Seid per Livestream dabei, wenn Destiny 2: Kriegsgeist startet

Seid per Livestream dabei, wenn Destiny 2: Kriegsgeist startet

Heute Abend wird der zweite DLC zu Destiny 2, “Warmind”, veröffentlicht. Wer nicht selbst dabei ist, kann das Geschehen im Livestream verfolgen.

Heute Abend, am 8. Mai, wird der Kriegsgeist-DLC zu Destiny 2 veröffentlicht. Nach den Wartungsarbeiten werden sich die Spieler geschätzt gegen 20 Uhr wieder auf den Mars begeben können, um dort die Geheimnisse um Ana Bray und den Kriegsgeist Rasputin zu lüften.

Wer nicht direkt zum Start von “Warmind” dabei sein kann oder will, kann den neuen Inhalten auch im Livestream folgen. Nexxoss Gaming bereitet sich schon ab 19 Uhr auf den neuen DLC vor und nimmt Euch mit auf den roten Planeten, sobald die Server wieder online sind. Wir betten seinen Twitch-Stream hier ein:

https://www.twitch.tv/nexxossgaming

Wartungsarbeiten vor “Kriegsgeist”

Vor der Veröffentlichung des neuen DLCs stehen jedoch erst einmal Wartungsarbeiten an den Servern von Destiny 2 an.

Wie lange sind die Server down? Die Wartungsarbeiten beginnen heute gegen 15 Uhr. Spieler können sich ab dann nicht mehr bei Destiny 2 anmelden. Das Ende der Arbeiten wird gegen 20 Uhr erwartet.

Gibt es einen Preload? Der Kriegsgeist-DLC und das Update 1.2.0 sollten heute ab 16 Uhr für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Sobald die Server wieder verfügbar sind, muss auch der Hotfix 1.2.0.1 für Destiny 2 heruntergeladen werden.

Wie groß ist das Update? Die Größe des heutigen Updates ist auf den drei Plattformen unterschiedlich.

  • Für den PC ist die Aktualisierung knapp 7 Gigabyte groß
  • Auf der Xbox One solltet Ihr rund 7,5 Gigabyte freischaufeln
  • Die PS4 benötigt für das Update nur gut 6,5 Gigabyte freien Speicherplatz
Destiny 2: Server Down hat begonnen – DLC Preload verfügbar

Seid Ihr zum heutigen Release des Kriegsgeist-DLCs selbst am Controller mit dabei oder schaut Ihr Euch das Ganze lieber im Livestream an? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Markus Hartmann

Wusstet ihr das der Nexxoss heute Geburtstag hat!!!

The hocitR

Level Zero?

HansWurschd

btw Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann hat Nexxoss heute sogar Geburtstag.

Mademan

Hm komisch, also bei mir heist die der Patch 1.18 und nicht 1.2.0 hat aber auch 6,5 Gigabyte.

Ilias

Sie haben das Theme im Mainmenue geändert. Klingt auch nicht schlecht. Und ist deutlich leiser…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx