Destiny 2: Server down heute – Wartung und Update am 13.2.

Bei Destiny 2 sind heute, am 13.2., die Server down. Bungie führt Wartungsarbeiten durch, um das Update 1.1.2.1 aufzuspielen. Start und Ende der Wartung auf PS4, Xbox One und PC erfahrt Ihr hier.

Update 18:48 Uhr: Die Server sind schon wieder online! Ihr müsst lediglich einen Ingame-Hotfix laden.

Am heutigen Dienstag beginnt das erste größere Destiny-2-Event in 2018 – die Scharlach-Woche. Es handelt sich um ein Valentinstag-Event, bei dem der Turm in die Farbe der Liebe gehüllt wird und Ihr in einer 2v2-Playlist neue Scharlach-Belohnungen verdienen könnt.

Vor dem Event werden allerdings noch Wartungsarbeiten durchgeführt.

Das sind die wichtigen Zeiten für die Wartung:

  • Heute, am 13. Februar, beginnen um 17 Uhr die Vorbereitungen auf die Wartung. Ihr könnt Euch nicht mehr einloggen.
  • Um 18 Uhr gehen die Server offline. Wenn Ihr Euch jetzt noch im Spiel befindet, werdet Ihr gekickt.
  • Gegen 21 Uhr sollte die Wartung beendet sein. Spätestens dann steht der Hotfix 1.1.2.1 zum Download und zur Installation bereit.
destiny-2-trailer

Sobald die Server wieder online sind, ertönt der Anpfiff zur Scharlach-Woche.

Was ändert sich mit dem Hotfix 1.1.2.1?

Die Patch-Notes für 1.1.2.1 sind noch nicht vollständig bekannt. Sie werden erst veröffentlicht, sobald das Update live ist. Allerdings wissen wir bereits, dass sich der Hotfix 1.1.2.1 um die Verlorenen Sektoren kümmern soll – viel mehr Änderungen wird er nicht beinhalten. Update: Der Hotfix bringt keine weiteren Änderungen.

Was ist das Problem mit den Verlorenen Sektoren? In der Vergangenheit wurden bestimmte Verlorene Sektoren zum schnellen Farmen von Fraktions-Token ausgenutzt, indem man fix das Gebiet wechselte und so nach wenigen Sekunden erneut die Kiste looten konnte. Bungie spielte eine Drosselung auf, dass nur noch alle 10 Minuten eine Kiste aus einem “Lost Sector” Beute springen lässt.

Mit dem Update 1.1.2 wurde die Drosselung von 10 Minuten auf 5 Minuten reduziert, allerdings war das keine optimale Lösung. Diese kommt jetzt mit dem Update 1.1.2.1.

edz-lost-sector

Was bewirkt 1.1.2.1? Nach dem neuen Update könnt Ihr nur noch dann eine Lost-Sector-Kiste öffnen, nachdem Ihr einen Lost-Sector-Boss tötet. Sprich, pro Boss lässt sich nur noch eine Kiste öffnen. Wenn man das Gebiet wechselt, dann respawnt die Kiste zwar trotzdem, aber sie lässt sich nicht öffnen. Ihr müsst warten, bis der Boss respawnt und ihn dann besiegen – erst im Anschluss könnt Ihr die Kiste wieder looten.

Die Drosslung mit der Sperrzeit wird heute komplett entfernt. Bungie gesteht ein, dass diese keine gute Spielerfahrung lieferte. Zudem wird für die Zukunft untersucht, wie man die “Verlorener Sektor”-Erfahrung erweitern kann. Spruchreif ist hierzu aber noch nichts.


Bereits gestern veröffentlichte Bungie einen Trailer, der Euch auf die Scharlach-Woche einstimmen soll. Darin zeigt Euch Lord Shaxx, wie sich Liebe anhört.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
63 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gothsta

Mir machen die 2-3 Stunden nix aus.

m4st3rchi3f

Bei MASSIVE klappt es doch auch. Jeden Donnerstag Wartung, aber Vormittag von 9-12 Uhr
—–
Massive sitzt ja auch in Schweden.
Und jetzt überlege mal wie spät es um 18 Uhr unserer Zeit bei Bungie ist.
Merkste was? 😉

Und selbst bei den eigentlich „freundlichen“ Wartungszeiten die TD hatte weiß ich noch wie viele „Hass“-Comments es in der Artikeln gab von Leuten die zu der Zeit spielen wollten.

