Destiny 2: Weekly Reset am 21.11. – Dämmerungsstrike, Eisenbanner

Destiny 2: Weekly Reset am 21.11. – Dämmerungsstrike, Eisenbanner

Bei Destiny 2 ist heute, am 21.11., der Weekly Reset, die wöchentliche Zurücksetzung. Es gibt frische Aktivitäten, wie den Dämmerungsstrike, das Eisenbanner oder die Raid-Herausforderung.

Um 10 Uhr ist heute der Weekly-Reset. Das spannendste Destiny-Ereignis des Tages findet aber erst ein paar Stunden später statt: Um 20 Uhr hält Bungie den zweiten Livestream zu Fluch des Osiris ab, in dem es um die neuen Aktivitäten der Erweiterung gehen wird. Dieser Teaser-Trailer soll Euch schon mal darauf einstimmen. Wir werden den Stream live begleiten.

Zeitgleich mit dem Weekly-Reset startet das zweite Eisenbanner in der Geschichte von Destiny 2. Gespielt wird im Modus Konflikt. Dieses Eisenbanner ist Eure letzte Chance, an das Eisenbanner-Emblem der Season 1 zu kommen. Alles, was Ihr zum Eisenbanner im November wissen müsst, haben wir hier zusammengefasst.

destiny-2-eisenbanner

Schauen wir nun, was die neue Woche sonst noch bringt.

Dämmerungsstrike am 21.11. auf PS4, Xbox One und PC

Als Nightfall ist in dieser Woche Das Pyramidion an der Reihe.

Die Modifier lauten:

  • Sturzflut: Eure Fähigkeiten laden viel schneller auf.
  • Zeitschleife Stunde Null: Der Missionstimer kann nicht verlängert werden.

Die Herausforderungen:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Lasst nicht zu, dass Brakion länger als 40 Sekunden abgeschirmt ist, bevor Ihr ihn besiegt.

Flashpoint, Schatzkarten, Meditationen, Raid-Challenge

Der Flashpoint ist Io. Ihr dürft dort öffentliche Events meistern.

Als Raid-Herausforderung ist dieses Mal der Endboss Calus an der Reihe. Es gibt eine „Thron-Herausforderung“. Update: Inzwischen wurde die Herausforderung geknackt – Hier geht’s zur Lösung.

Cayde-6 hat Schatzkarten für Io dabei.

Ikora Rey lässt Euch noch die Meditationen der letzten Woche meistern. Das sind Sechs, Sakrileg und Kreislauf.


Habt Ihr schon die Videos der letzten Woche gesehen? Destiny 2: So betritt man ein öffentliches Event mit Stil!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Král Lüdi

haha Eisenbanner lol!
2 Tokens (Die Diskussion über Tokens lass ich ma beiseite..) wenns Team verliert.
Da hätte ich ja auch bock den Modi für den „Loot“ zu spielen auch wenn ich nicht gut im PVP bin….
Da spielt doch keiner mehr ausser die PVP-Mutanten.
Ihr habt D2 angesagt und habt D0.2 gebracht.
Mensch Bungie! Kapitalismus ist ja eines, aber sowas? Es macht doch null Sinn, Erfahrung und Wissen aus D1 einfach aussen zu lassen. Ich weiss ja nicht was da intern abläuft. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die neoliberalen Haie sich da eingekauft haben. Falls ja… seh ich keine Zukunft. Geld hat keine Seele…
Falls nicht: klemmt euch ins Arsch. Ich mag das Spiel sehr. Wäre echt schade.
Will ja nicht nur rummotzen. Einige Punkte sind wesentlich verbessert, aber man kann nicht den Boden nehmen um die Decke zu verbessern, da fällt man leider in den Keller….

Longard

Lass es. Das PvP kannste mal richtig in die Tonne Kloppen. Und zu dem Token-System braucht man ja nicht mehr viel sagen oder?

v AmNesiA v

Eisenbanner läuft schon und es interessiert einfach keine Sau!
Bungie sieht die sinkenden Spielerzahlen und tröstet sich mit einem Haufen vom Geld… https://uploads.disquscdn.c

Longard

Yo, dank dem drecks Token System darf man dann drölfzillionen Matches machen um das Set vollständig zu bekommen im Eisenbanner. Ne danke.

