Destiny: Neues Exotic „Black Spindle“ heute bei täglicher Mission aufgetaucht

Bei Destiny ist ein neues exotisches Scharfschützengewehr, die Black Spindle, überraschend heute aufgetaucht, als ein Spieler die tägliche Mission auf besondere Weise bewältigte.

Das ist mal schräg. Wir wussten ja, dass noch nicht alle exotischen Waffen in der Datenbank von Destiny sind, aber dass eine „exotisches Variante“ der Kult-Sniper „Schwarzer Hammer“ einfach so zu bekommen ist – überraschend.

Ein Spieler startete heute wohl die tägliche heroische Story-Mission. Ging dann später, an der Stelle, an der man 2 Relikte finden muss, um dem Tempel zu entkommen, in Richtung der Gegend, wo der „Tanis-Strike“; Schattendieb stattfindet – zu dem Aufzug. Variks meldete sich überraschend und wies ihn an, das Schiff von Besessenen zu befreien.

Destiny-Ketch

Dann startete wohl ein 10 Minuten Timer, die Besessenen und ihr Kapitän „Driviks“ mussten innerhalb von 10 Minuten beseitigt werden – als Belohnung gab es das exotische Scharfschützengewehr. Auch für mehrere im Fire-Teams. Das ist wohl solo ziemlich schwer zu machen, es empfiehlt sich ein Fire-Team.

Die Waffen ähnelt stark dem Schwarzen Hammer, hat sogar den „White Nail“-Perk. Ersten Berichten zufolge, ist sie ein bisschen buggy. Egal, welches Visier man wählt, Hawkeye ist aktiv.

Auf Deutsch heißt die Waffe „Schwarze Spindel.“

Black-Spindle-White-Nail-239

Details des Ganzen sind im Moment noch ziemlich nebulös. Ob ein bestimmtes Licht-Level erreicht sein muss oder ob das beliebig wiederholbar ist, ob man sterben kann oder nicht – das alles ist im Moment noch unklar. Man muss sich wohl beeilen, wenn man aus der Story-Mission rauskommt, den Kech zu erreichen.

Es kann gut sein, dass man Licht-Level 300 haben muss, damit dieser spezielle Abschnitt startet. Das scheint so eine Art Lichtgrenze in Destiny zu sein, nach der einige interessante Dinge passieren.

Update: Böh, soll schon unter 300 Licht gehen!

Mit dem speziellen Item, das man erhielt, wenn man eine Schwarzer Hammer zerlegte, hat das nichts zu tun, jedenfalls nicht, was man bislang weiß. Alles noch ziemlich nebulös.

Es sieht wohl so aus, als sei es unbedingt nötig, auf der Daily Mission zu sein oder jemanden dabei zu haben, der auf dieser Mission ist. Sonst bekommt man als Antwort, man habe die Gefallenen gerade verpasst.

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube Inhalt

So bekommt Ihr das Scharfschützengewehr „Schwarze Spindel“

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat: Hier ist noch mal ein ruhigerer Guide auf Deutsch. So bekommt Ihr die Schwarze Spindel, wenn die tägliche Story Mission „Ans Licht verloren“ aktiv ist.

Die Details seht Ihr in diesem Video Guide Wie bekommt man die Schwarze Spindel?

Empfohlener redaktioneller InhaltAn dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube Inhalt
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
348 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
elchef

Sehr effektiv hat sich bei uns heute der Nachtpirscher erwiesen:
wenn der Boss von dem Podest in die Meute springt ==> Nachtpirscher mit dem Perk, dass der Schaden auf alle angebundenen Feinde übertragen wird. Nen Raketenwerfer rein (egal wo), soviel wie geht und das macht Adds platt und zieht dem Boss ordentlich ab.
Aber ich muss sagen, dass ich Blackspindle schon ganz nett finde, aber auch nicht so der Hammer (Munition wird ja aus dem vorhandenen Vorrat gezogen).

aresgo

kann mir einer sagen welche Primärwaffe in dem Video verwendet wird. Dank im voraus

Soulmayhem

Im ersten war es die Scout aus dem Raid im 2ten die Impuls

Martin Andergassen

interessant wäre zu wissen ob man das teil auch auf der normalen heroischen Mission farmen kann oder nur am Tag bekommt wenn die Storymission als tägliche ausgewählt worden ist.

SonnenSaenger

nur bei daily..

Martin Andergassen

Danke, dann werd ich wohl bis zum nächsten mal warten müsse, kam gestern leider nicht zum Zocken. Werds heute abend aber trotzdem noch mal versuchen.

Fil

Wird jez die waffe genervt oder nur das was man aus den prints zieht?

????‍♂️ | SpaceEse

Nein nur die „Print-Version“ wird auf 290 generft. Rest bleibt alles, wie es ist.

Fil

Ganz sicher ? ^^

Yo Soy Regg †

Nein, ist er anscheinend nicht, da momentan nur die Rede ist, das die Waffe auf 290 generft wird, von Bauplänen oder ähnlichem steht nirgends was 🙂

Martin Andergassen

Deej hat gemeint es wird gefixt damit meint er das alle Waffen egal ob blueprint oder gedropp auf 290 runtergepatcht werden, ausnahme infundierte waffen die behalten den Wert..

Fil

Hast du nen link oder so dazu? Finde Nix wo es genau geschrieben steht. Mfg fil

Martin Andergassen
Rocket Chief

Hier meine Tipps. Haben es beim 3. mal gepackt. Keine Raidwaffen und wir waren zwischen 289 und 297.

Unbedingt diese Fäulniss Kugeln killen. Sonst spawnen die ganze Zeit Gegner.
Möglichst schnell die Kugeln killen und zwischendurch auf den Boss feuern.
Solar Schrottflinte ist wichtig für die ganzen Ritter mit dem Roten Schild. Die ist Gold wert.

Wir hatten noch eine Minute über.

Soulmayhem

Oder einfach Solar-Schwert oder den Tilger

KingK

Yo das mit den Kugeln haben wir gestern auch gemerkt. Deshalb haben wir es auch nicht geschafft.

Kn3ipenAlki

Hab es gestern auch nicht geschafft, leider.
Ich denke ohne Raidwaffen oder unter 300 ca. ist das fast unmöglich.
Naja.

Die Frage ist doch, ob das nun eine einmalige Chance war oder ob jedes mal die Möglichkeit besteht, wenn diese Storymission als Daily verfügbar ist?

Weiß da jemand was?

Markus Gießelmann

Wird man ja nach 11:00 sehen ob das auf heroisch wie in einigen YT videos gesagt wird funktioniert

Kn3ipenAlki

Meinte eigentlich wenn Sie wieder als Daily kommt.
Das wird ja irgendwann wieder der Fall sein.
Aber wenn es täglich geht, vorausgesetzt man schaltet auf heroisch ist das ja noch besser. =D

Bin gespannt. =)

Markus Gießelmann

geht nur wenn es die daily ist hat bungie eben rausgehauen

Link?

Gerd Schuhmann
Syhlents91

Nö Sniper und Raktenwerfer ^^ der boss lag super schnell mit nem Pfeil vom Hunter dann noch meine Super vom Stormcaller für die adds und der Titan mim Hammer drauf ^^ hättens bestimmt schneller geschafft aber wir haben den Boss erstmal total unterschätzt und sind fast alle immer halbtot rumgehüpft xD einfach in den Raum zurückziehen dann gehts 😉

Jedenfalls viel Glück euch die es noch nicht geschafft haben ich glaub an euch 😉

phillip A.

Hat jemand schon Caydes Geheimraum/kammer gefunden? Kann man in der Mission finden in der man die Tarnkappen finden muss ^^
Pick Bube 😀

Yo Soy Regg †

Und was ist da drinn?

Bacuya

Im Prinzip nichts…

SPOILER: Cayde labert dich in nem Dialog voll von wegen „nimm ruhig Glimmer mit, lass meine Exotics aber da“ dann biste in dem Raum haben die Gefallenen ihn ausgeräumt. Liegt nur noch ein Pik Bube also die Spielkarte auf dem Boden. Allerdings redet Cayde von „einem“ seiner versteckten Räume… vllt gibts noch mehr?!

phillip A.

Das ist es ja, ich werde definitiv suchen. Ich will der erste sein mit der Sleeper simulant ^^

PengPeng

Pik Bube? Gibts nicht ne neue exo Pistole die so oder ähnlich heißt? Würde eher darauf tippen als auf den Sleeper…

phillip A.

Egal was es ist, will der erste sein. ^^

Soulmayhem

Du meinst die Pikass und die gibts vom Waffenmeister für Hunter

Syhlents91

Wie nur für Hunter? ^^

Soulmayhem

Jop anscheinend nur für Hunter, müsstest mal weiter unten schaun da hat die jmdn bekommen kansst den ja ma fragen ;).

Christian Schmidt

Black hammer ist dank nerv eh nur ne normale sniper. Verstehe den hype um die waffe nicht mehr. Gibt besseres

Soulmayhem

Nicht nachladen zu müssen wenn man Präzisionsschaden macht ist so verdammt mächtig gerade beim Kriegspriester/Golgoroth wo man ja nur begrenzt Zeit hat da können die 4-5 Schuss mehr die man rausbekommt einen Krassen unterschied machen.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja die haut ordentlich rein… Priester und Oger sind gestern total schnell down gegagnen 🙂

Und Hexen + Oryx waren auch easy going dank Touch of Malice.

Soulmayhem

Hab ihr beim Oger die Muni leer bekommen in nem durchgang ? Müsste ja theoretisch klappen schaffe ja mit leerem Blick 4×4 Schuss wenn ich genau beim öffnen des Magens schon loslegen kann. Und wv hat die bei euch an Schaden gemacht ? Am besten Normal; Mit Hnter Buff, und mit Hunter + WdL Buff wenn du es weiüt wäre nett 😉

????‍♂️ | SpaceEse

puhh wie viel genau keine Ahnung aber auf jeden Fall ein Tacken mehr als beim „Leerer Blick“, ich frag grad meine Gruppe, aber da weiß auch keiner mehr genau^^

Also der Oger hatte nach der 3ten Pfütze nur noch ein bissle Leben und ist bei der 4ten dann down.

Fil

Jop leer plus bissl mit primär drauf wenns timing stimmt

Phil_merz

Hi ich wollte mal fragen ob du ne ps4 hast und wenn ja dann wollte ich fragen ob du mir bei den restlichen fragmenten helfen kannst hab bis jetzt nur 34 gefunden

Bin Titan lvl 295

Soulmayhem

Kann dir gerne helfen den Rest zu sammeln. Hast du die 3 aus dem Raid schon?

Phil_merz

Aus dem raid leider nur einen und zwar den der so unversteckt rumliegt
Da mein Team mal beschlossen hat die Gruppierung zu wechseln hab ich jetzt nur noch 2 bis 3 Leute und die Reichen ja nicht zum raiden
Aber danke schon mal im voraus
Psn xKill-Philx

Soulmayhem

Ja kein Probem Helfe immer gern.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja zocke auf PS4, du müsstest mir aber erstmal sagen, welche dir noch fehlen.

Phil_merz

Ja das ist natürlich je gute Frage ????
Hab schon den destiny ghosthunter ausprobiert aber der gibt leider keine Bild oder videobeschreibung :/
Brauche auf jeden Fall noch die aus den 2 raidkisten

Soulmayhem

Ich poste dir gleich nen Link da kannste dann mithilfe von Ghosthunter nachschaun ,)

Soulmayhem
????‍♂️ | SpaceEse

Da gibt es eine Übersicht, einfach mit denen auf ghosthunter abgleichen, dann weißte bescheid.

Durch den Raid kann ich dich leider nicht ziehen sorry^^

https://www.reddit.com/r/De

Soulmayhem

Die Nummer 48 müsste theoretisch erst nächste Woche erreichbar sein (denke das die auch ausm T3 Hof von Oryx kommt) 😉

Yo Soy Regg †

Bei T3 gibt es ein Klazifiziertes Bruchstück, habe ich auch schon bekommen. 🙂

Soulmayhem

Ja zu jedem Event eins diese Woche ist ja mini Crota dran ^^.

Fil

Jop. Gestern bei golgoroth 6mille dmg gemacht mit der sniper ????

Yo Soy Regg †

Pro Schuss oder was?
Mit der Yasmin oder jeder x Beliebigen Sniper kann man auch 6 Mille machen.

Fil

Pro schuss dmg liegt glaub ich bei 137k mit wdl und hunter super

Soulmayhem

schick das sind mal satte 27k mehr als leerer Blick ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Jap wurde mir grad auch bestätigt! und man kann durchgehend ballern kriegt so ca. 8 Schuss mehr durch.

Soulmayhem

Also dann könnte ich ja mal versuchen die 10 mio marke beim Oger anzupeilen :’D.

