räume mit den Kugeln aktivieren und ihn dann in der dritten Phase legen.
Er muss nicht mit den Kugeln getötet werden.
Was daran jetzt der Challenge sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Naja, Kriegspriester war ja z.B. auch nicht wirklich eine Challenge (weil es nicht wirklich eine Änderung gab), jetzt muss man ja zumindest etwas machen was so bisher wohl keiner gemacht hat.

Was man ja mal positiv sehen muss ist, dass es genauso lang gedauert hat die Challenge zu knacken wie es für den Worlds First gesamt gebraucht hat. grin

KingK
3 Jahre zuvor

Joa eben eine etwas andere Spielweise, die nicht schwieriger ist. Mal sehen was Aksis auf Lager hat^^

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor
SuperMario64DT
SuperMario64DT
3 Jahre zuvor

Jop is bestätigt, also muss a in 3 damagephasen liegen.
Als belohnung gibts ein emblem und ornamente für die Raidrüstungen. Exo engramm war auch in der Kiste weis aber net ob des random war.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Es müssen doch nur alle 4 aktiviert sein und nicht 2×2.
Das heißt muss nicht in 3 Phasen liegen, kannst auch auf Sicherheit gehen. wink

Rets
Rets
3 Jahre zuvor

Hast du das ausprobiert ? Und noch eine Frage: Müssen alle 4 Räume aktiviert worden sein oder reicht es, dass jeder Raum, der aktiviert wurde, mit einer Bombe aktiviert wurde?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Jetzt bin ich verwirrt, bisher war auf reddit die ganze Zeit die Rede davon dass nur alle 4 Räume aktiviert sein müssen (und so steht es auch immer noch im How To), jetzt reden doch wieder welche von 2×2.

Es reicht auf jeden Fall nicht nur die benutzten zu aktivieren, so hatten wir es versucht und es nicht geschafft.

Rets
Rets
3 Jahre zuvor

Also ich kann 100% bestätigen, dass 2×2 funktioniert. Habe das eben genau so gemacht und bin durch. Aber die Frage ist natürlich, ob wir mit 2×2 zu viel gemacht haben bzw. zu viel Stress dabei gemacht haben… allerdings: 2×2 ist nicht so schwierig.. dürfen halt nicht alle mit Schwert rumlaufen smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

2×2 (also 3 Damagephasen) funktioniert auf jeden Fall, sollte auch nicht das Problem sein, wir mussten in der 3. Phase nur noch 1 Bombe auf ihn werfen dass er down ging.

Rets
Rets
3 Jahre zuvor

Ich hätte ja cool gefunden, wenn zusätzlich noch jeder Raum von einer anderen Person hätte aktiviert werden müssen wink

KingK
3 Jahre zuvor

Das mit dem Exo habe ich auch bei anderen gesehen, ist also vllt garantiert?

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

habe gehört challenge ist aktiv?! gibt es da infos zu?

TheViso
TheViso
3 Jahre zuvor

Vosik Challenge ist aktiv.

Michelle Möller
Michelle Möller
3 Jahre zuvor

Vosik. Lesen musst du schon richtig

TheViso
TheViso
3 Jahre zuvor

Ich bedanke mich. Mein Fehler.

Dave
Dave
3 Jahre zuvor

Ich hab heute die Winterende ausm Buch gezogen, würdet Ihr die empfehlen?

KingK
3 Jahre zuvor

Für PvP def nicht^^

Maxi Egglseder
Maxi Egglseder
3 Jahre zuvor

Weiß man schon was, wie die Herausforderung funktioniert?

Ninja Above
Ninja Above
3 Jahre zuvor

Haste gut gemacht patrick! grin

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Danke! smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Artikel zum Challenge Mode vom Raid bei Vosiks? Kommt da noch was? wink

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

Is die wirklich jetzt schon aktiv, dacht der Start ist nach dem Festival?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Ja, ist aktiv. Definitiv…

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

Damn wtf…krass

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Heute der erste Destiny Artikel und schon geht es für ihn richtig los. grin
Jetzt sollte innerhalb der nächsten 5 Minuten ein Artikel darüber kommen, dass die Herausforderung aktiv ist und was es für Theorien gibt, wie diese gemeistert werden kann, nächster Artikel verlinkt dann auf einen Lifestream und dann noch einer über die Beute, die man bei erfolgreich gemeisterter Herausforderung abstauben kann. Für den dritten Artikel darfst du dir aber so viel Zeit lassen, bis es tatsächlich jemand geschafft hat, lieber Patrick. razz

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

So was sind wir zumindest von Gerd und Ttime gewöhnt. wink

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Ich glaube es ist besser, wenn Euch TTime morgen mit den Details versorgt. Dafür hab ich dann doch zu Plan davon. Ist das Beste für Euch grin

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Ach, keine falsche Bescheidenheit. Aber wie schon vorher beschrieben, ich darf dich jetzt nicht zu viel loben, Schmetterlingseffekt und so… grin
Hast du jemals Destiny gespielt? Ich hänge meistens hier rum und bin mir deswegen gerade nicht sicher, ob du Konsolero oder PC Masterracer bist. Was nicht heißen soll, dass ich nie einen Artikel von dir gelesen hätte, denn deinen Namen habe ich schon öfter unter einigen Artikeln hier gelesen. Ich kann es nur gerade nicht zuordnen. smile

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Hey, Destiny hab ich bisher noch nicht gespielt, nein. Kenne es nur von unseren Artikeln. Bin eher auf dem PC zu Hause, was allerdings nicht wertend gemeint ist. razz
Ich schreibe hauptsächlich über GTA 5, LoL, Diablo3. Pokémon, Battlefield 1 und solche Geschichten. smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Bungie hat mitbekommen dass mein-mmo unterbesetzt ist und die Gelegenheit genutzt die Challenge zu aktivieren. Ich wittere ein Verschwörung^^

Elcampeon94
Elcampeon94
3 Jahre zuvor

Ot:
Sucht ein netter Clan noch einen 394er titan? wink ich bin es leid mir für jeden Raid immer wieder leute zusammen zu suchen. Ich spiele seit Day 1 und habe daher ne menge Erfahrung. Bei Interesse schreibt einfach ne nachricht an elcampeon94. smile

KingK
3 Jahre zuvor

Spielst auch gerne PvP?

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

JAAAAA

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

Juuuhuuuu

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Halllooo

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Kuckuck

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

huhu

KingK
3 Jahre zuvor

Nanunana

KingK
3 Jahre zuvor

Crucible <3

Elcampeon94
Elcampeon94
3 Jahre zuvor

Klar, ab und zu gerne

KingK
3 Jahre zuvor

Add mich mal, KingK_48

Wir spielen immer clanübergreifend mit anderen Stammpostern wie Gooseman, SpaceEse, Fly, Artist und und und!

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

Hör nicht auf ihn! ich weiß gar nicht ob der überhaupt noch zockt grin

KingK
3 Jahre zuvor

Vorhin wieder rasiert. Jetzt weisste es! grin

Mit Rense spielen wir auch. Aber da wird man manchmal einfach aus dem Raidteam wegrationalisiert >:-)

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

Hallo das hatte Herr kotstulle zu verantworten.

KingK
3 Jahre zuvor

KingK ist sehr nachtragend :O

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
3 Jahre zuvor

Sucht Ihr noch Leute? Mein Clan ist leider rein PvE orientiert und ich bin mittlerweile viel mehr im PvP unterwegs…

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Was ist denn dein psn

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
3 Jahre zuvor

Say my name wink

KingK
3 Jahre zuvor

Immer gerne. Add mich auch mal!

Spielen fast nur noch PvP, laufen aber auch noch ab und an Raids^^

BallinK
BallinK
3 Jahre zuvor

Wir suchen noch Leute.
Kannst mich ja mal im psn adden
Kaan1803

Bekir San
Bekir San
3 Jahre zuvor

Wenn du möchtest kannst du mir beitreten kannst auch direkt raid mit machen gleich um 20 Uhr psn: bekir_san88

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Gerade den ganzen Artikel Wort für Wort durchgelesen, ist sehr gut geworden!
Jetzt muss ich ihn nur noch ein weiteres Mal lesen, weil ich kein bisschen auf den Inhalt, sondern nur auf die Richtigkeit des Beschriebenen geachtet habe und ob diesmal so wenige Anglizismen wie möglich verwendet wurden. grin
Sorry, keine Kritik an Andreas, einfach nur spaßeshalber wegen der Kommentare unter dem Video der Woche Artikel. smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Lustiger war der Artikel gestern auf jeden Fall. grin
Fand das mit den englischen Bezeichnungen auch nicht so gravierend, ist ja auch schwierig wenn man mit dem Spiel nichts zu tun hat dort auf die schnelle die richtigen deutschen Begriffe zu finden.
Hat der gute Gerd ja auch öfters gemacht (besonders bei Maps) , kann ja nicht jeder Insider wie Ttime sein. wink

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Ja jetzt komme ich selber schon durcheinander, ich meinte auch den World’s First Artikel von gestern. grin
Aber war wirklich lustig, wie einem gleich aufgefallen ist, dass da irgendetwas nicht stimmt. xD
Und wie gesagt, keine Kritik, ein Großteil der Community (uh oh, jetzt fange ich auch schon an) hier weiß ja auch mit den englischen Begriffen etwas anzufangen. smile
Nur sind wir, die hier schreiben, ja nicht die einzigen, die diese Artikel lesen. ^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ttime kann abdanken, bei Patrick gibt´s wenigstens gleich die Stats für die Artefakte dazu. razz

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Aber nur durch Hilfe der Community hier. smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Das musst ja nicht verrraten, gehst einfach zu ihm hin und sagst „Hier schau dir das mal an, SO schreibt man einen Reset-Artikel!“ wink

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Aber hast du mal bedacht, was das auslösen könnte?
Schmetterlings-Effekt nennt man das.
Patrick haut Ttime diesen Spruch um die Ohren, dieser ist empört, drückt all seine Arbeit, die er beim Schreiben der Destiny Artikel hat, auf Patrick ab. Dieser ist schnell völlig überfordert, hat kaum noch Zeit für Frau und Kind. Nach einem Streit fliegt er aus der Bude, weiß nicht wohin, vielleicht erst mal in die nächste Kneipe. Und dann fällt ein Klavier aus dem dritten Stockwerk direkt auf ihn hinab. So wäre die Katze, die er aufgrund seiner angekratzten Laune verscheucht hat, mit dem Leben davongekommen, … doch dafür erwischt es ihn. Ein tragischer Fall, zum Glück war ein Krankenwagen in der Nähe, der ihn sofort mitnehmen kann. Nur eine ausgekugelte Schulter, das hätte auch schlimmer ausgehen können.
… Doch ihr wollt nicht wissen, was erst die Katze auslöst, die jetzt einfach, ohne nach links und rechts zu gucken, über die Straße läuft. eek

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

OMG, was habe ich getan. o_O

Patrick, saumäßige Arbeit was du hier ablieferst, so geht das nicht!
Wird Zeit dass Ttime hier Ordnung reinbringt. Man man man…

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Puh, Schwein gehabt, ich glaube, das ging gerade noch mal gut…

land_of_the_free
land_of_the_free
3 Jahre zuvor

Ach, warum so dramatisch? Das Klavier war schon alt … ????

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

„Patrick Freese – Ein Leben in a-Moll.“

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Will ja nicht meckern, aber Maximalwerte [wenn man ein Wert verbessert] wären auch ganz nice ✌

Texx1010
Texx1010
3 Jahre zuvor

Guten morgen zusammen-ich versuche krampfhaft ne bessere geisthülle zu bekommen. Mein Titan ist 393 und geisthülle sowie Artefakt ziehen mein Licht so runter. Hab’s in der Schmiede zig mal versucht, da droppt mir nix. Auch bei osiris gestern u.vorgestern nichts. Weiß jemand rat? Vielen Dank

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Weiter in der Schmiede die Zeit vertreiben. Irgendwann droppt schon da ein Geist. Ansonsten Dämmerung und Hard Raid.

KingK
3 Jahre zuvor

Raid, Schmiede, Eisenbanner, Osiris oder Dämmerung (glaube ich). Da droppt schon irgendwann was^^

Schimlam
Schimlam
3 Jahre zuvor

Schmiede, Schmiede, Schmiede grin da kommt schon was

Bizz3r
Bizz3r
3 Jahre zuvor

Schmiede! Und da die blauen Artefakte nicht blind löschen, die können bis 400 droppen!

Tocadisco
Tocadisco
3 Jahre zuvor

Nur Schmiede.. Da habe ich alles auf 400 bekommen in Hülle und Fülle… In einer Stunde alles mindestens doppelt bekommen also Geist Artefakt und Umhang. Weiß nimmer wohin mit dem Käse..

Einfach nicht aufgeben. Das kommt von alleine!

land_of_the_free
land_of_the_free
3 Jahre zuvor

Es gibt auch Leute die sagen, dass aus den Skelettschüsselkisten auch Artefakte droppen, wenn das Artefakt das tiefste LL hat…

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
3 Jahre zuvor

Man bekommt Eigtl immer nen Geist, Artefakt oder Klassenitem dazu

marty
marty
3 Jahre zuvor

Bei mir droppen Geister auch oft beim Rufaufstieg beim Toten Orbit!

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
3 Jahre zuvor

Aber nur bis 390
Arena ist der beste Weg für Geister und artefakte !punkt!

marty
marty
3 Jahre zuvor

Okay, wußte ich nicht! Dann natürlich Arena!!

land_of_the_free
land_of_the_free
3 Jahre zuvor

Arena = Schmiede, sonst kann Texx1010 lange spielen….

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
3 Jahre zuvor

Sorry, da haste recht!
Bei uns heißt die Schmiede nur noch Arena…weil klingt viel cooler

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ich sag auch immer Arena. Aber weiß ja eh jeder was gemeint ist. wink

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

in der 42er Arena gibts aber auch Geister grin nur nicht mit dem gewünschten Level

Marc R.
Marc R.
3 Jahre zuvor

Geister, Artefakte und Klassen-Zeichen können in der Archon-Schmiede bis zu 400 droppen (abhängig natürlich von deinem aktuellen LL). Einfach mal ein paar Runden dort spielen.

TheSheep
TheSheep
3 Jahre zuvor

Hmm ob die nette Dame Lord Efreedit Sellerie mag?????

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
3 Jahre zuvor

Und viel wichtiger, ist eris bereit Rosinen gegen LSD zu tauschen?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Nee, die ist immer noch auf Hadium-Flocken.

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
3 Jahre zuvor

Shit, das ist ganz harte Stoff

Tocadisco
Tocadisco
3 Jahre zuvor

Hehe danke für den Schmunzler am Anfang Patrick. Musste ich laut loslachen.

Jeder fängt mal klein an und ansonsten hilft ja die Community so gut es geht. smile

Weiter so und wird schon wink

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Danke für den Kommentar. grin
Die Community hat wirklich gut mitgeholfen, hat mich echt gefreut! smile

Mara Bou
Mara Bou
3 Jahre zuvor

Weiß jemand, ob ein T12-Artefakt dabei ist?

