Destiny 2: Die große Erweiterung im Herbst heißt Forsaken

Bungie hat den Namen der großen Destiny-2-Erweiterung im Herbst 2018 bekanntgeben – in einem kurzen Trailer. Die Herbsterweiterung für Destiny 2 heißt „Forsaken“ und Fans wittern die Rückkehr der Königin, Mara Sov.

Destiny 2 Comet hat einen Namen: Die große Herbst-Erweiterung für Destiny 2 heißt „Forsaken“ (Verlassen). Das gab Bungie im Vorfeld des Reveal-Streams, der morgen startet, über Twitter bekannt.

destiny-königin-mara-sov

Das neue „The Taken King“: „Forsaken“ soll morgen im Twitch-Stream um 18:00 Uhr unserer Zeit vorgestellt werden. Mit einem Release rechnet man im September 2018. „Forsaken“ wird die Comet-Erweiterung von Destiny 2: Also das, was für Destiny 1 „The Taken King“ war. Man kann als Destiny-Fan nur hoffen, dass Forsaken ebenso erfolgreich sein wird wie „König der Besessenen“ im September 2015. Die Zeit nach dem TTK-Release, vom September bis zum November 2015, gilt als die „goldene Zeit“ von Destiny bisher.

Fans wittern die Rückkehr der Königin

Gibt der Trailer schon Hinweise? Die Fans haben sofort das „Reef“ als Schauplatz der neuen Handlung entdeckt. Das war in Destiny 1 die Heimstadt der Königin Mara Sov. Die „Königin des Riffs“ spielte in Destiny eine große Rolle, bis sie zu Beginn von „König der Besessenen“ dann für die nächsten 3 Jahre verschwand. Mara Sov opferte sich, damit die Hüter den Dreadnaught von Oryx angreifen konnten. Seit dem Vorfall im Orbit des Saturns gilt die charismatische Königin als vermisst.

Destiny 2: Story-Schulden – Was ist mit Mara Sov? Was mit der Fremden?

Mara Sov war mal als Hauptfigur geplant: Im Vorfeld von Destiny 2 sah es noch im Frühjahr 2016 so aus, als könnte Mara Sov eine entscheidende Rolle für Destiny 2 spielen. In einem Stream wurde ihr Schicksal mit Destiny verknüpft. Da hieß es, sie solle von einer entrückten Figur zu einer Art Kriegerprinzessin oder Weltraumpiratin werden. Allerdings verließ der Kopf des damaligen Destiny, der auch dem Stream vorsaß, relativ überraschend Bungie. Kurz danach war die Rede von einem Reboot bei Destiny 2 und Mara Sov wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Wann erfahren wir mehr? Schon am Dienstagabend um 18:00 Uhr unserer Zeit können wir mit mehr Informationen zu Destiny 2 „Forsaken“ rechnen. Alles dazu erfahrt Ihr wie immer hier bei Mein-MMO!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
41
Gefällt mir!

194
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jojojo19991
Jojojo19991
2 Jahre zuvor

Hat Forsaken etwas hiermit zu tun? Es gab wohl in DS1 eine Mission, in der man den Forsaken King besiegen musste?!

Hab das hier auf youtube gefunden dazu..

https://www.youtube.com/wat

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Einfach die Füße still halten und abwarten.
Trailer und Versprechungen – da ist Bungie ganz groß drin.
Abliefern – das müssen sie noch lernen.
Bin gespannt auf die Infos zum Inhalt, aber lasse mich bestimmt nicht von irgendeinem Marketing-Geblubber beindrucken.
Davon gabs die letzten Jahre schon zu viel. Und zu oft wurde man enttäuscht.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ja… das sollte man einmal im Monat tun xD

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ist schon wieder diese Zeit im Monat?

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Letztens hat die das noch gefallen ????

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Erinnert ihn halt an seine Mutti. So groß und rund.

Destiny Man
Destiny Man
2 Jahre zuvor

Mara… ????❤️

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Jop. Lass uns lieber über Ghaul sprechen.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Jehova! Jehova!

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Jahre zuvor

(^o^)

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Du kannst doch gar nicht wissen was noch kommt. Wenn dir das schon ausreicht dann geh doch woanders hin und lies was anderes und… okay es reicht xD ich verlaufe mich gerade ????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Jahre zuvor

Wow ????
Ich konnte es mir richtig vorstellen.Dein flüstern.
Angenehme flüsterstimme hast du wink
Wenn ich kein Igel wäre dann weiß ich nicht ????

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Pff ohne Kolonie. Nur so erreicht man ne 70er KD du noob. #Raute

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Private Match?

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Du Spinner!

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Habs genau gehört, er freut sich auf den Stream, steinigt ihn !!!!

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Jahre zuvor

Wenige Stunden? WENIGE STUNDEN?

Es sind noch 6 Stunden.
SECHS STUNDEN !

Ich bekomme bis dahin kein Auge ????‍???? mehr zu.

Oh man ich halt den Druck nicht aus.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Hat auch seine Vorteile wenn man bei der Arbeit kein Auge zu bekommt ????

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Pssssst grin

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Verurteilen statt spekulieren.
Welcome, it’s 2018! grin

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Das hat dir doch Teufel verraten.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

XD

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Vor allem DEINEN Loot!!

Marc R.
Marc R.
2 Jahre zuvor

Kann gut sein, dass Mara Sov zurück kehren wird. Das Schiff ihres Bruders kann man ja auf dem Mars kurz vor dem Verlorenen Sektor in den Moränenfeldern finden (ist ein scanbares Objekt)

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ja und die wird es bestimmt auch zu der Zeit in der Destiny spielt geben????

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Richtig wäre dennoch überraschen “werden“ sie nicht. Denn trotz allem haben wir nur die Ankündigung einer Ankündigung… Und heute Abend evtl. mehr Infos oder auch nur Marketing… Mal abwarten und dann diskutieren, bis dahin wird halt spekuliert.

In diesem Sinne, ich geh mal kurz Aktien checken.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Kriech selber iwo rein!

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Klar kennen wir das. AWESOME, AMAZING erst bei POMPÖS werde ich hellhörig da könnte dann tatsächlich was neues dabei sein

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Das ne geschützte Marke, da kommen die nicht ran ohne Glöckner zu fragen.

Ich habs, der hat den ganzen Calus-Puff-Stuff designt!!!

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Ja so kommt mir das auch vor ????

meinereiner
meinereiner
2 Jahre zuvor

möchte nur klar stellen, er heißt GLÖÖCKLER wink

Wrubbel
Wrubbel
2 Jahre zuvor

Asche auf mein Haupt. Du hast absolut recht smile

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Klauen wir gleich den ganzen Loot!

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

bitte <3

Matthias
Matthias
2 Jahre zuvor

Ich habe gestern mal wieder gezockt, seit bestimmt 6 Monaten. Habe noch nicht mal den ersten Dlc gezockt. Das Gunplay sucht weiter seinesgleichen. Aber…….. Stellt euch vor ihr wart 3 Jahre in einer Beziehung, Anfangs war es etwas holprig und auch mal langweilig. Aber es wurde immer besser und am Ende, war es perfekt. Doch plötzlich, als ihr dachte den nächsten Schritt mit ihr zu gehen,…. Saht ihr sie, wie sie euch mit einem kleinen langhaarigen Hippster betrog, der Schuhe Fußgefängnisse nennt. Und ihr fragt euch, wie es sein kann, dass an dem Punkt, als ihr alles hattet, aufeinmal alles zunichte gemacht wird.
Und aufeinmal, will sie zu euch zurück und verkauft euch Dinge als neu, die ihr vorher schont hattet und sagt wie sehr sie sich doch verändert habe. Obwohl ihr tief enttäuscht seid, wagt ihr einen Versuch, der alten Zeiten zuliebe, weil ihr hofft, dass das was zerstört wurde irgendwie wieder heilen kann.
Nach ca. 20 Minuten, schaltete ich Destiny 2 wieder aus. Es fühlte sich leider einfach falsch an. Dieser monströse Betrug, an unserer vorherigen gemeinsamen Zeit, ist ein einfach irreparabel.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ich habe mal D2 mit Erdnüsse verglichen. Als Kind habe ich diese sehr gerne gegessen bis ich eines Tages zu viele zu mir nahm und mich den ganzen Tag übergeben musste. Seitdem habe ich eine leichte Abneigung, wenn ich welche sehe oder esse. So verhält es sich auch mit D2, wenn ich PVP Karten betrete, Strikes spiele usw. Man hat einfach das Gefühl, dass man etwas tolles nicht mehr so ganz genießen kann.
Aber du, ja du bringst es auf ein ganz anderes Level grin