UGODZILLA

Von ehemals 20 aktiven Clanmembern sind heute 0 online. in der Flist auch nur 2 oO
Das wars dann wohl

Hunes Awikdes

Schade um Destiny 2, nicht mal Eisenbanner kann mich zurück holen ;(
Naja, bleibt mehr Zeit für Rimworld und Endless Space 2…

marty

Wieviele Zavala Tokens bekommt man jetzt eigentlich für die Dämmerung?? Ich hab letzte Woche mit allen 3 Chars bei der Dämmerung jeweils 5 bekommen. War das nicht mal bei 10 für die Dämmerung und 4-5 für normale Strikes??

press o,o to evade

sorry ot:
der perk „engarde“ beim honored edge von der monarchie und dem schnellhauer macht übrigens um die 60% mehr damage in der weniger als 1 sekunde dauernden cast – time.
aber wayne interessierts…

Mampfie

Pyramidion? Dann muss ich als Guide wieder Bubble spielen damit die anderen nicht sterben 😀

Chris Brunner

Unsichtbarkeit beim Jäger regelt alles 😀

Deathbat

Gibt es im EB wieder/auch neue Waffen oder sind diese 1:1 die selben wie letztes Mal?

Predator1981

Es sind meiner Meinung nach 1:1 die gleichen Waffen wie beim ersten Eisenbanner. Erst in Saison 2 ändert sich das Inventar von Lord Salami.

Duso Schmal

Das ist echt bedauerlich, ein paar reskins mit anderen perk-rolls kann doch nicht zu viel verlangt sein für ein monatliches event…

Deathbat

Dann hab ich ja tatsächlich noch ne Chance auf das Autogewehr. 😀

Bienenvogel

Sehr kreativ das jeder Nightfall seine fixen Modifikationen hat und man die nur jede Woche tauschen muss. Oh mann Bungie 😀 Mal gucken wie der Stream wird. Irgendwie witken die immer so gezwungen und steif als ob die Entwickler gar keine Lust drauf haben.

angryfication

Das habe ich mir gerade auch gedacht als ich die gesehen habe! Selbst das ist offenkundig schon zu viel Arbeit für Bungie. Aber naja … man sollte es wohl wirklich einfach nur noch zur Kenntniss nehmen und dann seine Schlüsse daraus ziehen.

Wobei links liegen lassen wohl passender ist.

DasOlli91

Laut Reddit ist die Raid Challenge folgende:

Man muss in der Damagephase alle 4 Platten gleichzeitig nutzen, also müssen alle aktiv sein beim Damage.

Anton Huber

Das werden dann wohl 3 Phasen im normal und mind. 4 im hard raid. Was meinst du?

DasOlli91

Boah schwer zu sagen, da ich es ja noch nicht ausprobieren konnte. Ich glaube aber auch mindestens 3. Ich weiß allerdings auch nicht in welcher Reihenfolge Calus die Platten abschießen wird, dann würde ich nämlich jeweils 2 Hüter auf die letzten beiden Platten stellen mit Damage Rift. Aber 3 Runden sollten durchaus realistisch sein und im HM könnte man es auch in 3 Schaffen, wesentlich mehr Schaden schluckt er ja nicht, die Gegner teilen halt nur heftiger aus. Aber jede Phase die man mehr machen muss, ist halt nen Risiko zu wipen. Zumindest im Hardmode.

Anton Huber

Wäre nur interessant zu wissen ob die Plates länger aktiv bleiben wenn sie zeitgleich besetzt werden.

press o,o to evade

yeah weekly reset!
oha 20x prestige nightfall diese woche fürs emblem.
yeah konflikt einfach death match wie entspannend!
es ist wieder destiny 2 zeit fangt an zu farmen.
i still love destiny2 <3

TermiOnPsPro

Wayne intressierts XD

John Wayne Cleaver

Das freut mich für Wayne. Wollen wir nur mal hoffen, dass er es auch liest. Wenn es ihn schon interessiert.

Marc R.

Und beim Eisenbanner ist laut reddit Vorherrschaft der Modus der Woche….

DeadRabbit1901

Aber im Artikel steht doch Konflikt… 🙁 bitte nicht Vorherrschaft!

Marc R.

Der weekly Reset Thread auf /r/DestinyTheGame sagt auch Konflikt, in den Kommentaren wird jedoch dauernd von Vorherrschaft geschrieben…

Bin also gerade selber etwas verwirrt.

Marc R.

Ist nun doch Konflikt. War wohl ein Fehler in der Anzeige im Navigator (bei PS4 und PC).

DeadRabbit1901

Dann bin ich beruhigt!

marty

Ha, wenigstens wieder mit Sturzflut – das macht Laune!!

Doc Zed

Schattenschuss. Schattenschuss. Schattenschuss. Schattenschuss. Schattenschuss. Schattenschuss. Schattenschuss.LOOT.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx