Defiance: MMO-Shooter geht weiter in Richtung Expeditionen, während 3. Staffel im TV läuft

Der Free2Play-MMO-Shooter Defiance hat Gefallen an den neuen Expeditionen gefunden und will diese weiter ausbauen.

In einem kurzen Interview mit der US-Seite Massively Overpowered legte der Producer von Defiance, Carble Cheung, einige der Pläne für den Shooter auf PC, PS3 und XBox360 offen. In den USA startet nächste Woche die dritte Staffel der TV-Serie Defiance. Hier freut man sich wieder auf neue Zusammenarbeit und Experimente. Einer der Spieler-Charaktere aus ihrem Game habe es in die zweite Staffel der Show gebracht und wer die Serie verfolge, dem fielen häufig kleine Details auf, die nur der erkennen kann, der auch Defiance spiele.

Defiance-Motorräder

Anfang Juli kommt die nächste Expedition

Im Game selbst will man die mit Alcatraz eingeschlagene Richtung weiterverfolgen. Die „Horde-Mode“-artigen Expeditionen sollen Anfang Juli mit einer neuen Dark-Matter-Expedition Zuwachs erhalten und verstärkt werden.

Außerdem gibt es wohl bald herumstreunende Bosse und Verbesserungen im PvP.

Quelle(n): Defiance QA, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gambit

Ich finde mich selbst gerade etwas verrückt – aber irgendwie werde ich gerade neugierig auf das Spiel.

Spiel ich das auf PC oder PS3?

Was muss ich mir antun, damit ich da am besten reinkomme?

Da ich gerade in den genuß des Fernsehsenders SyFy komme, erhöht das den Spielspaß, wenn ich mir die Serie anschaue?

Das erinnert mich ein wenig an das Videogame “Tabula Rasa” – was ich damals sehr gerne gezockt habe. Täuscht das? Kennt das jemand? ^^

Dawid

Lese dir vielleicht diesen Beitrag durch, inklusive dem “Bonus” am Ende: http://mein-mmo.de/defiance

Ich würde es auf PC spielen und die Serie schauen, ist schon ein anderes Feeling.

Gambit

Super – Vielen Dank euch Beiden!

Gerd Schuhmann

Ich kenn die Serie nicht. Aber laut den Entwicklern: Ja. 🙂

Ich hab’s auf PC gespielt. Es ist kostenlos. Das kann man natürlich mal ausprobieren. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, es sich mal anzuschauen. Ich halt’s nicht für den großen Wurf, aber schon für ein solides Game.

Da gibt’s auch ein Tutorial, das den Einstieg erleichtert.

Refu

Jetzt mal im ernst, wer spielt dieses gurken spiel noch?

Gerd Schuhmann

Ich hab’s im Januar einen Monat gespielt. Ich fand’s echt nicht so schlecht. Also ich hatte meinen Spaß.

Koronus

Wäre es bei mir nicht verbuggt und würde ich endlich mal einen Code zur Standort Speicherung meines PC bekommen dann würde ich es auch spielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x