dh
dh
2 Jahre zuvor

So geht es mir mit Frühlingsrollen.

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Tut mir leid, sehe ich anders. Bungie verhält sich eher wie eine Nymphomanin die alles mitnimmt was kommt!

PBraun
PBraun
2 Jahre zuvor

Zum Glück ist man dann ja doch nicht nur Konsument in einer Beziehung und schließlich haben auch andere Eltern nette Töchter und Söhne.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Auch dein Herz wird wieder irgendwann heilen grin Klingt nach einer Geschichte, direkt aus dem Leben gegriffen grin

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
2 Jahre zuvor

Vllt chillt sich brudi Vance wieder ins riff und man kann endlich richtige Prüfungen am we zocken ????????

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Beiß ich glatt hinein! XD

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

PoE kommt zurück? vllt ca. 10 Story Missionen? Exo Rüstungen/waffen die man Schon kennt?

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Aber du weißt doch noch nicht einmal was kommen wird…

Gut wie schon mal erwähnt Überraschungen sind unwahrscheinlich aber über ungelegte Eier zu motzen…

Über den optimistisch gesagt nicht idealen Zustand des Spiels brauchen wir nicht streiten. Aber ein noch nicht erscheinender DLC?

In diesem Sinne wir sehen uns bestimmt heute Abend beim kommentieren

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Ich bin milde interessiert, fühle mich nicht gehyped, bin nicht sonderlich gespannt auf den Stream heute Abend und warte somit einfach ab, was an Infos kommt um diese morgen hier nachzulesen. Vielleicht auch kurz heute Abend, bevor die Daddelkiste hochfährt. Ich hätte kein Problem mit einer Neuauflage des Gefängnis der Alten und einem tieferen Einblick ins Riff, WENN zusätzlich noch so viel Inhalt käme wie beim König der Verdampften damals. Ich hoffe, die Story um Mara Sov und ihren Bruder werden bei der Gelegenheit fortgesetzt. Gerne sehr viel tiefer als bei Ana Bray und Osiris. Und ich wünsche mir einen zusätzlichen Slot für die ehemaligen Sekundärwaffen. ^^

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Ich lass den ausfallen, zocke Rette die Welt. Danach warte ich auf die ungeschönte Meinung von Gerd/Sven.
Letztendlich ist ja was sie verkünden und was letztendlich wirklich kommt zwei paar Stiefel. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Auf alle Fälle Nuggets. Es sind Nuggets.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Kokos Nuggets?

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Na klar ich hab mal ne greencard gehabt. in den 4 jahren hab ich mein en vertrag ausgehandelt. Seitdem schickt bungie monatlich koks und nu…. vorbei ????

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Entspannt euch alle mal! Wir wissen doch was passieren wird: Bungie baut einen Riesen-Hype auf und schmeisst mit Wörtern wie Einigartig, Nie dagewesen und so weiter um sich, nur um dann die recycelten, neu angemalten Maps und Waffen aus D1 als neu zu verkaufen! Oh und nicht zu vergessen natürlich inclusive nagelneuer, nie dagwesener Bugs! So wird’s laufen und die Community wird wieder heulen und zetern.

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

Hahaha, jep. Bin mal gespannt ob es wieder zu einem Reboot wie beim TKK in D1 kommt: Hier, ihr habt jetzt random rolls, neue alte Waffenslots usw…. aber leider funzt das nicht mehr mit dem bisherigen System. Ihr könnt deshalb alle alten Waffen und Rüstungen nicht mehr benutzen… und weil wir gerade dabei sind, euer Powerlvl wird auch rebootet, es heißt jetzt wieder Lichtlvl *gg

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Dann würde ich nach seattle fliegen…

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

Buisher haben sie sich an die alte D1 Strategie gehalten: Basis-Spiel, 1. DLC, 2. DLC, Erweiterung etc…

Wieso nicht auch das kopieren wink

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Inklusive exotischer Bugs? Und einer Bug-Sammlung, um die spannensten Bugs jederzeit wieder erlebbar zu machen? :3

gotchaKC
gotchaKC
2 Jahre zuvor

es wird so awesome, dass Deej sich beim Gedanken daran die Tränen unterdrücken muss…

Tarn Igel
Tarn Igel
2 Jahre zuvor

Das ist es doch was die meisten anscheinend wollen.
Recycling aus D1.
Man sieht doch total oft das sich das sehr viele wünschen Waffen und maps aus Destiny 1.
Und wenn Bungie nur diese Kommentare liest machen sie doch genau das was wir uns wünschen.
Also kann man bungie da ja kein Vorwurf machen.
Auf wen soll bungie nun hören?
Die, die neues wollen oder auf die, die das alte lieben.
Da wird wohl die Mehrheit gewonnen haben.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Joa was soll ich jetzt noch sagen…. wuhu… die gefallenen. Das riff… cool okay… ach fuck bringts raus. Content ist content???? Rutscht einfach über mich drüber. Ihr wisst wo alles ist bungie. Aber bitte einmal schick essen gehen is wenigstens drinnen ????

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Und wieder sieht der Jäger schrecklich aus. Bitte Bungie, gebt euch mehr Mühe

dh
dh
2 Jahre zuvor

Bitte was? Das Schlachtermesser ist doch geil.
Ich hoffe aber, der KDZ bekommt endlich ne gut aussehende Rüstung.

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Ja ich weiß, Geschmack ist immer so eine Sache ^^
Vom Design her hat Destiny 2 stark nachgelassen für mich leider

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

Sehe ich auch so.. Leider…

dh
dh
2 Jahre zuvor

Hallo? Das ist mit die geilste Rüstung bis jetzt.????

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

Also wenn ich jetzt lese und sehe, dass es um das Riff geht, sträuben sich mir jetzt schon die Nackenhaare. Fühlt sich nicht so fresh an… Das Riff, boring as fu**. Für mich ein No Go eine Location zu wählen, die wir schon einmal bei D1 hatten… und das bei einem so „großen“ DLC.

Ich hoffe morgen nach dem Live Stream lese ich hier etwas anderes, positives

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Echt mal, man stelle sich vor wir hätten schon die Erde besucht.

Und nebenher war das Riff nur ein Treffpunkt, von gefühlt 5qm. Daher verstehe ich dein Problem nicht.

In diesem Sinne … fällt mir nichts mehr ein.

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

Stimmt 5qm, wie auf dem Merkur:D
Ich habe kein Problem. Bei mir löst es nur nichts aus. Keinen Hype oder Interesse mir den Stream anzugucken.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Da muss ich widersprechen, das Rift war größer als der Merkur oder?

In diesem Sinne, ich such mal ein was zum nachmessen wink

treboriax
treboriax
2 Jahre zuvor

Es geht darum, dass es eine bekannte Thematik ist, nicht, wie groß die Fläche des spielbaren Bereichs dort war. Kein Teaser auf eine neue Gegnerart, einen neuen Schauplatz, irgendetwas Neues… stattdessen die Aussage: Wir kehren an einen alten Schauplatz zurück.

Das allein mag nicht so dramatisch sein, da man bzgl. des Riffs sicher noch viele komplett neue Geschichten erzählen kann. Aber vor dem Hintergrund der anhaltenden Recyclingvorwürfe ist es eben einfach nicht das ideale Signal an die Spieler.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Danke ein schöner Kommentar der für mich in seiner Kritik an der Sache vollkommen nachvollziehbar ist und ohne Provokation, Beleidigung und Übertreibung auskommt.

Mehr Leute ob negativ oder positiv gestimmt sollten so schreiben.

In diesem Sinne nochmal danke

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

War mein Beitrag denn provokativ, beleidigend oder übertrieben?! Der Kollege hat ja auch zwischen meinen Zeilen gelesen. Hauptsache erst einmal rumzicken

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Ich hab dich zwar nicht explizit erwähnt aber gut ich nehm den Ball an.

Dein Eingangspost war nun nicht völlig der typische alles kacke post aber die Rhetorik ließ schon Zweifel aufkommen bzw. war der Hang zur Übertreibung gegeben.

Ansonsten empfand ich den Beitrag von treboriax einfach gut und zwar losgelöst von deinem Post.

Tut mir natürlich leid, dass du dich angezickt fühlst.

In diesem Sinne, seh nicht alles als Angriff auf dich smile

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Joa, verstehe zwar viele die gleich ,,Recycling“ vorwerfen, gerade mit dem Hintergrund dass Step by Step Teile von D1 kommen. ABER es ist immernoch ein Sequel zu D1. Da ist es doch ganz natürlich dass alte Location wieder kommen könnten. Riff sah ja ziemlich ramponiert aus, ergo schaut man sich das an nachdem es von Oryx geplättet wurde.

Find ich jetzt nicht wirklich schlimm dass man 5 Sekunden das Riff gesehen hat. Ich will da erstmal den Stream abwarten. Kann ja auch nur ne ,,zwischensequenz“ sein und man macht sich danach auf neuen Planeten auf die Suche nach der Snitch

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

Dann wäre es dumm von Bungie das ganze so zu vermarkten. Denn ich wäre auf jeden fall hyped, wenn ich neue Monde oder Planeten indem Sequel gesehen hätte.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Ich hoffe es geht explizit um Änderungen wie:
– Weapon Randomization
– Slot Änderungen
– Loooooooooot

Es müssen Infos her, wie man die Leute wieder länger bei Laune halten möchte.
Storytechnisch brauch ich keine Info, die wird womöglich wieder nur sekundär und schnell dahin geklatscht ( was ich jedoch nicht hoffe ).

dh
dh
2 Jahre zuvor

Eine neue Klasse wäre ganz nice. Gerade mit der „Magie“ der Königin könnte man da 3 ganz nice Klassen drum herum bauen.

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Träumt weiter!

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Viel zu viel Arbeit… Ich vermute da eher eine neue Gegnerrasse.

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

Ach, was für geile Erinnerungen: https://www.youtube.com/wat

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

Twitch. Channel: Bungie. Video: „The Sounds Of Destiny“. Ab Minute 47, Creative Story Lead CJ Cowan:

„This is totally spoiling like Destiny 2020 or something but when we get
to that world down the road where that original pirate Queen comes out,
I think it’s going to be a really powerful moment.”

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Jahre zuvor

Dann wenigstens einen Großteil; )

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Jahre zuvor

Das Beste an der Erweiterung wird sein, dass wir die Leute vom Hatetrain loswerden, die sich bislang noch durch den Klebstoff Season Pass fleißig jede Woche über das gleiche empören.
Hoffentlich kann man dann wieder vernünftiger über das Spiel reden.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Wohl nicht übermäßiges rumnörgeln wird’s genauso geben wie schon reflexartiges in Schutz nehmen.

Meiner Meinung nach, beides sehr ermüdend aber auch belustigend.

In diesem Sinne mögen die beiden Züge rollen.

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Ach komm, das beste wird sein das Petra eventuell wieder kommt, gibs zu wink

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Jahre zuvor

Wehe Bungie versaut das. Dann wechsle ich den Zug ????

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Ich hab dir schon öfters gesagt…IkoraIsHoter wink

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Hol dir ne Bahncard wird dann günstiger ;-p

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
2 Jahre zuvor

Nice… neuer content, oder gabs das schonmal in destiny 1? Hmm..

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Gab sogar Hüter hab ich gehört und Waffen, sogar Gerüchte über notorische Nörgler sowie fanboys gab’s da.

In diesem Sinne bissl mehr Kreativität auch beim kommentieren.

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
2 Jahre zuvor

Passe meine Kreativität dem Niveau des Spiels an. Bald ist Destiny 1 dann ja komplett rübergeportet und zum zweiten mal an die dummen verkauft worden… wird Zeit für Destiny 3

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Wird dann bei Destiny 3 nicht anders sein. Da servieren sie uns Häppchenweise Teil 1 und 2 ????????

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Jahre zuvor

Wenn es dich so nervt und du sogar noch im Niveau sinktst, warum dann noch damit beschäftigen?

Ich befürchte ja du bist dabei dich kaputt zu machen wenn du bei Destiny bleibst.

Spiel lieber CoD ist BF oder warte auf Anthem da wird es sicher anders und du kannst dein Niveau nach oben setzen.

In diesem Sinne, schreib dein Niveau nicht ab…

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
2 Jahre zuvor

Sorry wusste nicht dass man nur schreiben darf wenn man destiny gut findet und sein geld gerne zum fenster raus wirft! Werde es mir merken und jetzt ne runde Cod und BF spielen während ich auf Anthem warte

dh
dh
2 Jahre zuvor

Wenn man sie schon so sieht, ich hoffe die Glückshose bekommt einen starken Buff. Mit die coolsten Jägerbeinpanzer. Und dazu ein Ornament für eine Panzerung wie bei Cayde.

Bienenvogel
Bienenvogel
2 Jahre zuvor

Ich bin wie immer gespannt, aber weder im Hype-Modus noch bin ich jetzt schon gnatzig. Riff und Mara Sov klingt interessant, Gefallene sowieso. Vielleicht kommt es ja endlich zur Allianz mit ihnen? Ich frage mich auch, ob der tolle neue Modus was mit dem Riff zu tun hat. Vielleicht kann man ja im Riff mit dem Schiff rumfliegen.. obwohl das nicht neu oder „awesome“ wäre wie von Activision groß angekündigt. Fast sicher bin ich mir das das Gefängnis in irgendeiner Form wiederkommt. Aber ist ja alles nur Spekulation. Der Stream wird zeigen was kommt und was nicht.

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Hauptsache es kommt ein neuer guter Raid wie Aksis oder Oryx

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Bin tatsächlich mal wieder für einen schön düsteren Schar Raid. Die erste Phase bei Crota fand ich damals so genial! smile

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Ein Schar Raid wäre genial.
Waren bei D1 auch meine beiden Lieblingsraids.

Denke aber eher es geht gegen die gefallenen.

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Der Raid spielt bestimmt im Gefängnis der Alten, das Cayde bis zum bersten mit dicken Bossen gefüllt hat????
Die haben da nen schönen Aufstand angezettelt und wollen ausbrechen und wir müssen sie niederknüppeln????

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Uuuuuund Trommelwirbel

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Warum sieht denn der Helm des Jägers aus wie die Maske des dritten Mannes?

Ich schaue mir heute den Stream an, erwarte nicht viel aber bin trotzdessen gespannt.

Warmind gefällt mir sehr gut für einen kleinen DLC, das jagen nach Katalysten in Kombination mit Modifiern in Strikes ist genau das was ich wollte.
Escalation macht ebenso Spaß und hat 2 der besten Waffen mit sich gebracht.

Die beiden neuen Strikes, auch wenn es nur Story Missionen sind, gehören für mich zu 2 der besten Strikes. Vor allem der Nokris Strike ist schön herausfordernd bei manchen Modifiern.
Die Verbesserungen der Exo Rüstungen sind zum Teil verdammt gut, Bungie hat da einfach nachhaltig gute Arbeit geleistet.

Was uns in Jahr 2 erwartet wird hoffentlich ein „Meilenstein“……haha Wortspiel ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.