Destiny 2: Alle Gesten, Schiffe, Shader & Sparrows des Anbruch-Events

Das Winter-Event der Anbruch in Destiny 2 ist gestartet. Der Turm und die Farm sind festlich geschmückt, Schneeballschlachten inklusive. Auch das Everversum hat neue Sachen im Angebot. Wir geben euch einen Überblick!

Zu den neuen Everversum-Items zählen Geister, Schiffe, Sparrows sowie ein neues Emote, mit dem Ihr Präsente überreichen könnt. Diese Items könnt Ihr direkt im Everversum gegen Glanzstaub kaufen, sofern sie verfügbar sind, oder in den sogenannten Anbruch-Engrammen – eine spezielle Form der Glanz-Engramme – finden.

Damit Ihr am Anbruch-Event teilnehmen könnt, müsst Ihr diese Voraussetzungen erfüllen:

  • Ihr müsst die Hauptkampagne abgeschlossen und
  • Level 20 erreicht haben.

Anbruch-Prämien durch Spielen verdienen

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, Anbruch-Prämien via Meilensteine zu verdienen:

  • Willkommen beim Anbruch – Bei der ersten Anmeldung mit jedem Charakter für den Anbruch werden Spieler mit dem „Willkommen beim Anbruch“-Einleitungsmeilenstein begrüßt. Dieser Meilenstein kann während des gesamten „Der Anbruch“-Live-Events nur ein Mal pro Charakter abgeschlossen werden. Zugang zum Turm ist für den Abschluss erforderlich.
destiny-2-dawing-gear
  • Wir teilen Festtagsfreuden mit anderen – Wird der „Willkommen beim Anbruch“-Meilenstein mit jedem Charakter abgeschlossen, werden Spieler zum „Wir teilen Festtagsfreuden mit anderen“-Meilenstein weitergeleitet. Dieser Meilenstein kann einmal pro Woche und Charakter abgeschlossen werden, um Prämien zu erhalten.
  • Heutiges Geschenk – Spieler können während des Anbruchs jeden Tag den „Heutiges Geschenk“-Meilenstein abschließen. Für diesen Meilenstein müssen Spieler Ressourcen sammeln, um für NPCs im Sonnensystem Geschenke zu basteln. Dieser Meilenstein kann ein Mal täglich pro Charakter abgeschlossen werden. Zugang zum Turm ist für den Abschluss erforderlich.

Ansonsten könnt Ihr die Anbruch-Engramme gegen Silber kaufen. Zudem sollen alle exotischen Items im Laufe der drei Event-Wochen gegen Glanzstaub erhältlich sein.

Neue Emotes mit „Der Anbruch“

Spieler können eine neue, exotische Geste finden:

destiny-dawning-emote-1
tanz
tanz

Diese beiden legendären Gesten, bei denen Euer Hüter schick tanzt, gibt’s auch:

destiny-eiskapade

Und diese seltene Geste, bei der sich der Hüter kaum auf den Beinen halten kann:

Neue Rüstungen mit „Der Anbruch“

Auch eine neue Rüstung könnt Ihr pro Klasse komplettieren. Bungie hat versprochen, dass alle Rüstungsteile in den nächsten Wochen zum Verkauf angeboten werden und somit garantiert vervollständigt werden können.

destiny-dawning-rüstung-2
destiny-dawning-rüstung-1
destiny-dawning-rüstung-3

Neue Shader mit „Der Anbruch“

Vier neue Shader haben ihren Weg nach Destiny 2 gefunden. Leider sind diese wie der Rest der Items exklusiv für das Anbruch-Event. Da sie verbraucht werden können, müsst Ihr euch bei Gefallen eindecken oder sie nur spärlich verwenden.

destiny-dawning-shader-4
destiny-dawning-shader-3
destiny-dawning-shader-2
destiny-dawning-shader-1

Neue Geister mit „Der Anbruch“

destiny-hülle

Auch neue Geister mit winterlicher Aufmachung könnt Ihr in den Anbruch-Engrammen finden:

destiny-dawning-ghost-9
destiny-dawning-ghost-8
destiny-dawning-ghost-7
destiny-dawning-ghost-6
destiny-dawning-ghost-5
destiny-dawning-ghost-4
destiny-dawning-ghost-3
destiny-dawning-ghost-2
destiny-dawning-ghost-1

Die letzte Geisthüller, die Winterlotus-Hülle, ist exotisch.

Neue Schiffe mit „Der Anbruch“

Auch ein paar neue Schiffe könnt Ihr in den Anbruch-Engrammen finden:

destiny-dawning-ship-1
exotisch
destiny-dawning-ship-2
exotisch
destiny-dawning-ship-10
destiny-dawning-ship-9
destiny-dawning-ship-8
destiny-dawning-ship-7
destiny-dawning-ship-6
destiny-dawning-ship-3
destiny-dawning-ship-4
destiny-dawning-ship-5

Neue Sparrows mit „Der Anbruch“
sparrow

destiny-dawning-sparrow-1
exotisch
destiny-dawning-sparrow-2
exotisch
destiny-dawning-sparrow-10
destiny-dawning-sparrow-9
destiny-dawning-sparrow-8
destiny-dawning-sparrow-7
destiny-dawning-sparrow-3
destiny-dawning-sparrow-6
destiny-dawning-sparrow-4
destiny-dawning-sparrow-5

Zudem gibt es noch ein paar Teleporteffekte sowie zahlreiche weitere Items, die schon vor dem Anbruch im Spiel waren, in den Anbruch-Engrammen.

Welche Items gefallen euch am besten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Alle Infos zum Winter-Event gibt’s hier.

Autor(in)
Quelle(n): PCGamerBungie
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

90
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Es gibt noch mehr. Hab als Geschenk ein Stepp-Winterzeichen für den Titan als Klassenitem erhalten. Das ist anders als dies von Tess

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Schade das man gezwungen ist die Schiffe und Sparrows zu zerlegen und nicht sammeln kann. Für mich ein echtes Ärgernis im Bezug auf das Sammeln in D2

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Schaut alles ganz schick aus, ändert aber auch nix daran das mich das irgendwie nicht zu nem Grind bewegt. In nur 3 Wochen die Sachen die mir ganz gut gefallen zu erspielen, neee. es ist halt alles auf diesen blöden Cashshop ausgerichtet, Echtgeld solls lösen. Die Ansätze das Spiel zu ändern, die ich gerade so mitbekomme, die klingen alle ganz sinnvoll, mehr aber auch nich. Aber dafür das ich Destiny auch ganz gut gesuchtet habe, habe ich gerade mal eine Mission vom DLC gespielt, Luft leider raus. Ich überleg mir gerade lieber was ich mir für einen Build heute Abend… Weiterlesen »

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Bungie will Geld verdienen, viiiiiiieeeel Geld, nicht Spaß erzeugen. Den Zusammenhang zwischen Spielspaß und Bereitschaft, mehr Geld ins Spiel zu stecken, hat man dort in 4 Jahren nicht erkannt. Also wirds wohl auch nicht mehr passieren.

TheViso
TheViso
1 Jahr zuvor

Was ist mit den Ornamenten passiert?

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ich sehe schon schwarz für meine Rüstung sad
1200 Glanz-Staub für ein Teil ?!

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Klar, sollst doch Kohle ausgeben wink

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ich finde die Preise echt schon was hoch für die Sachen. Aber hier sieht man wieder das sie es doch können aber natürlich nur fürs Everversum. Ich finde schon das man sieht wo die Prioritäten liegen und zwar bei Tess

DOp3X1
DOp3X1
1 Jahr zuvor

Boah, noch mehr Shader. Ich bin ja jetzt schon bei jedem Flug zu ner Mission nur damit beschäftigt, diese Mistdinger zu löschen.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Bei Bungies Logik macht es schon Sinn, dass es auf einem Raumschiff schneit;)

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Schon erstaunlich wie kreativ das Everversum-Team ist und wie einfallslos andere Teams bei Bungie sind.
Vielleicht sollte Bungie da mal rotieren lassen…

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Kommt mir das nur so vor oder teased Bungie ein f2p D2 an? Ich meine, es sind ja eh gefühlt schon 80% der items nur bei Tess.. Also würde es sich ja anbieten einen anderen Weg einzuschlagen..