Christian Klein

Spielt Scharlach. Macht echt Laune und 2v2 sollte fester Bestandteil werden.
Der Loot ist immer noch Mist aber der Spielmodus macht Spaß.

KingJohnny

Macht schon Laune….
lief ziemlich gut gestern.

angryfication

Dann wird es Zeit das die NextGen Konsolen nur noch als Cloudlösung kommen und ebenfalls Wartungsfenster unterliegen ????

Psycheater

Das ging ja mal überraschend fix O_o

KingJohnny

Jetzt bitte alle mal wieder locker durch die Hose atmen….

Server sind wieder online

Kiesel76

na ja ich fürchte die Argumentation das dort viele hundert Leute arbeiten ist eher wenig hilfreich. Denn das wird die Koordination von Dingen ja eher erschweren denn verbessern. Und die 15 Jahre sagen auch nichts aus weil man ja erst mit Destiny zu einem Game als a Service Konstrukt gewechselt ist. Und das hat nach eigener Aussage auch am Anfang nicht so geklappt weil man da vieles unterschätz hat. Insofern ist da eigentlich noch nicht wirklich viel Erfahrung da. Aber all das sollte nichts zu tun haben mit der Notwendigkeit und Einplanung von Downtimes.

Kiesel76

Speziell bei Bildqualität habe ich schon oft erfahren müssen das da die jeweiligen Empfindungen sehr unterschiedlich sein können und stark von der jeweiligen Hardware abhängen. Deswegen ist das auch müßig darüber zu diskutieren. Ich bin was solche Technik angeht jetzt eher jemand der da sehr regelmäßig erneuert um da relativ zeitnah immer das zu haben was einigermaßen aktuell ist. Ich nutze die PS4 auch im Wohnzimmer auf einem großen 4K TV. Der Unterschied auf der PS4 Pro ist bei meiner Hardware sehr deutlich sichtbar, bei meinem Sichtabstand, das kann man nicht übersehen. Auf kleineren TVs, Displays, ist die Situation sicher eine andere. Habe zumindestens im TV Bereich mal gelesen das 4K eigentlich erst ab TV Größen ab 50 Zoll anfängt so richtig Sinn zu machen.

Kiesel76

Sorry, aber ich kann mit der Aussage das diese Wartung Schwachsinn ist nichts anfangen. Um das beurteilen zu können müsste man ja wissen was da auf der Seite von Bungie alles gemacht wird. Und man müsste die Gründe kennen warum das eben heute gemacht wird. Vielleicht sind ja auch Event – relevante Dinge dabei die mit der Downtime erreicht werden. Nur weil das nicht in den offiziellen Patch Notes steht bedeutet das ja nicht zwingend das nicht doch im Hintergrund da was für das Event passiert. Vielleicht sind es ja Anpassungen an der Hardware, an der Datenbank, an die Settings der Datenbank usw. Dazu sind teils Downtimes notwendig. Letztlich muss man auch die Zeitverschiebung beachten, in den USA was der Heimatmarkt ist findet die Wartung ja früher statt, wenn die Leute da von der Arbeit kommen um das Event zu spielen sind sie ja fertig. Also aus Sicht USA ist es eigentlich der perfekte Zeitpunkt. Die Leute gehen auf Arbeit und können sowieso keine Meilensteine mehr spielen und wenn sie Heim kommen können sie mit dem Event starten. Das könnte man nur umgehen das ganze Thema wenn man pro Region eigene Server nutzt, aber die Komplexität würde ich mir wegen solcher Lapalien nichts ins Haus holen, das bringt dann andere Probleme mit sich. Und die Aussage man muss sich dann die Kommentare anhören am nächsten Tag und konnte selber nicht spielen. Na ja was soll denn da kommen, es ist ein kleines Event wo du jetzt schon weißt was es zu bekommen gibt, wie alles funktioniert. Gibt hier ja schon Artikel wo das haarfein detailliert beschrieben ist. Ist mir also auch nicht klar wo das Problem liegt. Ist ja auch alles nur kosmetisch, du wirst also auch nicht in entscheidenden Rückstand geraten gegenüber anderen. Aber zum Abschluss noch was versöhnliches, es freut mich durchaus das es noch Leute gibt die das Spiel noch gerne spielen und dann auch sauer sind wenn man ihnen diese Möglichkeit nimmt. Auch wenn es nur um 2-3 Stunden geht. Insofern hoffe ich das du vielleicht heute noch 1-2 Stunden spielen kannst. :->

Chriz Zle

Ich vermute auch das es nicht nur der Fix der Lost Sectors ist, die werden die neue Map einspielen, den 2v2 Modus einspielen etc.
Nur wegen nem Hotfix nehmen die ja normalerweise nicht die Server offline, da geht das im Hintergrund.