Soulmayhem

also ich hab in einer Runde 7,8 mille geschafft aber da hatte ich auch durhgehend Runden in denen ich 16 Schuss mit der Snipe raushauen konnte

Warlock

Stell dir vor Regg, die ist mir gestern tatsächlich noch gedroppt die Yasmin :DD

Yo Soy Regg †

Schöne Waffe, oder? 🙂
Finde sie super, vorallem im PvP (gestern 4 Headshots hintereinander) sehr gut.
Beim Oger ist sie auch gut, da du sie nicht nochmal laden musst, wenn du vorher die z.B 0/4 Schuss hast, denn sobald du ne Primary einsetzt, lädt sie automatisch nach, also dann 4/0 schuss 🙂

Ich mag die Sniper, vorallem dank den Bogen machst du dann pro Schuss 75000 Schaden und da mach ich mal 6-7 Schuss. 🙂

Nur der Oger will einfach nicht sterben, obwohl wir ihn bis auf 1-2 mm down hatten 🙂 Aber irgendwann klappts 🙂

Warlock

Wollte sie auch beim Oger gleich testen, aber wurde dazu verdammt ihn abzulenken ^^
Ging erstaunlich gut, hatten ihn beim 2ten Versuch mit 5 mal ablenken, aber die Black Spindle hab ich noch nicht geschafft 🙁
Ausserdem sind mir gestern beide Dropps (neuer Geist und Yasmin) auf 303 gedroppt, andere bekommen immer 308 oder sogar 310 -.-

Soulmayhem

Hab das gleiche Problem >.>. Hab einen aus unserem Clan der Hat Schuhe Yasmin den Raketenwerfer und Ghost auf 310. (So viel Glück ist echt nicht mehr normal Q.Q)

????‍♂️ | SpaceEse

Mein Loot gestern war:

Die Exakte Kopie der Brust, die ich schon habe mit 302… komplett alle Werte/Perks 1 zu 1 gleich!

Das gleiche mit meinem 300er Klassenitem -.-

Dann immerhin noch das MG… mit 304 oder so…

Ein Kumpel hat Geist 310, Klassenitem 310, Scout mit Full-Auto 305…

Yo Soy Regg †

Jo den Geist habe ich auch und die Yasmin ist bei mir bei 308 🙂
Habt ihr auch alle 6 Kugeln benutzt?

Warlock

Glaub schon, hab mich nur um den Oger gekümmert und Adds gekillt, hab dabei nicht genau gesehen welche Kugeln sie benutzten ^^

Ja… ist echt nicht ohne die Mission^^ Wir waren auch 2x 300er und ein 294.

Waren bei ca. 6Min im Boss-Raum, Boss ging dann bei ca. 1Min down und 30 sec später waren dann auch alle Adds weg.

Soulmayhem

Waren Stormcaller, Solartitan (schande über mich, dass ich immernochnich weiß wie der Fokus heißt ^^“, und Verteidiger mit WdL) und haben immer die Bubbels direkt weggehaun wenn sie wieder gespawnt sind, und ansonsten die beiden DMG Foki haben den Raum gecleart und danach wenn rdy Titenbubble und Yolo auf den Boss :’D.

Soulmayhem

Das Exo-Schwert kann man sich in 3h +/- 1h holen, von demher np

BigFlash88

Wie ich weiter unten schon geschrieben habe habe ich alle 3 schwerter geholt, und diese woche war ich sehr fanatisch glaube ich hab in meinem leben noch nie so viel in einer woche gespielt wie dieses mal

Soulmayhem

Wir haben es gestern auch zu dritt gemacht 298/296/277 waren aber schon bei 7 oder 6 minuten vor dem Boss gestanden. Und haben keine Raidwaffen dabei gehabt. (Aber dafür 2 300er Wahrheiten :’D)

HE-MAN1000

Guten Morgen zusammen!
Komme soeben von der Schicht und würde mir gerne noch die Schwarze Spindel besorgen! Wer kann mir zu dieser Zeit noch helfen da mein Clan normale Jobs hat 😀
Titan Licht 295-296
PS4 HE-MAN1000
Mit Headset

Also wir haben auch 2 Anläufe gebraucht. Wichtig ist es, immer direkt diese schwarzen Spheren zu killen aus denen die Adds kommen, davon gibt es auch noch weiter hinten im Raum welche. Wenn man also die ganze Zeit über nur am Anfang steht werden das iwann richtig viele Adds.

Die Adds am besten mit nem Super(Warlock, Titan) ausdünnen.

Unsere andere Gruppe hat es direkt First-Try geschafft, weil es 2 Warlocks waren… die brutzeln die Adds einfach easy weg, und generieren immer genug Spheren um im Wechsel zu Supern.

Deathi

Guter Tipp mit den Schwarzen Kullern, haben nur die ersten 2 o. 3 weg gemacht..

Danke! 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Wir hatten die beim ersten Versuch auch fast komplett ignoriert aber iwann ist da dann alles voll mit Zenturios und Ritter und die sind nur noch am Spammen mit Ihren Spezial-Schüssen und man kommt so gut wie garnicht mehr raus aus dem Raum^^

Deathi

Das wir da nicht gleich Gestern drauf gekommen sind.. 😀

Ich weiß was du meinst ^^

C_Allgood

lol und ich wollts alleine versuchen. Habs dann zum Glück gelassen. Seh für mich auch keine Verwendung in der Waffe. Der Nerf hat die Black Hammer schon uninteressant gemacht und das Ding ist auch noch Exotic. Typische Knarre die zu 99% im Tresor vergammelt.

Yo Soy Regg †

Jup sehe ich auch so.

Ich kann dir nur die Yasmin Sniper vom Kriegspriester im Raid empfehlen.
Denn sie ist Legendär, hat 4 Schuss, wenn du zur Primary oder Heavy wechselst, lädt sie automatisch nach, hat ein guten Aim und auch im PvP sehr gut. 🙂

Soulmayhem

Ich glaube aber leider das die Spindel beim Oger im Hardmode zu der non-Plus-Ultra Waffe wird da wenn man einfach ohne Nachladen seine komplette Snipemuni in den Bauch von dem ollen Oger rotzen kann ^^.

Yo Soy Regg †

Nein ist sie nicht.
Mit fast jeder beliebigen Sniper ab Level 290 kann man genug Schaden am Oger machen, das er bei der 3. Runde down ist, wenn man alle 5-6 Kugeln benutzt 🙂
Für den Exo Slot kann man ne andere Gute Waffe benutzten.

Soulmayhem

Zeig mir wo du es schaffst den Oger im Hardmode in der 3ten Runde zu legen 😉

Yo Soy Regg †

Wer redet denn hier vom Hard-Mode?

Soulmayhem

Ich von anfang an ^^

Yo Soy Regg †

Ja aber der HArd Mode ist doch noch nichtmal offen(Bei mir ist sie nicht offen), woher wilst du wissen wie schwer er ist? Der Schaden bleibt denke ich mal der Selbe, und wenn du dank dem Bogen und 4 Schuss einer Sniper (Pro Schuss 75000 Schaden) machst, und alle deine Mitglieder auch draufschießen bei 5 Kugeln ist die Exo Sniper auch nicht wichtig.

Den Exo Slot kann man dann für ne gute Primary oder Heavy benutzen. (Z.B Touch of Malice, oder Sleeper Simultant, oder Monte Carlo oder was auch immer).

Du unterschätzt die Yasmin und andere gute Sniper.

Der weiße Nagel ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Soulmayhem

Ich weiß wie viel Schaden ich auf den Boss bekomme, wenn ich komplett durchgehend meine 16 Schuss aus der Sniper rausbekomme aber da ist eben auch 3 mal Nachladen dabei und geht von der Zeit nur so, wenn man direkt am anfang schon unten steht und am aimen ist (110k dmg mit WdL+Hunter, 82k mit Hunter, 75k WdL und 61k ohne die Buffs), wenn man jetzt bedenkt, dass die Spindel einen Hauch mehr Schlagkraft hat und noch zusätzlich nicht nachladen muss kann man hier seine 18 (21 mit boni auf Sniper) sicherlich durchhaun und das mit weniger Stress => Gehen wir mal nur von den 2 Schuss mehr aus, Sind das bei 3 Runden schon minimum 360k Dmg das ist nicht wenig ^^. Und bedenke das man Im hardmode wie auch schon früher höchstwarscheinlich am anfang erstmal unter dem Lichtlvl ist und da können die 2 Schuss mehr die man schafft den unterschied zwischen wipe und kill ausmachen

Yo Soy Regg †

Wenn man den Bogen und WDL benutzt macht man dann mehr Schaden,als wenn man nur den Bogen benutzt? Dachte das das eine, das andere aufhebt. Also ich mache pro Durchgang also 6 Schuss 450000 Schaden (Pro Kugel), wir sind meistens zu 4 vor der Kugel (2 Läufer taktik), und hatten den Oger bestimmt schon 5 mal bei 1-2 MM (Also so gut wie down) bis dann die Bessenenen kamen. Also vom Schaden her reichen die Sniper. Da ich dank meiner Monte Carlo 580 Schuss habe, und wir die Adds und Sprenger dann schnell weg haben.

Ich für meinen Teil werde die Yasmin behalten,da ich den Exo Slot lieber meiner Monte Carlo gebe 🙂

Und wie gesagt, bis jetzt wissen wir nicht wie der Hard Mode ist 🙂

Soulmayhem

Jo WdL und Hunter Buff stacken miteinander, kleiner Tipp wenn ihr 2 Warlocks habt mit Stormcaller (sollten dann skillen, dass die Super länger hält wenn Melee und Granate rdy sind) Und sobald der eine Adept spawnt Super und alles mit Stormcaller weghaun, die anderen können sich dann entspannt zurücklegen und man macht direkt nen haufen Sphären ;). (Wir spielen die 1-Mann taktik oben d.h. haben ja nur 30 sec pro Runde)

Yo Soy Regg †

Danke für deinen Tipp, werde ich mal mit meinen Leuten besprechen. Wir waren bis jetzt 2 Hunter, 2 Warlocks und 2 Titanen. Die Jäger haben dann immer mit dem Bogen draufgeschossen (Also 1 Bogen pro Kugel).
Dann müssen die Titans eigentlich nur neben der Pfütze ne WDL Bubble hinstellen, der JÄger mit dem Bogen drauf und dann DMG machen. Müsste dann anstatt 75000 dann 90.000 oder so sein. 🙂

Hört sich besser und leichter an 🙂

Soulmayhem

Viel glück wünsch ich dir dann dabei, Hexen sollten dann auch kein problem sein 😉

Am besten die Bubble hinten dran stellen zu diesem Eingang, wo die Adds von hinten spawnen + 14. Heiliger und du musst dir um die hinteren Adds schon mal keinen Kopf machen 🙂

Yo Soy Regg †

Die Bubble müsste dann doch aber neben der Pfütze stehen, sonst machen wir ja kein Buff schaden. (Müssen ja in der Pfütze sein) 🙂

Soulmayhem

Wenn nur ein Mann die Aggro vom Oger zieht is das super machbar, bei der 2 Mann taktik schätze ich ist es besser wenn man einfach die Bubble in richtung addspawn setzt, sollte auch schon einiges helfen. ( Wobei ich ja nach austesten von beiden Taktiken die 1 Mann taktik bevorzuge 1tens finde ich sie Safer und 2tens man hat 5 leute die volles Rohr auf den Oger ballern ;).

Yo Soy Regg †

Also bei unserer 2 Mann Taktik kann jeder mit der Aggro wechseln, denn wenn der 1 Läufer z.B stirbt, kann der 2. Läufer den Oger auf seine Seite ziehen, und sofort weitermachen.
Wir sind alles keine Pros sondern im Mittdelfeld und müssen immer schauen, das nicht so viele sterben und auch auf sicherheit gehen.
Denke wenn man die Bubble neben die Fütze stellt, muss man einfach nur kurz rein und wieder raus um WDL zu haben. 🙂

Soulmayhem

Ich hab selbst nie den Läufer wirklich gespielt, kann nur das weitergeben was unsere Läufer sagen, die stehen in der Mitte dann (da wo man vom Labyrinth kommt) und meinte das die Kugeln die man abschießen muss alle gerade kommen und man genug Zeit hat bevor die erste einen erwischen würde.

Ja neben der Pfütze… blos halt nicht links/rechts sondern dahinter^^

Yo Soy Regg †

Also nicht im Ring sondern auf der oberen Ebene? 🙂 (Wo man dann wieder zurück springt)

nein.. genau dahinter gibs so ne höhle mit tür, aus der sprenger kommen… und genau am Eingang dieser höhle die bubble. die steht dann immernoch direkt hinter der pfütze unten im graben 😀

Yo Soy Regg †

Naja wir machen immer die ganz hintere Linke, weshalb wir dann auf die 3 Kugel warten müssen 🙂

Aber danke für den Tipp 🙂

Inge Koschmidder

Nach einer Woche intensivem Spielen kann ich mit einer blauen sniper auf Licht 247 dienen… ^^
Und 4x Jenseits…

BigFlash88

Das exo schwert ist besser als alle raid waffen dafür

Alexhunter

Unmöglich ist es nicht, beweisen ja die Beiden im Video, dass es geht.

groovy666

Haben 2:15 Puffer gehabt und nur eine Raidwaffe (Raketenwerfer mit 306)im Einsatz…

Absinth66899

Hi

Ihr müsst die tägliche zu zweit und am besten jeder nen exoschwert spielen

Unsichtbar machen und mit voller Munition immer den R2 schlag auf den Boss dann is der sau schnell down
Wir hatten noch 1:10 als wir den letzten gegner getötet hatten

Dieser phonix schlag oder wie er heißt der 5 Munition abzieht macht richtig schaden

LonesomeRider87

Setzt jetzt voraus das auch beide das Exo-Schwert haben 😉

Der Ralle

Wir sind gestern auch gescheitert (289,287,294). Haben schlicht zu wenig Schaden gemacht. Driviks schießt mit seiner schwarzen Kugel im Akkord um sich und die Adds überrennen einen beinahe. Entscheidend für den Sieg der beiden im Video war deren Lichtlevel und die Raid Waffen, welche Bonusschaden auf Besessene haben.
Ich glaube/hoffe dass Bungie uns die Möglichkeit weiterhin offen lässt, dass man sich das Teil auch heute oder in Zukunft in dieser Mission holen kann.
Denn genau solche Geheimnisse machen das Spiel immens spannend und halten die Motivation danach zu graben lange weit oben.

Syhlents91

Am besten direkt den boss und dann die Fäulnissen killen dann spawnen keine adds mehr nach. Haben es so auch beim First try geschafft hatten aber auch nur noch 7 Sekunden xD

Kairy90

Haben es gestern im 2ten Versuch geschafft (lichtlvl 280-293, keine Raidwaffen ) die Absprache muss einfach nur stimmen… Hatten noch knapp 2 min Zeit

????‍♂️ | SpaceEse

Krass^^, beschreib mal, wie genau ihr das so schnell gepackt habt? Ab wann wart Ihr im Boss-Raum?

Kairy90

Ich glaub so nach 4 min warn wir beim boss… Haben uns mehr oder weniger aufgeteilt und haben uns um die Fäulnis gekümmert und die Adds etwas ausgedünnt .. Dann vollen dmg auf den boss der rangeangriff vom exoarkusschwert kam ganz gut voll mun drauf war ca. 1/3 weg, dann die supers dazu

????‍♂️ | SpaceEse

Ok, dann heißt das Zauberwort wohl Exo-Schwert… Einer von uns braucht Sie noch, werden es dann mal heute mit dem Schwert machen, mal gucken, ob dass dann so entspannt läuft, wie bei dir 🙂 danke!

m4st3rchi3f

Wir waren auch ohne Exo Schwert nach etwa 3 min beim Boss. Ich würde sagen Super ist das Zauberwort

????‍♂️ | SpaceEse

ja nach 4 Min waren wir auch beim Boss… Aber hatten am Ende noch knapp 15 Sekunden Zeit und keine 2 Min und Ihr?

m4st3rchi3f

Im ersten Anlauf haben am Ende noch 3 Psions überlebt und im 2 Versuch wurde es auch Recht knapp weil wir (hatten glaube noch 2-2 1/2 MInuten Zeit nach Boss Kill) nur noch dumm gestorben sind.
Bin dann die letzen 30s nur noch hektisch mit der Schmähung rumgerannt, glaube mehr als 10s waren nicht mehr auf der Uhr

????‍♂️ | SpaceEse

Haja siehste der Kairy90 hatte noch 2:00 Minuten über auf der Uhr…

Alexhunter

Hat jemand probiert ob es einen Unterschied gibt ob mans zu zweit oder zu dritt macht? Im ersten Video haben die es ja zu zweit gemacht und zumindestens im Video sah es machbar und nicht so heftig aus. Wenns keinen Unterschied gibt und die Anzahl der Gegner und alles andere zu zweit wie zu dritt ist, dann aber echt Respekt an die Beiden wie die es hingekriegt haben.

Nexxos Zero

ähhhh…. geht nur mir so oder zeigt bei wem anders, dass Bungie.net Profil keine Sekundärwaffen mehr an XD???

Und auch die App Zeigt mir nix mehr an.

Deathi

Könnte daran liegen das die Waffe nicht in der Datenbank ist.. deshalb auch nicht wo anders angezeigt werden kann 😀

Die ziehen ja die Daten aus der Datenbank..^^

Nexxos Zero

Problem ist bei mir ist der Komplette SLot verschwunden. XD

Deathi

Oh..

Wer weiß was du gemacht hast.. :DD

Nexxos Zero

Hab Black Spindle im Spezial Slot ausgerüstet, bei meinen anderen Chars ist alles normal nur bei dem ist der Slot verschwunden

Deathi

Dann kann es doch sein das es daran liegt oder? 😮

Nexxos Zero

Ich fürchte auch. vor allem weil der Patch ja noch online gehen soll. wenn heute Abend noch nicht gemacht wurde, dan zieh ich meine Sekundären waffen auch noch auf 300…

Auch wenns mich meine gesparrten Marken kostet

Deathi

Besser als nichts 🙂
Würde ich glaub auch machen wenn ich die Waffe hätte :p

irfust

kostete keine marken nur bruchstücke hab auch alle auf 300 😉

LonesomeRider87

Doch zum infudieren dann

Nexxos Zero

Zum Infundieren Kostet es jkedes Mal 3 Marken

groovy666

Oh ja .. ist bei mir das gleiche – hängt wohl wirklich mit der Spindel zusammen…

Nexxos Zero

ja, vielleicht weil sie bearbeitet wird oder nicht in der Datenbank der Bungie Plattform auftaucht… echt nervig sowas XD

LonesomeRider87

Bungie hat in den News angekündigt, dass es ein Bug ist, dass die Waffe 310 Schaden hat. Das ganze soll wohl ziemlich zügig gefixt und auf 290 runter geschraubt werden. Wenn man die Sniper zum infudieren benutzt hat sind die betroffenen Waffen wohl nicht betroffen.
Also Glückwunsch an die, die es gestern geschafft haben und alles auf 300 gepusht haben…

Nexxos Zero

Wann kommt der Bugfix online?
Vielleicht hat man ja noch Zeit die Waffen zu Puschen.

LonesomeRider87

Steht nicht dabei nur das es bald sein soll…

Nexxos Zero

Wo siehst du das nach, hast du mir mal einen Link dazu. Oder ist das wieder Twitter von DeeJ… Sorry das ich doof fragen mus.

Gartenmonzta

Habe ich auch gerade gelesen.
Naja ich werde meine dann wohl auch zum Infundieren hernehmen. Angeblich bekommt man vom Kiosk mit dem Bauplan eine neue mit 300 Schaden, allerdings kann ich das mit der App nicht nachvollziehen. Kann das jemand bestätigen?

Nexxos Zero

Naja bei mir zeigt die App gerade keine Spezialwaffen mehr an. Die Website auch ned….

Alexhunter

Oh man was für ein sch***. Gestern war mal seit Ewigkeit ein Tag wo ich Destiny samt Playstation aus dem Fenster schmeißen wollte. Haben einige Versuche gemacht und es leider nicht hingekriegt 🙁
Hab nichts gegen anspruchsvoll, aber was da im letzten Raum abgeht ist nur gebashe, alles vollgespamt mit Gegnern, überall feuerspuckende Ritter, unüberwindbare Elementarschilde und der Boss mit 1Mio XP Damage-Balken. Wenns wenigstens irgendwie eine Spielmechanik wäre, z.B. irgendwas erfüllen um den Countdown für ne Weile anzuhalten oder sowas, wo man dann durchs taktisches Vorgehen was erreichen könnte. Naja wenns wieder als daily kommt, probiere ichs wieder xD Mal gucken obs evtl. doch auch so geht, wenn man die Mission auf heroisch startet. Werden heute sicherlich einige ausprobieren.
Also wir waren ca. bei 7min im letzten Raum, aber hats dort leider nicht gereicht. Muss beim nächsten Mal durch Versuche rauskriegen wie man dort am besten vorgeht.

„Das ist mal schräg. Wir wussten ja, dass noch nicht alle exotischen Waffen in der Datenbank von Destiny sind, aber dass eine „exotisches Variante“ der Kult-Sniper „Schwarzer Hammer“ einfach so zu bekommen ist – überraschend.“
Hahaha Gerd der war gut 😀 Einfach so zu bekommen also. Die meisten exos sind einfacher zu bekommen als das Ding hier.

Cerberus

Hast Du das Fenster nicht getroffen oder bei der PS vor dem werfen nicht den Stecker rausgezogen und sie ist im Fensterrahmen hängengeblieben? 😛

Gooseman233

Ging mir genau so wie dir, der boss lag bei uns 3mal aber wir haben es nie geschafft den raum zu säubern, totaler frust :), 3 aus meinem clan haben das im first try gemacht, alle unter 300licht, denk du braucht auch ein wenig glück dabei, werden es aber heute auch nochmal versuchen

Nexxos Zero

Wir habens hinbekommen.
Wichtig war nur, zuerst alle Fäulnes-Jugeln zerstören, dann den Boss geben und am schluss alles Kleinfieh zerlegen. Hat bei uns beim zweiten versuch geklappt.

Alexhunter

Glückwunsch auf jeden Fall! Nach einigen Versuchen hatten wir alle keine richtige Lust mehr. Habs sogar mit 2 verschiedenen Gruppen probiert….naja.
Lag sicherlich auch an mir selber. Werde es beim nächsten Mal wieder probieren. Jetzt weiß ich was da aif mich zukommt. Gestern ehrlich gesagt unterschätzt das Ganze.

Nexxos Zero

Bei mir war gestern echt ein geiler Tag. Gleich 3 EXOs abgestaubt
Dunkeltrinker, Black Spndle, Pikass. Nur leider hat mit dem legen von Oryx ned geklappt, waren alle müde und zu wenig konzentriert.

Alexhunter

Ich hab gestern im Prinzip nichts gemacht und nichts erreicht ????

Deathi

Gemacht ja, erreicht nichts.. aber werden schon noch dazu kommen 🙂

Phil_merz

Cool
Ist die pikass an eine quest gebunden oder hast du sie gedroppt einfach ?
Und wenn ja an welche quest ?

Cali

Pikass bekommt man durch eine zwei stufige Suche vom waffenmeister. 100 kills mit handfeuerwaffen/pistolentelemetrie, danach 10 Pistolen zerlegen. Habe zwei legendäre alte Pistolen dafür zerlegt. Fertig.

NeXoN_Skillcap

Aber nur als Hunter und die Waffe ist dann auch an diese Klasse gebunden. Titan und Warlock bekommen andere klassengebundene Waffen.

Phil_merz

Welches lvl muss man dafür beim waffenmeister sein ? Bin jetzt 2 und heute denke ich komm ich auf 3

Cali

Ich glaube als ich lvl 3 erreicht hatte ist er gekommen

????‍♂️ | SpaceEse

Wir haben gestern das Sniper und Schwert geholt und dann noch den Raid gecleared.

Ich und noch ein anderer haben ja bereits die „Touch of Malice“… und alter Falter, bei den Hexen und bei Oryx ist die Waffe so Mega-Op… Man kann ja nicht sterben in der Aura und haut mit Voll-Auto + Letzte Kugel so einen massiven Dmg raus, dass war echt nicht mehr schön^^ Oryx konnte nicht mal vom Klatschen träumen…

Hatte schon fast Mitleid :D, bin mal gespannt, wie es wird wenn jeder die im Fireteam hat…

schneemann72

Ich hab es mit drei verschiedenen Nationalitäten versucht, ging auch nicht besser. Die Ausrüstung spielt definitiv eine wichtige Rolle…

irfuet

dann spiel schach wenn dir das zu viel geballer is … noob

Alexhunter

Tjo dann waren wir alle noobs und nicht solche Helden wie du….damit kann ich leben.

Deathi

So.. gestern erst Abend on gekonnt, zu zweit die Schwert Quest gemacht, im ersten Anlauf nur den Aufseher getötet (Laut Questlog) nochmal probiert, die 30s eigentlich eingehalten..wieder nicht 😀

Dann die Daily, wollte unbedingt dieses Sniper.. gegen 22:30 Uhr gestartet und bis 1:30 gezockt.. Resultat -> 3 mal Knapp verpasst.. 3 mal ganz verhauen.. keine Lust mehr und Arbeit hat auch schon wieder fast gerufen..

Beim Nächsten mal aber! 🙂

Hellfire

Haben es gestern auch zu 3. versucht aber defintiv nicht einfach und leider sind wir auch im letzten Raum gescheitert^^ Der Boss hält einfach richtig viel aus und gleichzeitig muss man sich ja auch noch um de Mobs kümmern. Aber so muss Destiny sein. Eine richtig gute Herausforderung;)

Deathi

Der Boss lag bei 4 Versuchen.. aber zu wenig Zeit übrig für die Mobs 😮

einmal waren noch eine Hand voll übrig..^^

BigFlash88

Du musst den ritter überleben lassen der die schildfarbe deines schwertes hat bis alguhl fasst tot ist dan den ritter besigen und dan hast du 30 sec. Um alguhl zu töten

Deathi

Ja hab ich eigentlich auch so gemacht 🙂
Aber irgendwie ging es nicht.. kann sein das wir doch über 30s waren

BigFlash88

Wir habens gestern beim ersten mal mit einem random gespielt und alle 3 brauchten einen anderen ritter, das war heftig….habens aber geschaft

Marcel Alles Oder Nix

Haben es versucht und es nur fast geschaft 🙁 hoffe geht bald wieder. Wen jemand Lust hat und jemand sucht zum raiden oder zum tägliche machen immer könnt euch gern melden mein gt gorillalegionDE einfach an schreiben

Impact

Deej sagte eben dass der Schadenswert einen Bug hat.
Deswegen kommt ein patch der sie von 310 auf 290 senken wird.
Infundierte Waffen durch die Sniper werden aber nicht genervt.

LonesomeRider87

Oh da war jemand 5 Stunden schneller 😮

Nexxos Zero

Weiss man wann der Bugfix online geht?

TobiTobse Schumi

Das wäre ja echt übel wenn es die Waffe nur alle paar Monate im daily zu holen wäre. Ist schon klar dass es schwer sein muss bei so einer heftigen Waffe aber es wäre unfair gegenüber vielen Spielern die nicht so viel Zeit hatten innerhalb einer Woche auf 300 zu kommen und dann noch raidwaffen gedropt zu haben mit der man nur richtig Schaden machen kann

LIGHTNING

Ist aber laut Bungie Mitarbeiter wohl leider so (soll aber häufiger der Daily sein):

https://www.reddit.com/r/De

Christian Schmidt

Black hammer ist es nicht wirklich wert im exo slot zu haben. Währe der perk wie vor patch 2.0 währe es was anderes. Aber es gibt viel bessere waffen in TKK

D-naekk

So habe es auch beim 3 Anlauf geschafft und auch ein neues Raumschiff dazu bekommen

„Wiensänger“

Nennt sich das sieht aus von den Farben wie der schwarze Spindel, schwarz mit leucht gelben Streifen die pulsieren

Syhlents91

Jop das hab ich auch bekommen 🙂

BigFlash88

War heute ein sehr erfolgreicher tag hab 5 exo waffen bekommen die ich noch nicht hatte

Justin

Wo und wie geht sowas 😀
Ich hatte seit dem Release von TKK einen einzigen Exo Drop trotz der Münzen von Xur -.-
Glüückwunsch erstmal 🙂

BigFlash88

Die schwarze spindel, alle 3 schwerter, und die andere snyper als exo drop

groovy666

:-o… echt jetzt alle 3 Schwerter?! das ist ja aufgrund des grindanteils bei den quests zeitlich fast nicht möglich in einer Woche, von lust dazu will ich da noch gar nicht sprechen…
Aber Glückwunsch! Mega Leistung!

BigFlash88

Danke…und ja grad beim relikteisen farmen war ich kurz davor den kontroller aus dem fenster zu werfen, bei den anderen 2 gings besser und die fähigkeiten kills waren eigentlich nur beim schattenpirscher aufwendig

LonesomeRider87

Ein Kollege hat gestern mit relikteisen farmen und kills als Schattenpirscher angefangen… So wie der geflucht hat freu ich mich da gar nicht drauf ^^

reptile

Es muss nicht die tägliche sein. Könnt es auch morgen bei der heroischen noch versuchen.

x7Sin7x

Hast du es getestet?

reptile

Ja

groovy666

wenn du die Mission heute auf heroisch auswählst, dann wird sie aber auch als daylie gewertet… also so ganz sicher wär ich mir noch nicht, dass es morgen nach 11uhr noch klappt (möglicherweise gehts)

reptile

Hm ja das stimmt. Naja man wirds morgen sehn nach 11uhr… Wäre ja ein witz jedesmal warten bis die daily mal wieder kommt, kann ja wochen dauern

phillip A.

Mit etwas Glück gibt es auch ein Schiff gedroppt.

V1TAL78

So, endlich mal Feierabend…
Das ganze sieht sehr anstrengend aus.
Würde aber gern auch mein Glück versuchen.
Also, falls jemand noch Lust hat und mich adden möchte, bin gerade on und spiele auf der XBox One.
Gamer Tag wie oben, Headset ist vorhanden.
Mein Warlock hat einen Lichtlevel von 290.

Marcel Alles Oder Nix

Kannst mich ja adden könne ja mal raid oder so spiele mein gt gorillalegionDE

V1TAL78

Super, mach ich !

Robthe19

Bin auch abends immer in Robthe19

V1TAL78

Hab dich…

Marcel Alles Oder Nix

Ok freut mich hast heut Zeit

V1TAL78

Ja, aber leider erst nach Mitternacht, weil ich die Woche Spätschicht habe.
Oder morgen vormittag zwischen 9-12

Marcel Alles Oder Nix

Oh ok dan eher Wochenende weil wir alle um 4 wieder raus müssen schreib mich dan einfach an mein gt gorillalegionDE 🙂

V1TAL78

Gut, machen wir so.
Hab dich bereits geaddet. 😉

V1TAL78

gut, machen wir so…
hab dich bereits geaddet 😉

groovy666

First try – mehr als 2 min noch übrig…

Niklas

Sicher? Es gibt niemanden mit dem ich darüber gesprochen hatte, der nicht innerhalb der letzten 10-20 Sekunden fertig werden musste

phillip A.

hatten 1 min übrig als wir fertig waren 1st try. Beim dritten hatt ich auch 2min glaub ich. Aber 2min beim first try, naja…

BigFlash88

2nd try 2.40 übrig 😉

groovy666

video kommt morgen früh – der upload dauert noch ;)… gute nacht

groovy666

https://youtu.be/r6dx9VgtU0I

um ehrlich zu bleiben ein clan Kollege hatte schon nen run – für mich und dem dritten im bunde wars 1. try

Deathi

Irre ich mich oder kommen bei PS4 weniger Mobs als auf Xbox.. bei uns war der Letzte raum Komplett voll mit Mobs..

groovy666

das glaub ich nicht – wir hatten einen abgestellt der nur adds und die schwarzen kugeln weg machte…

Deathi

Ok, das erklärt dann alles 😀
Hab mich grad gewundert.. hab keinen Ritter bei deinem Video gesehen, nur die Major Zenturios.

Wir haben es nicht geschafft die ganzen Mobs vor Ablauf der Zeit zu killen.. waren zu viele Ritter und Captains übrig..

Martin Simon

Warlock war Sonnensänger wie ich gesehen habe. Über ganze Zeit hinweg oder nur im letzten Raum? Was ihr so an Lichtlevel hattet würde mich auch interessieren 😉

groovy666

2×295 und der dritte hatte glaube 293 (+-2)… Was definitiv auch nicht geschadet hat war das Exo Schwert unseres (über den gesamten run Sonnensänger) Warlocks 😉

Deathi

Ja das Schwert macht eine Menge aus.. bei uns macht einer die Sniper beinah One Hit..
Auch so vor allem gegen die Ritter und Captains sehr schick (er hat Solar)

Niklas

Aussehen tut es wie der schwarze Hammer, Zufall? 😉

RaZZor 89

Wir haben es nach dem 5ten Versuch auch geschafft. Kollege und ich haben mit dem Exo Schwert und dem Schwertwurf auf R2 die Spawnkugeln der Besessenen 1 Hit gemacht und zwischen durch auf den Boss geschossen. Natürlich mit dem Schwert auch die Mobs besiegt und hatten am Ende 36 sek noch übrig. Mit dem Sniper haben wir dann auch den Oger im Raid gemacht 🙂

Sergio

die tür geht nur dann zu wenn einer aus dem team gestorben ist während man die relikte noch in der hand hatte 🙂 , meine Erfahrung !

Pinky_Brain

Habens vorhin auch geschafft nach gut 1 – 2 Stunden. Waren alle um die 290 – 300, aber trotzdem knüppelhart! Zur Waffe selbst muss man wohl nicht mehr viel sagen 🙂 Must have!!

Jens F

Ihr solltet wenigstens 290 oder drüber sein sonnst fehlt DMG.

Jens F

Mus erwähnt werden das das Team nicht sterben darf . Sonst geht die Tür nicht auf bis zum oger normal. Dann Speed Run

KingK

Hat mal einer Baldur’s Gate II gespielt? Da gabs zig solcher secrets. Im Brückenviertel gabs ne Tür, die nirgendwo hin führte. Ich hatte aber beim ersten Mal zufällig einen Spitzbubenstein im Gepäck, als ich sie öffnete. Der hat dann automatisch den Zugang zur Dimension dahinter geöffnet. Schwupps war man woanders und nach einem harten Kampf gabs sehr nette items. Und darauf gabs nirgendwo nen Hinweis^^

Gerd Schuhmann

Gab wohl Hinweise auf die Black Spindle jetzt … hatte nur keiner vorher gesehen.

KingK

Achso? Mal schauen, was da noch rauskommt. Schon was gehört wo die Hinweise herkamen?
Gestern abend war ja auch plötzlich der neue PvP Modus mit den Zonen online. War bei den dailies zu sehen und gab nochmal 10 legendäre Marken bei Sieg^^

Christoph

Das ist mir zu „stressig“ xD, hoffe das Xur die Waffe irgendwann verkauft xD

KingK

Vermute nicht, dass er die dabei haben wird 😉

Bissi

Leck war das schwer.
12s standen noch auf der Uhr aber jetzt hab ich das ding.
8 versuche + einen drak soul Gedächtnis ausraster. Aber nun bin ich glücklich.

Jay

Will es mal versuchen. wer hat lust mir zu helfen?
PSN: IronFistGT

Jules Winnfield

Haben es gerade zu 2t bis zum endgegner geschafft. Unmöglich isses nicht sind 288 und 290 licht

Anabolika87

Zum endgegner zu kommen ist auch keine große herrausforderung, aber alles da killen in der zeit ist schon sportlich zu 2. … früher mit g-horn wärs kein Problem gewesen ????

Gerd Schuhmann

Gott sei Dank, ist es nicht mehr früher, oder? 🙂

KingK

Ich vermiss das Teil kein bißchen^^

Anabolika87

Ja eine herrausforderung finde ich auch besser… und nach dem 6.-7. Versuch haben wir es dann auch geschafft ????

Tim Sikora

Mh habe die Waffe aber ich Persönlich finde die Jenseits besser! Besserer Sound, Beste Zoom, Beste Style, but less DMG!

STiFFi

Wir waren Licht 295/294/301 – haben die Räume vor Taniks fast nur zu dritt mit dem Schwert gemacht so macht ihr locker 1 Minute gut! Bei Taniks selber dann ebenfalls zusammen die Schwerter gezückt und mobs + Kugeln gekillt danach damage auf Taniks und das ganze immer wieder! Hatten noch fast 40 Sekunden auf der Uhr als alle down waren

KingK

Hui, klingt stressig^^

try_catch_me

Ja wie ist denn das nun genau hat jemand was konkreteres?? Muss es die Tägliche sein, die normale aber auf Heroisch? Es muss anscheinend schnell gehen. Darf vorher niemand sterben???

Gerd Schuhmann

Daily Hc starten. Anfangen – Oger töten, 1. Tür öffnen, 2. Tür öffnen mit den 2 Relikten -> Tanis-Strike, sobald man an Bord ist, 10 Minuten Timer beginnt, alle Gefallenen dort töten -> jeder bekommt Sniper.

Auch im Vorfeld schon beeilen, wenn man einen kompletten Wipe hatte, bevor man auf dem Kech war, muss man wohl restarten.

LIGHTNING

1. Hexe killen, sonst ist das Relikt verbuggt und lässt sich nicht nehmen (am besten den ganzen Raum clearen beim erstmaligen Durchgang (da wo das 1. Relikt auf dem Rückweg liegt)).

Mike Deubeler

kann es sein das mann nicht sterben darf

Anabolika87

Man kann vorher sterben ist kein problem, einfach bei der tür mit den 3 relikten, KEIN Relikt anfassen…

LonesomeRider87