Schimlam
Schimlam
3 Jahre zuvor

Nein, das sind meiner Meinung nach auch keine guten Artefakte von den Stats her. Habe im Hof und bei aksis Artefakte bekommen, die z.B. 112% haben. Damit lässt sich schon was ausgleichen – also Versuch dein Glück da mal.

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Naja mir persönlich sind die Perks der Eiserner Lord Artefakte wichtiger als das bisschen Int/Dis/St was man verliert.

Schimlam
Schimlam
3 Jahre zuvor

Ja klar, dass muss man für sich dann entscheiden.

Bizz3r
Bizz3r
3 Jahre zuvor

Denke das wird nie kommen. Die waren bisher immer so schwach. Ich vermute als ersatz für die, die kein T12 hinbekommen kann man so ein Artefakt ausrüsten und hat auch einen netten Effekt.
Aber so ein Artefakt +T12 wird es, denke ich, nie geben.

Schimlam
Schimlam
3 Jahre zuvor

Wie heißt das, wo man sich super einspart? Das hatte sie als 300% Artefakt dabei. Aber da ist es ja auch Sinn der Sache das die Stats geboostet werden. Mal abwarten ob da iwann ein anderes mit 100% kommt smile

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Felwinters Andenken ist das. Damit erreicht man aber nur T10 grin

Manuel
Manuel
3 Jahre zuvor

Silimars Andenken kam schon mit Int / Diz, gesamt 128, das ist T12.

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

Keine Kleinwaffen in der heroischen Playlist aktiv? jetzt bin ich aber enttäuscht da es doch jede Woche so war sad

Dave
Dave
3 Jahre zuvor

Dafür aber Spezialist in Kombination mit Jongleur, das wird sicher spaßig wink

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Jahre zuvor

Werde die Strikes mit dem Hunter und dem Himmelsbrenner Helm laufen. Da bekommt man ja eh bei jeder Sphäre Spezialmunni smile

Tocadisco
Tocadisco
3 Jahre zuvor

Oh das wird mal wieder zäh, da man sich ja schon so auf Kleinwaffen eingestellt hat sad

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Kein Smallarms aktiv, schon sind die Titanen traurig….

Tocadisco
Tocadisco
3 Jahre zuvor

Ja bin ich und fühle mich betrogen und allein gelassen *schnief*

WhoDeHell
WhoDeHell
3 Jahre zuvor

Kleine Ergänzung zum Artkel wegen der Materialspenden:
Toter Orbit: Relikteisen
KDZ: Geistblüten
Neue Monarchie: Wurmsporen
Eris Morn: Hadiumflocken

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Hey, Danke! Werde das im Artikel mit einbauen. smile

WhoDeHell
WhoDeHell
3 Jahre zuvor

Ist nicht schlimm. Wir helfen euch gerne smile
Ihr macht ja echt einen guten Job mit dieser Webseite.

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Das ist wirklich nett, Danke. Wie läuft das mit dem Iron Lord? Dauert das immer erst etwas, bis es da Informationen zu den Artefakten gibt?

WhoDeHell
WhoDeHell
3 Jahre zuvor

Ich weiß nicht wo Ihr nachschaut, auf der Bungie Webseite wird auf jedenfall alles am Dienstag um 10 Uhr aktualisiert.
Silimars Andenken mit Disziplin 38 und Stärke 36
Timurs Andenken mit Disziplin 37 und Stärke 32
Jolders Andenken mit Intelekt 34 und Stärke 38

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Super – Vielen Dank nochmal! smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Wenn du jetzt noch reinbringst dass die Wöchentliche PvP-Bounty Konflikt ist bist du ab sofort Master of Wöchentlicher Reset-Artikel. wink

Patrick Freese
Patrick Freese
3 Jahre zuvor

Auf den Titel will ich nicht verzichten. Wird gleich eingebaut! grin

Winiwestside
Winiwestside
3 Jahre zuvor

Gemäss app sind Eisenbannerbeutezüge aktiv? Kann das jemand bestätigen?

shaas83
shaas83
3 Jahre zuvor

Das sehen wir heute Abend ab 19:00 Uhr.

wasted_light
wasted_light
3 Jahre zuvor

Auf die App ist diesbezüglich leider kein Verlass.. Ich denke Bungie hätte es kommuniziert, würde das Eisenbanner tatsächlich heute starten. – Zum beispiel im wöchentlichen Brief an die Community.. Ich rechne erst nächste Woche mit Eisenbanner..