Chriz Zle

Hahahahahahaha 😀
Isso!
Für manche sind die 3-4 Stunden halt schon eine grosse Zeitspanne, ich kommt die Woche auch nur maximal 2 Tage online…..und dann auch nur paar Stunden.
Ist halt diese Woche alles ziemlich vollgepackt, Freundin hat Geburtstag, sind das Wochenende im Kurzurlaub, muss noch nem Kollegen beim Umzug helfen.
Da machen 3-4 Stunden schon viel aus ^^

Peter

Na ja wenn man Zeit hat um über 1600 Kommentare zu schreiben…und manchmal richtig lange texte. Also du hast glaub ich genug Zeit. Sowas nennt sich Erste Welt Probleme 😛

Chriz Zle

Das mach ich auf arbeit während ich meine lakeien schuften lasse ^^

angryfication

Darf ich auch mal für dich schuften ?!?! ???? Bitte ????

One Lord They To Knecht

Mimimimi von einem 170 Stunden event kann ich 3-4 nicht spielen mimimi…

Kiesel76

Mal ehrlich, wenn sie das Update am Montag machen würde dann schreien 10 andere „Scheiß Bungo auf sie mit Gebrüll. Ich habe nur 2 Tage zum Spielen und einer ist heute Montag wie soll ich die Meilensteine machen“ Ist doch immer das gleich rumgeheule hier echt schlimm mittlerweile. Ist doch völlig wurscht ob das Event nun um 18 Uhr oder um 21 Uhr startet. Zumal die Wartungen zuletzt eher früher beendet waren. vermutlich kann man ab 19 Uhr oder spätestens 20 Uhr schon spielen. Wird ja wohl keiner wegen 2 oder 3 Stunden so einen Zirkus machen wie manche hier.

Triebig70

Boykottiert Destiny 2. Spielt wieder Destiny 1.

Kiesel76

Und wo soll da die Motivation liegen das zu spielen? Da haben doch die meisten schon alles erreicht. Das ist vielleicht mal lustig für 2-3 Stunden aber eine Langzeitmotivation kann da ja eigentlich nicht entstehen. Vor allem wenn man D2 auf der PS4 Pro spielt und die Grafikqualität da gewohnt ist dann ist D1 schon echt übel von der Qualli hier. Mir klar Grafik ist nicht das wichtigste, aber ist mir echt sehr extrem aufgefallen als ich zuletzt mal wieder in D1 war. Das Problem in D2 ist ja der fehlende Content und das sich die Aktivitäten nicht lohnen. Das ist doch in D1 nicht anders da ja da kein neuer Content vorhanden ist.

sir1us

Spiel mal d2 aufm Pc und dann Destiny auf der ps4 – ????

Kiesel76

Das man mit einem PC immer von der Qualität vor den Konsolen liegen wird ist mir auch klar. Da muss man sicher noch nicht mal einen Hightech PC haben. Ich habe da früher auch immer viel rumgebastelt, ständig erweitert und für viel Geld noch die letzten Prozent an Leistung rausgeholt. Aber irgendwann hat sich das nicht mehr gelohnt weil ich arbeiten musste und nicht mehr die Zeit hatte. Da lohnt sich für mich eine Konsole mehr, da kann ich mir einigermaßen Sicher sein das die Spiele die für die PS4 oder XBOX sind ( habe da auch die neue ONE X) auch da vernünftig laufen. Und deshalb bin ich mit der PS4 Pro und XBOX One X schon sehr zufrieden weil sie dem PC auf jeden Fall näher sind als die normalen Versionen.

Kairy90

Naja mir macht D1 mehr Spaß als D2 und ohne neuen Content D1 zu zocken ist ja nix fremdes, allerdings passt da das Grundgerüst wodurch bspw PvP völlig ausreicht um es zu spielen, für mich jedenfalls????
Und da in beiden Teilen keine Langzeitmotivation besteht, tendiere ich dann doch zu dem Teil in dem das Grundgerüst so gut ist dass es mir für ein paar Stunden die Woche Spaß macht^^

Malgucken

Und was ist wenn man in D2 alles erreicht hat? Wo liegt dann die Motivation?
Da hat jeder seinen Standpunkt und begründet es anders und vor allem Spielt was anderes.

Kiesel76

Da gibt es keinen Unterschied, wenn man in D2 alles erreicht hat dann gibt es auch da keine Motivation mehr. Meine Aussage bezog sich ja auf den Kommentar wenn man auf D2 keine Lust mehr hat soll man D1 spielen. Das ist in meinen Augen quatsch weil wenn man keine Lust mehr hat auf D2 liegt das ja an fehlender Motivation. Die hat man aber in D1 ja auch nicht weil es da ja nichts neues gibt und das was es gibt hat man ja alles schon.

Malgucken

Also ich persönlich spiele auch lieber D1 als D2. Neuen Account angelegt und los. Macht mir zumindest wieder Spaß ohne ende und man trifft viele neue Accounts. ????

Xur_geh_in_Rente!

..Just for fun (;

Kairy90

Schon längst wieder umgestiegen, allerdings mehr um wieder Spaß am Franchise zu haben als um zu boykottieren????

Chriz Zle

Diese Woche ist Kleinwaffen und Solar in den Hero-Strikes aktiv, und ich hab nicht viel Zeit die Woche *heul* *schnief* ^^

Xur_geh_in_Rente!

Vex, Abgrund oder doch lieber die Vision? 😀

Chriz Zle

Lieber genisis chain da ich die vex nicht habe ^^

Xur_geh_in_Rente!

Wie du hast die Vex nicht…Was ist da los? Ich würd da total durchdrehen…ich glaub ich hätt da nicht eine Sekunde den 0,5er gezockt bis ich die Vex bekommen hätte…Ich hoffe das du die alte zumindest noch im Inventar hast bzw. im Tablet , aber die genisis haut auch ordentlich rein, war teilweise meine lieblingsknarre im PVP (;

Chriz Zle

Ich habe die Jahr 3 Vex nie bekommen, aber hab auch keinen Wert drauf gelegt sie unbedingt zu bekommen ^^

Compadre

Kann ich dir nur zustimmen. Wobei das mit der Uhrzeit wohl auch schwierig ist. Wenn die morgens die vollen Kapazitäten im Büro haben (dann ist die Wartungszeit wohl am sinnvollsten) ist bei uns gerade eben leider Prime Time. Am Anfang von Destiny 1 war das aber maximal ein Mal im Monat, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Das Problem ist halt wohl, wenn ich ein unfertiges Spiel auf den Markt bringe, muss ich wohl häufig und länger die Server runternehmen um Änderungen am Spiel vorzunehmen. Das scheint hier wohl der Fall zu sein.

Mir ging es lange wie dir. Ich war Ende 2014 bis Anfang 2016 auch absoluter Destiny Fan, was aber immer mehr abflachte. Destiny 2 ist nun die Krönung, oder viel mehr der Tiefpunkt. Mir ist das Spiel langsam eher egal. Ich lese zwar auch noch die News, da ich auch darauf warte, bis jemand sagt, sie schalten bei Destiny 1 wieder die Aktivitäten frei und nehmen sich für Destiny 2 alle Zeit der Welt um es fertig zu bekommen (Wunschenken :D). Langsam schwindet allerdings die Hoffnung und ich verliere immer mehr das Interesse an dem Spiel (zuletzt habe ich mich wohl zwei, drei Stündchen zum letzten DLC eingeloggt).

Compadre

Die haben 8 oder 9 Stunden Unterschied, keine 28 oder 29. 😀 😉 Wenn bei uns Nachmittag/Abend ist, ist dort gerade Vormittag/Mittag.

Marki Wolle

Es ist noch nichts spruchreif. Ist das nicht der Masterplan?

WooTheHoo

Und wenn etwas spruchreif würde, wird es mit der Ankündigung zur Ankündigung der Ankündigung angekündigt. ^^ Ein bißchen besser scheint die Kommunikationspolitik ja zu werden. Nur vor allzu großen Erwartungen sollte man sich hüten, als Hüter. 😉 Mal schauen, was sich in nächster Zeit tut. Ich bin gespannt.

MadfmQ

WTF?! Warum ist es denn so wichtig das Update unbedingt am Eventstart zu machen, wenn der Inhalt noch nicht mal etwas mit dem Event zu tun hat???
Oder gibt es Event-Inhalte, die sich in Lost Sectors abspielen?

The hocitR

Auch wenn es Lost Sector Inhalte gibt hätten sie das Update mal zur Abwechslung an einem Montag aufspielen können.

Minzeiskugel

Anhand der Hybrid Server, muss man doch erkennen das Bungie Kosten einsparen muss. Deshalb hat es auch nur für ein gebrauchtes Modem im 0,99 $ Laden gereicht und selbst da, wurde noch hart gefeilscht. Das aufzuspielen dauert halt dann eben mal etwas länger.

Alles schlechte hat aber auch etwas gutes und so meint es Bungie im ganzen gesehen nur gut mit uns.
Stellt euch vor, ihr könntet heute Abend pünktlich um 18 Uhr loslegen
(ich muss gerade lachen),
morgen gegen spätestens 24 Uhr wäre alles erreicht (die Arbeitszeit im Real Life
von 8 – 9 Stunden wurde dabei schon abgezogen).

Davon abgesehen, frage ich mich, wieso wird ein Hotfix für eine Tätigkeit aufgespielt die eigentlich nur dann gespielt wird, wenn die Faction Rally aktiv ist? Heute ist das Teil so überflüssig wie ein Fundbüro in Polen.

Aber davon und davon und davon abgesehen, freue ich mich heute auf das 2vs2
(ganz ehrlich).
Teamshot in abgeschwächter Form.
Heute werden am PC „Controller/XIM4 „“ohne integrierten
legalen Aimbot treff ich nix““ Heulsusen“ rasiert (Diesen Blödsinn sollte man am PC deaktivieren, siehe Overwatch).

Compadre

Stimmt schon. Allerdings würde ich jede Woche eine Serverwartung in Kauf nehmen, würden sie endlich mal Langzeitmotivation ins Endgame patchen.

WooTheHoo

Wenn ich an die Endlos-Leere-Super-Warlocks aus dem Anbruch-Event denke, scheinen die Bugs aber nicht allzu schwer auffindbar zu sein. ^^

MrBark76

Am besten alle mal früh in BETT gehen …;0))))))))

HansWurschd

Wie ich mir das einfach tatsächlich vorstellen könnte. 😀

Ich bin mir auch fast sicher, irgendwas wird mit den Verlorenen Sektoren nicht funktionieren. Entweder ist der Boss dann unsterblich oder spawnt beim 2. betreten Calus. Ich bin gespannt.

WooTheHoo

Oder die Bosse werden nicht mehr als solche gewertet und die Truhen können nicht entsperrt werden.

HansWurschd

Vorstellbar. Am alles ist möglich Dienstag ist schließlich alles möglich. 🙂

WooTheHoo

It´s (Space) Magic Day! 😀

André Wettinger

Jetzt denk mal nicht zu Schwarz, obwohl hier schon viel Wahrheit drin stecken könnte. Hat Bungie schon mehrfach bewiesen. Und immer wenn man glaubt jetzt sei die Talsohle erreicht, setzen Sie noch einen drauf. Muss aber nur noch schmunzeln über diese Sachen. Jetzt aber zum Thema. Hoffe mal das dies nicht eintrifft. Wenn mein Plan so funktioniert wie ich mir das so ausmale kann ich Glanzstaub Farmen. Möchte diese Woche schon PvP zocken. 2 Mann weniger heißt für mich weniger Teamshot und noch eine kleine verwinkelte Karte. Handgemacht für TitanChaos und Antitope. Kolonie macht hier dann den Rest. In den ürsprüngliche Spots gibt’s ne Decke. Man kann den Spinnchen nicht entfliehen ????

Chriz Zle

Ich bin mittlerweile sehr neutral gegenüber Destiny, weder hasse ich es noch liebe ich es (das macht mich irgendwie traurig das die Liebe weg ist…..)
Ich hab normalerweise in der Woche den Dienstag + Mittwoch an dem ich dann zocke, die restlichen Tage mache ich mit Frau und Kindern etwas.
Und immer an den Event-Start-Tagen weis meine holde Maid das ich auch dort etwas mit ihnen unternehme.
Ich hock doch nicht zuhause und warte das die Server wieder online gehen.
Da lasse ich lieber den ganzen Abend ausfallen und mache produktivere Sachen ^^

Aber ich geb dir Recht, Bungie fährt einfach den strikten Fahrplan am Reset Tag die Server runter zu fahren. Anstatt sich mal Gedanken zu machen wann man es umstrukturieren könnte damit die Leute direkt Dienstags loslegen können.

Sebastian Kahlcke

Sehe ich genau so. Ich spiele nur Dienstags und Donnerstags – die restlichen Tage habe ich schlicht keine Zeit da meine Familie den deutlich größeren Stellenwert einnimmt – Bungie verhagelt leider selbst uns „Casuals“ die nur am Reset-Tag Destiny spielen, regelmäßig den Daddelabend mit Wartungsarbeiten. Ich habe über 1000 Stunden in Destiny 1 verbracht, aber erst knapp 100 in Destiny 2 – und es werden momentan auch nicht mehr da mich und meine Freunde „leider“ andere Spiele deutlich mehr fesseln.

Die größte Spielerbasis von Destiny liegt in Europa und Nordamerika – es wäre also gar nicht so schwer einen Zeitraum für Wartungsarbeiten zu schaffen der für beide Parteien annehmbar wäre – 15 bis 18 Uhr Europäischer Zeit zum Beispiel.

Chriz Zle

Werde heute eh nicht online sein.
Finds aber recht komisch das sie wegen einem Hotfix, der normalerweise auch im Hintergrund funktioniert, die Server offline schalten.
Ich vermute mal es wird automatisch auch der Crimson Kram aufgespielt.

André Wettinger

Immer diese negativen Energien????????
PS: Die Rosen oder optional die Lindtschocki heut nicht vergessen. Dann gibt’s morgen einen zeitlichen Bonus für zukünftige Verfehlungen. z.B. Man fängt das Zocken an wenn die Rollos runter fahren und zockt noch wenns sie wieder hoch fahren ????.

Kairy90

Wer macht denn bitte noch Rollos hoch und runter beim zocken ????

André Wettinger

Macht daß EIB von selbst jeden Abend. Wenn man Elektriker ist baut man sich allen möglichen Scheiss ein wo man sich im Nachgang denkt warum eigentlich.

Kairy90

Jeden Tag aufs neue geblendet werden beim zocken, hätte direkt das Kabel aus der Wand gerissen xD

André Wettinger

Du wirst lachen, einiges musste ich deaktivieren ???? Musste zum Rauchen jedesmal den Rollo von der Balkontür hochfahren. Oder mein persönliches Meisterwerk, hab im Esszimmer Presenzmelder verbaut in der Decke. Folge, wenn man zu lange sitzen blieb ging das Licht aus ????

Kairy90

Naja in Räumen in denen man sich länger aufhält ohne sich zu bewegen verbaut man sowas auch nicht bspw im Badezimmer, hockst auf dem Pott und plötzlich alles dunkel xD

André Wettinger

Das Leben besteht aus Herausforderungen die es gilt zu meistern. Dazu gehört auch im Dunkeln zu Thronen ????

Kairy90

Gerne Herausforderungen, aber nicht beim thronen… Man muss ja nicht aus allem ein Challengemode machen^^ Außerdem würd ich da immer befürchten dass gleich Alak-Hul auftaucht und mich vom Pott haut ????????

WooTheHoo

In meinem Fall ist Alak-Hul mein Sohn, der immer dann muss, wenn ich gerade seit 10 Sekunden auf dem Thron bin. Eine Nemesis! XD

TheDivine

Gespannt was für n „Bug“ sie diesmal wieder einbauen ????

KingJohnny

Wie immer blödes timing für uns deutsche aber egal.
Dann geht ab morgen ins 2on2 …

WooTheHoo

Also würde ich morgen zocken, könnte ich direkt ne Woche auf die Couch ziehen. ^^ Ist schon blödes timing. Kann man nicht anders sagen.

KingJohnny

Ja vor allem da ich donnerstags immer keine Zeit habe zum Spielen.
So legt sich der erste Tag ja auf Freitag…. was ein Mist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

63
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x