Destiny: Spieler wird zum Titan, gewinnt massive Rüstung

Ein glücklicher Spieler von Destiny hat nun ein massives, handgefertigtes Titanenkostüm gewonnen.

Destiny-Taken-KingAuf dem Planeten Erde unserer Zeitrechnung beträgt die Titanen-Population nun: 1.

Glück muss man haben, dann braucht’s nicht mehr viel. Ein glücklicher Spieler hat sich mit seiner Destiny-Playstation ablichten lassen und dadurch einen Wettbewerb gewonnen. Er wurde dann gefragt: Was willst du denn haben? Hunter, Warlock oder Titan? Der Gewinner sprach: Titan, ich steh auf das Hammerwerfen.

Ein Profi-Team um Frank Ippolito setzte sich 5 Wochen mit Superkleber, 3D-Drucker und verdammt viel Skill ausgerüstet dran, ein maßstabgetreues Titanen-Kostüm anzufertigen.

Der Gewinner, auf die Frage, was er mit dem Kostüm nun anfangen werdee: Er setze sich erstmal nach Hause und spiele Destiny. In seinem neuen Anzug.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (33)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.