Destiny 2 Forsaken: Seht hier den E3-Trailer zum neuen Gambit-Modus

Auf der laufenden E3 2018 hat Bungie nun einen Trailer zum neuen PvEvP-Modus Gambit veröffentlicht. Dort gibt es eine Menge  frischer Gameplay-Szenen und eine Erklärung zum Ablauf des neuen Modus von Destiny 2.

Nachdem Activision Gambit bereits vor geraumer Zeit auf einem Investors Call vollmundig antgeteasert und Bungie im Rahmen des Reveal-Streams zur Forsaken-Erweiterung vor Kurzem enthüllt hatte, gab es auf der E3 2018 nun endlich den passenden Trailer. Im neuen Videomaterial zeigt und erklärt Bungie die Abläufe des neuen Hybrid-Modus.

Bei Gambit handelt es sich um eine Mischung aus kooperativen PvE-Gefechten und PvP-Elementen. Dabei treten zwei Teams à vier Hüter gegen KI-Gegner an, müssen jedoch auf potentielle Überfälle des gegnerischen Teams achten. Weitere Informationen zum Gambit-Modus findet Ihr in unserem entsprechenden Artikel. Dort haben wir alle wichtigen Details für Euch zusammengefasst.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Gambit - So funktioniert der neue Modus in Forsaken
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (64)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.