Tausende Fans wollen diese geilen Rüstungen in Destiny 2 sehen!

Ein Destiny-Fan präsentiert seine Vorstellungen vom Rüstungs-Design für Destiny 2. Die Fans feiern die Entwürfe. Genau sowas möchte die Community künftig im Spiel sehen.

Rüstungs-Entwürfe begeistern die Fans: Die Destiny-Community hat bereits so einige beeindruckende visuelle Konzepte für Rüstungen und Waffen für ihre Lieblings-Spiele-Reihe hervorgebracht.

Aktuell sorgen die jüngsten Veröffentlichungen des Künstlers und bekennenden Destiny-Fan Plain Ben für enormes Aufsehen und viel Gesprächsstoff auf Reddit und in den sozialen Medien. Auch auf unserer Facebook-Seite fanden diese Rüstungen großen Zuspruch.

Solche Rüstungs-Sets wünschen sich Fans für Destiny 2

Plain Ben hat seinen eigenen Worten zufolge zum Spaß ein wenig geübt und dabei einige bereits in Destiny vorhandenen Ressourcen in zwei beeindruckenden Rüstungs-Sets verewigt.

Kabal-Slayer-Set: Dieses Rüstungs-Set ist, wie der Name bereits vermuten lässt, thematisch von den Kabal-Einheiten aus Destiny 2 inspiriert.Destiny 2 Cabal Armor ConceptDer Warlock ist dabei einem Psion-Schinder, der Titan einem Gladiator und der Jäger einem Legionär nachempfunden.

Gefallenen-Slayer-Set: Auch bei dieser Zusammenstellung ist nicht zu übersehen, an welchen Ingame-Vorlagen sich Plain Ben orientiert hat.Destiny 2 Fallen Armor Concept

Bei diesem Set finden sich zahlreiche typische Elemente verschiedener Gefallenen-Einheiten wieder.

Genau das wünschen sich die Fans: Diese Fan-Art wird nun ausgiebig von der Community diskutiert. Fans finden es erstaunlich, dass Hüter aus den eigenen Reihen immer wieder mit besseren Ideen auftrumpfen können, als ein Multi-Millionen-Spiele-Entwickler.

Es sei eine Schande, dass das Spiel Rüstungen von solcher Qualität bislang vermissen lässt. So sagt der Reddit-User thealiens2899: „Wow, ich habe mich in dieses Gear verliebt. Es kommt einem Tritt in die Genitalien gleich, dass diese Sets nicht bereits im Spiel sind.“

Dabei haben sich die Fans genau solche Rüstungen von Destiny 2 erhofft. Der Redditor ScreamingMidgit meint dazu: „Das ist das göttliche Niveau von Rüstungen, die ich von den Raids in Destiny 2 erwartet habe.“

Zwar wurden diese Hoffnungen bisher nicht erfüllt, doch hofft man nun, dass Bungie anhand dieser Bilder erkennt, woran es dem Spiel (optisch) bislang mangelt. RhuanSqx äußert in Richtung Bungie: „Fantastisches Design. D2-Rüstungsdesigner – bitte, schaut euch das an!“

Mehr zum Thema
Destiny 2: Alle neuen exotischen Rüstungsteile des Kriegsgeist-DLC
Wie findet Ihr diese Concept-Art? Sprechen Euch diese Sets mehr an als die bisherigen Rüstungen in Destiny 2? Würdet Ihr sowas tragen?
Autor(in)
Quelle(n): RedditTwitter
Deine Meinung?
Level Up (35) Kommentieren (64)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.