Destiny 2: Die große Erweiterung im Herbst heißt Forsaken

Bungie hat den Namen der großen Destiny-2-Erweiterung im Herbst 2018 bekanntgeben – in einem kurzen Trailer. Die Herbsterweiterung für Destiny 2 heißt „Forsaken“ und Fans wittern die Rückkehr der Königin, Mara Sov.

Destiny 2 Comet hat einen Namen: Die große Herbst-Erweiterung für Destiny 2 heißt „Forsaken“ (Verlassen). Das gab Bungie im Vorfeld des Reveal-Streams, der morgen startet, über Twitter bekannt.

Das neue „The Taken King“: „Forsaken“ soll morgen im Twitch-Stream um 18:00 Uhr unserer Zeit vorgestellt werden. Mit einem Release rechnet man im September 2018. „Forsaken“ wird die Comet-Erweiterung von Destiny 2: Also das, was für Destiny 1 „The Taken King“ war. Man kann als Destiny-Fan nur hoffen, dass Forsaken ebenso erfolgreich sein wird wie „König der Besessenen“ im September 2015. Die Zeit nach dem TTK-Release, vom September bis zum November 2015, gilt als die „goldene Zeit“ von Destiny bisher.destiny-königin-mara-sov

Fans wittern die Rückkehr der Königin

Gibt der Trailer schon Hinweise? Die Fans haben sofort das „Reef“ als Schauplatz der neuen Handlung entdeckt. Das war in Destiny 1 die Heimstadt der Königin Mara Sov. Die „Königin des Riffs“ spielte in Destiny eine große Rolle, bis sie zu Beginn von „König der Besessenen“ dann für die nächsten 3 Jahre verschwand. Mara Sov opferte sich, damit die Hüter den Dreadnaught von Oryx angreifen konnten. Seit dem Vorfall im Orbit des Saturns gilt die charismatische Königin als vermisst.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Story-Schulden - Was ist mit Mara Sov? Was mit der Fremden?

Mara Sov war mal als Hauptfigur geplant: Im Vorfeld von Destiny 2 sah es noch im Frühjahr 2016 so aus, als könnte Mara Sov eine entscheidende Rolle für Destiny 2 spielen. In einem Stream wurde ihr Schicksal mit Destiny verknüpft. Da hieß es, sie solle von einer entrückten Figur zu einer Art Kriegerprinzessin oder Weltraumpiratin werden. Allerdings verließ der Kopf des damaligen Destiny, der auch dem Stream vorsaß, relativ überraschend Bungie. Kurz danach war die Rede von einem Reboot bei Destiny 2 und Mara Sov wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Wann erfahren wir mehr? Schon am Dienstagabend um 18:00 Uhr unserer Zeit können wir mit mehr Informationen zu Destiny 2 „Forsaken“ rechnen. Alles dazu erfahrt Ihr wie immer hier bei Mein-MMO!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (41) Kommentieren (228)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.