Destiny: Fantastisches Cosplay zeigt Jäger in Action

Destiny: Fantastisches Cosplay zeigt Jäger in Action

Der MMO-Shooter Destiny hat eine rege Community und so mancher würde gerne in die Haut seines Hüters schlüpfen: Das führt zu beeindruckenden Cosplays.

Neulich haben wir Euch einen Fan gezeigt, der von Sony ein maßgeschneidertes Titanen-Kostüm im Rahmen eines Gewinnspiels überreicht bekam. Für Cosplayer ist sowas nichts, die meisten machen sich ihr Outfit selbst und ziehen aus den langen, langen Bastelstunden ihre Befriedigung.

Cosplayer und männliches Modell Mitchell Aucoin hat sich von Hm Cosplay Photography jetzt in einer beeindruckenden Serie von Foto-Shots ablichten lassen. Auch wenn die Handschuhe irgendwie bisschen komisch aussehen, ist das schon ein tolles Spektakel. Hier könnt Ihr Euch die 10 Fotos der Serie nach und nach anschauen, über „Next“ gelangt Ihr zum jeweils nächsten Bild.

Destiny Hunter Cosplay

Was haltet Ihr von dem Look?

Quelle(n): twinfinite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kosta(s)

Kleiner Punkt, eines nahezu perfekten Outfits, man sieht den Hals. Ja ich weiß ich bin pingelig.

artist

Mega nice! Mit so nem Anzug würde ich auch mal wieder Karneval feiern 😀

Jimpanze75

Hallo.wünsche allen einen gutes neues.wollte hier mal anfragen,ob es Hüter gibt die ein bisschen Lust auf raid haben.hab den neuen erst 2 mal gespielt.ihr solltet einfach nur Spaß dran haben und nicht gleich ausrasten nur weil etwas auf Anhieb nicht klappt. Bin Titan Level 300. mein gamertag auf Xbox one lautet jimpanze75

Postfrosch1984

Einmal OT gefragt. Weis jemand noch wie genau der Eisenbahner Buff wirkt? Also die genauen %?

Danke schonmal

KingK

Ich weiss nur, dass es ab morgen 150% + 30% sind, sofern du shader, Zeichen und Emblem trägst.

Postfrosch1984

Thx

Genisis_S

Das Bild stammt aus dem Artikel http://mein-mmo.de/destiny-

Kazuke Kyoko

Echt Hammer mich würde interessieren wie die zb eine Waffe basteln hätte ich auch Bock drauf!

Cosinus

Wow, da hat sich aber einer Mühe gegeben. 🙂

Cosinus

Nur leider viel zu dünne Arme ????

Alastor Lakiska Lines

Wirklich gutes Kostüm…ich würde es sogar über dem vom Live-Action-Trailer einordnen. Es zeigt auf jeden Fall viel Liebe fürs Detail

Btw…ich habe einen „Verkehrsunfall“ auf dem Grabschiff aufgenommen. Ob die beiden wohl Versicherungsnummern ausgetauscht haben?
https://www.youtube.com/wat

CCLXXVI

Das passiert an dieser Stelle ziemlich oft. Bis einer mal dabei stirbt…wenn nicht durch den Aufprall, dann durch dein Fusionsgewehr!

Tron

Ahhh, jetzt weiß ich auch, warum Xur immer noch Antriebe mitbringt. Habe mich schon gewundert, wer die kaufen soll. Da muss ich mich morgen mal neben ihn stellen und schauen, ob ich irgendwo verkleidete Kabale sehe

Luphie

Oh mein Gott sieht das geil aus????. Ich hab größten Respekt vor Leuten die sich hinsetzen und solch geile Sachen herstellen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx