Osiris
Osiris verlor bereits während der Ereignisse von Saison der Ankunft seinen Geist und besitzt seitdem keine Verbindung mehr zum Licht. Dennoch blieb er ein wichtiger Berater der Vorhut und trug dazu bei, die Geheimnisse von Neomuna, der Dunkelheit und der Neun zu entschlüsseln.
Nach dem Sieg über den Zeugen untersucht Osiris gemeinsam mit Ikora Rey und anderen Verbündeten die neuen kosmischen Bedrohungen. Obwohl er selbst längst kein Hüter des Lichts mehr ist, bleibt Osiris ein wichtiger Stratege der Menschheit.
Deine Meinung ist uns wichtig!
Gefällt dir der Artikel? Hast du irgendwelche Kommentare? Sag uns, was du denkst!


Bitte lies unsere Kommentarregeln, bevor du kommentierst.
Mir fehlt Amanda Holliday in der Liste. Ja, sie ist nach Light Fall gestorben. Aber auf sehr heroische, aufopfernde Art und Weise, was hüterwürdig war.
Traurig, dass wir nie erfahren werden, ob und wie sie als Hüterin zurückkehrt.
Edit: Ehrlich gesagt, wäre ich froh, wenn sie die Handlung vorsetzen. Egal, ob als Spiel oder Film. Von mir aus als 2,5 Std. CGI-Film ala Kingsglaive: Final Fantasy 15.
Ich hätte so Bock auf eine SciFi-Serie in dem Universum. Würde mir auch die gesamte Handlung nochmal von vorne anschauen. Und es wäre super für alle, die nicht alle Inhalte erlebt haben und teilweise jetzt nicht mehr nachholen können