Dave
Dave
3 Jahre zuvor

Wäre schön, da aber das Halloween Event die Woche noch aktiv ist, glaub ich nicht dran.

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
3 Jahre zuvor

Hatte auch kurz Hoffnung

WhoDeHell
WhoDeHell
3 Jahre zuvor

Auf der Webseite ist auch Lord Efrideet aktiv keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

KingK
3 Jahre zuvor

Wäre Balsam für die geschundene PvP Seele nach diesem mehr als räudigen Osiris!!!

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

also ich fand dieses osiris viel besser wie das normale

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
3 Jahre zuvor

Bitte geh und spiel mit Lego xD

BigFlash88
BigFlash88
3 Jahre zuvor

nö????

die23ers
die23ers
3 Jahre zuvor

War echt was anderes u random irgendwie, aba einmal geschafft, das langt imma????

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

Ich fand Osiris besondes lustig, weill man ungefair 7 mal mehr reden musste und 20 mal mehr aufpassen. Muss zwar nicht immer so sein aber ich nehmen den Modus gerne wieder.

Tocadisco
Tocadisco
3 Jahre zuvor

101 % Zustimmung smile

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

Wir haben gestern schon geredet, dass es auch lustig währe wenn der letzte Hüter ein Radar bekommen würde, da könnten die Pros dann wie gewohnt 3 gegen 1 regeln.

KingK
3 Jahre zuvor

Naja es lag sicher an mir und meinem schlechten Headset, dass ich keine Gegner hinter mir mit Schrotflinte hab kommen hören. Denn laut den anderen hier hört man ja im Destiny PvP den Gegner kommen^^
Größte Grütze überhaupt den Elite PvP Modus so zu vergewaltigen. GG Bungie!

Und jetzt bringt uns diese Woche gefälligst Eisenbanner und ne gute Osiris Map zur Entschädigung!

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

naja öfters mal umdrehen hat mir auch oft den arschgerettet und das sie mich alle mit der pumpe vergewaltigen wollten, da konnte ich gut gegen halten:D

KingK
3 Jahre zuvor

Hab ich auch öfters gemacht und trotzdem haben sie mich öfters weggeluckt. Pumpe hatte ich auch im Slot und du weißt, dass ich damit auch spielen kann wink

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

Ja manchmal war echt komisch, da verlierst du 5zu 0 gegen Leute wo du gar nicht weist wie das jetzt ging aber sie hatten einfach das glück das jeder schuss oneshot war und man selber immer gesehen hat wie die Drecksau mit n fitzel leben davon kommt.

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Man kann sich auch schwer jede Sekunde in alle Richtungen umdrehen, da wird einem nur übel ^^

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

Extrem übel! Gestern wurde ich gefragt ob ich nen Scuff benutze, wegen meiner ganzen im Kreis gedreherei und jumperei, ich nur: Ne das ist extremes Finger verbiegen grin

kotstulle7
kotstulle7
3 Jahre zuvor

Am besten war, wo du kamil angeschrien hast wink

Aber ich muss doch sehr schmunzeln, wenn du sagst man muss mehr reden und ich mich an mehreren Aktionen erinnern kann, als du gar nichts gesagt hast

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

naja ist nur gut das die 2 teams von gestern abend mir gesagt haben sie haben noch nie mit einen gespielt der soviel callouts gibt und wenn wir spielen redest du am wenigsten…. bzw kann mich an keinmal erinnern das du mir einen gegner angesagt hast…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.