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Wie sieht der Weg dann aus? 70 Euro für einen Vollpreistitel verlangen und dann trotzdem f2p Meachniken anwenden? grin Diesen Eindruck könnte man langsam echt haben…

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Wieso denn? Man braucht nichts von dem ganzen Plunder aus dem Everversum. Nichts davon hilft beim Spielen. Ich habe haufenweise Krempel von Tess nur durch erspielen von Bright Engrams, und fast alles gammelt im Tresor. Liegt vielleicht daran, dass mir Funktion wichtiger ist als Optik. Rüstungsgegenstände zerlege ich gleich, weil ich noch nie ein komplettes Set erspielt habe und bestimmt kein Geld für solchen kosmetischen Kram ausgebe.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

„Man braucht nichts von dem ganzen Plunder aus dem Everversum. Nichts davon hilft beim Spielen.“
Noch nicht. Aber so wie Bungie das Everversum nutzt bzw. in Zukunft nutzen will, könnte es nur eine Frage der Zeit sein ????

McDuckX
McDuckX
1 Jahr zuvor

Doch, indirekt „brauchst“ du das Zeug aus dem Everversum. So Lootspiele wie Destiny funktionieren für mich nach 3 Phasen:
1. Phase – Leveln, um Content und/oder Skills freizuschalten
2. Phase – Equipment und Builds Farmen/erstellen, um Content so spielen zu können wie man es will und gleichzeitig auch am effektivsten ist
3. Phase – Aussehen so anpassen wie man es möchte (Rüstung, Shader, Ornamente, etc.)

Die 3. Phase ist nicht für jeden wichtig, schon klar. Trotzdem ist es ein wichtiger Teil eines Lootspiels und Bungie hat den echt stark beschnitten.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Grundsätzlich gings in dem Kommentar von MrTriggaHigga ja um einen „möglichen Weg“, der eventuell eingeschlagen werden könnte. Es war ja nirgendwo die Rede, dass es aktuell so ist. Aber unabhängig davon, sehe ich es schon auch ein wenig anders. Das Everversum hat in Destin 2 schon eine zentrale Rolle. In Destiny 1 dropten seltene Schiffe, seltene Shader usw. im Raid oder sonstigen Aktivitäten. Das kosmetische Zeugs war ein zusätzlicher Anreiz, das Endgame zu spielen. Das ist bei Destiny 2, wie auch viele andere Anreizie bezüglich des Endgames, nahezu komplett weggefallen. Alles dreht sich momentan irgendwie um diesen Shop, was für… Weiterlesen »

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Mir fällt da sofort Evolve von Turtle Rock Studios ein ????
Zuerst 70€ kassieren und paar Monate nach Release die „Notbremse“ ziehn und das Spiel auf free to play umdisponieren ????

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Nope, gibts nicht.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Geht es nur mir so oder findet noch wer diese Runden Geister mega hässlich?

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

☝️

JohnnyMcMoney
JohnnyMcMoney
1 Jahr zuvor

Hier, ich auch!

koesman
koesman
1 Jahr zuvor

Ja mega!!!

Alexanerrilli
Alexanerrilli
1 Jahr zuvor

Wo finde ich die exotische Geist hülle

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

finde das dawning event sehr gelungen. war gestern ein wenig gehyped.
hab den geilsten sparrow im spiel: https://uploads.disquscdn.c

Apollon
Apollon
1 Jahr zuvor

Dieser Sparrow ist aber nicht vom Event oder? Die DInger vom Event haben anderes Icon in der Ecke.
Sieht geil aus! GZ!

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Nope, einfach neuer exo Sparrow Season 2

denny
denny
1 Jahr zuvor

Den man kaufen kann der vom Event jetzt schießt Schneeflocken aus dem Auspuff wenn der fährt ???? nur noch ein exo sparrow dann habe ich alle muhahaha ???? ich glaube das ist gewollt wegen der hai Anspielung die anderen sind auch anders am Anfang

David Thamm
David Thamm
1 Jahr zuvor

hab den gleichen! der is echt richtig nice! was mich aktuell nervt, der macht beim boosten son komischen grafikbug (ich hoff jedenfalls das das n bug is und gefixt wird) diese komischen linien kreuz und quer

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

kp, bin noch nicht damit gefahren, hab ich gestern vorm ausloggen beim aufräumen / craften bekommen. nein, ist kein dawning sparrow. die gefallen mir alle nicht, bis auf den letzten. hat jemand lust heute blaue alkane sporen zu farmen?

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Hast denn wenigstens das einzig nützliche perk drauf? instant mount? sonst wäre das teil für mich nix Wert. Habe den ja auch aber leider ohne o.b. perk und somit verstaubt er bei mir nur.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

bug confirmed lol.

Sascha Seichter
Sascha Seichter
1 Jahr zuvor

Weiß hemand was mit dem Schwert ist? Weil das Anbruch-Schwert hier jetzt nicht aufgelistet war, habe es gestern als Geschenk von Sloane bekommen, aber gibts das auch aus Anbruch-Engrammen?

TobiTobse Schumi
TobiTobse Schumi
1 Jahr zuvor

Ja das wäre gut zu wissen… Ich glaube dass gibt es Random als drop wenn du die Geschenke von den Händlern bekommst. War bei dem you tuber houndish zu sehen

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Da hab ich gestern in der mini „quest“ in ac origins ja geilere sachen bekommen und zusätzlich das anubis outfit.

Und da muss ich keine glanzengramme grinden. Spaß bei Seite, solche Rüstungen sollte man sich wirklich erspielen können, dirch quests und wieso gibts exo geister, sparrows und schiffe nur im everversum?

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
1 Jahr zuvor

Weil Bungie noch Geschenke kaufen muss und neues Spielgeld braucht.
Und alles andere wäre zu einfach xD.
Ist nur noch ne frage der zeit bis Exo Shader, Emblems und co kommen.

Mal ne neue Stufe an Waffen wäre klasse
also nach Exotisch Heldenhaft oder Episch oder ne ganz neue Player Klasse so ne Art heiler dessen Super Wiederbelebung ist für sich selber oder tote im Team, ja ich weiß warlock Heilendes Rift gibts aber halt mehr als das granaten könnte man auf Teamkollegen schmeißen die kriegen dadurch leben usw. Es gibt soviel.

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Ja so ne Klasse die sich selbst wiederbeleben kann wäre schon sehr nice, mal was neues ☺️

Michael Kamminski
Michael Kamminski
1 Jahr zuvor

Wäre aber nichts neues,konnte doch der warlock in destiny 1

Warlord
Warlord
1 Jahr zuvor

Das war wohl eher ironisch angehaucht…

Michael Kamminski
Michael Kamminski
1 Jahr zuvor

Muss ich dann überlesen haben

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Kürzlich gab es eine Stellenanzeige „Monetarisierungs-Spezialist“ bei Bungie. Ernsthaft. Ist sehr schnell verschwunden, nachdem das bei Reddit publik wurde …

Butaka VondenkleinenSchneelöwe
Butaka VondenkleinenSchneelöwe
1 Jahr zuvor

Nur noch 2 Waffen? Ich bin bei der zweiten und spiele fast täglich… Ich glaube ich hab einfach kein Glück, was die Droprate der Teile angeht, die man benötigt um Verse zu erfüllen

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Oha da läuft aber gewaltig was schief, ich spiele nicht täglich und mache nur 3x alle Meilensteine (außer Raid, weil kein bock) und fehlen auch nur mehr 3 stk.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Die Zeit und Mühe, welche sie in das Entwickeln der Inhalte in den Glanzengrammen und co. steckten, würden sie besser für Endgame Content aufwenden.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Und täglich grüßt das Murmeltier

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Sehr gut

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

das verdammte Murmeltier grüßt nicht zurück!

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Haha so siehts aus^^

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Habe gestern nur mit dem Titan 2 Stunden gespielt und 2 Neue Schiffe und 4 neue Sparrows erhalten ….

Waffenteschnisch gab es gestern nur Pistolen und Handfeuerwaffen, irgendwie habe ich das Gefühl das der lootpool täglich angepasst wird.

twitch.tv/xycupid
twitch.tv/xycupid
1 Jahr zuvor

Kann mir wer sagen, welche Stats auf den Rüstungssets sind ?

elsia
elsia
1 Jahr zuvor

Titan Mobilität
Jäger Erholung
Warlock Belastbarkeit

twitch.tv/xycupid
twitch.tv/xycupid
1 Jahr zuvor

Danke dir smile
Hab noch nen Haufen Staub rumliegen, da gönn Ich mir glaub Ich was für den Jäger und den Warlock.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Sehr cool.
Mein Titan braucht dringend Mobilität.
Aber die Rüstung sieht für den Titan leider sehr schlecht aus. Da ist er wieder ein Riesen Schrank. Ich versuche eher den schmalsten Titan hinzubekommen

twitch.tv/xycupid
twitch.tv/xycupid
1 Jahr zuvor

Mit den Exo AC DC Armen oder wie auch immer die heissen, hast du keine riesen Schultern.
Mein Titan steht zwar nur rum, aber sieht dabei aber immerhin ganz gut aus grin

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ja ich Wechsel immer zwischen den beiden Exo Armen Äonensicher und Synthozeps

elsia
elsia
1 Jahr zuvor

Bei meinem Titan denke ich immer der hat Kloschüsseln auf den Schultern eek

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Hol dir die Arme auf Titan von der „Kein Plan wie die heißt“. Keine riesen Schultern und sehen gut aus.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Hab ich auch

LukeSmith Bungie
LukeSmith Bungie
1 Jahr zuvor

Die Beine auf Titan für den Titan sehen gar nicht nach rüstung aus eher wie ne hose vom Jäger

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Hab ich an

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Werde mir mal den exotischen Geist gönnen, hab noch knapp 7.000 Silberstuab. Da ich alles an Sparrows, Schiffen und Geistern lösche was nutzlos ist kommt da in wenigen Monaten doch einiges zusammen smile

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Hatte ich auch erst überlegt, aber da es jetz offiziell is das man Sagiras Hülle bekommt wenn alle Verse von Vance erledigt sind, brauch ich eh keine andere Geisthülle. grin

twitch.tv/xycupid
twitch.tv/xycupid
1 Jahr zuvor

Jo, die ist definitiv die beste Hülle, danach kommt die „kosmische Hülle“.

Edit: Geht mir bei den Geistern sowieso nur um die Optik. Die Perks sind mir sowas von Latte grin

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Jo geht mir genauso, Style steht definitiv über den bescheidenen Perks. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bringt mir nix, die Geisthülle ist ja nur auf Merkur von den Perks her ausgelegt. Und diesen Planeten meide ich so gut ich kann.
Habe bereits einen exotischen Geist der auf Titan ausgelegt ist mit Eventloot und mehr Verbrauchsgegenstände.

Von daher wird für mich Sagiras Geist nur ein „nice to have“ sein.

Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Ich frage mich wie man bei all dem Zeug das in den Glanzengrammen mittlerweile steckt sein Rüstungsset innerhalb von den paar Wochen des Events farmen soll…. achja… Everversum… Echtgeld…. da war doch was… -_-

Ansonsten schicke Teile. Wenn ich mir diesen Inhalt so ansehe, dann muss ich sagen ich erwische mich selbst bei dem Gedanken „Das hätte Teil des Spiels sein sollen“. Wir nähern uns ja langsam einen Punkt wo man sagen muss das Everversum hat bald mehr Rüstungen als das Vanilla Game.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich muss da ein Gespräch denken mit den Jungs aus dem Clan. Vor einem Jahr da gibts ja auch einen Event bei dem es Samurai ähnliche Rüstung gab und ich meinte in die Runde „gab es bei uns nicht so einen bekloppten der 40€ in Silber investiert hat um die Rüstungen zu bekommen“. Lachend meinte dann einer „ja das war ich“. Lustigerweise war es dann derjenige welcher sich oft über die Microtransactions aktuell aufgeregt hat. Ich erklärte ihm dann dass er am Untergang mitschuld ist, weil er den Spaß unterstützt hat.

Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Ich werde mich hüten in diesen Mist auch nur einen Cent zu stecken. Ansonsten kann ich dir da nur zustimmen.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ganz am anfang habe ich 5€ für den Carlton Tanz investiert. Das erste und das letzte Mal.

Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Solltest dich Schämen =)

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich habe die kostenlosen Inhalte finanziert, ohne mich gäbe es kein D1 wink

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Sie bringt ja jede Woche ein Teil mit.
Also bekommt man ja mindestens 3 teile zusammen für lau

Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Gegen Glanzstaub ja, aber da hab ich Momentan auch kein Glück naja. Vielleicht läuft es diesmal besser.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Also ich hab noch 3500 Glanz-Staub …
zerlege immer alle Schiffe und sparrows

Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Ja muss ich noch mit den legendären Sparrows / Schiffen machen. Wobei die Sparrows wirklich keinen Sinn mehr machen… ich hab die 3 Exo Varianten. Ab da braucht man die wirklich nicht mehr.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Kommt auf die Perks des Sparrows an, die man zugewürfelt bekommt.

Scardust
Scardust
1 Jahr zuvor

Findest du? Das ist absolut vernachlässigbar finde ich. Was nützt es mir das die Waffe nachgeladen wird beim aufsetzen… so oft kommt das ja nicht vor. Das einzig vernünftige ist, geringere Abklingzeit (falls er zerstört wird) und schnelles Rufen. Ansonsten Speed über alles.

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Einfallslosigkeit ? Ich finde schon das die Rüstungen und Schiffe sehr cool aussehen und auch mühevoll gestaltet sind! Meine Meinung

Steven Kilian
Steven Kilian
1 Jahr zuvor

Soeben mit zwei Chars den Meilenstein beendet wo man erst 5 mal in Hexenkessel muss und danach 5 Strikes Spielen muss!
Belohnung war jeweils 2 ich wiederhole 2 und ich wiederhole nochmals 2 verschi….ene Shader!
Wolln die mich verarschen?

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich bitte dich, 2x Shader sind besser als keiner. OK nicht so geil wie die neue Rüstung, ein neues Schiff, oder eine gute Waffe, oder oder oder

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Nach den fünf Strikes dachte ich mir das auch. Nach den fünf Hexenkessel-Matches hab ich immerhin mit jedem Char ein Anbruchengramm erhalten…aus dem nur Schrott kam…

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich habe nur einmal bisher den Meilenstein gemacht und einen Jägerumhang bekommen ^^

Steven Kilian
Steven Kilian
1 Jahr zuvor

Du bist so toll

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nein nicht ich, Zavala ^^
Immerhin hat er mich ja beschenkt grin

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Grindin‘ …..

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Da ich seit Release von CoO nur ein einziges Emote aus Glanzengrammen bekommen habe (und nein, es war nicht gelb), werde ich die Emotes wohl alle mit meinem mühsam erhaltenen Glanzstaub kaufen müssen…

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Bei mir droppten das Selfie sowie das Micdrop Emote. Ich hoffe dir hilft diese Info weiter wink

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Sehr hilfreich Danke.

Haha. Ja bei mir droppen die Gesten auch ganz gut, nur bis jetzt leider noch nicht die Selfie-Geste

Alanus
Alanus
1 Jahr zuvor

Die Selfie Geste habe ich aus meinem ersten Glanzendgramm nach dem FdO bekommen. Die ist langweilig, 1-2 Mal benutzt, da tanze ich lieber… grin

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ja würde die einfach gerne mal benutzen und sehen wie die ist

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.