Defiance: Erste Welt-Erweiterung ist jetzt live

Beim MMO-Shooter Defiance ist die erste Welt-Erweiterung „Silicon Valley“ nun auf den Live-Servern.

Defiance - Silicon ValleySilicon Valley ist zugleich Name und Handlungsort der post-apokalypstischen Erweiterung von Defiance. Sie sei die erste Erweiterung zum MMO, die auch neue Landmasse, also eine neue Zone mit sich bringt, heißt es in einer Pressemitteilung von Trion Worlds. Der Shooter Defiance erzählt seine Story sowohl im Spiel als auch in der Fernsehserie gleichen Namens, die von Syfy produziert wird.

Die Geschichte in Silicon Valley rutscht rasch ins mysteriöse. Karl von Bach hat sich mit seinen Pilgern des Leitsterns im Tal eingenistet und kann die Ankunft der Archenjäger kaum noch erwarten. Doch nichts ist hier so, wie es den Anschein hat. Neben der neuen Zone, können Spieler sich über neue Outfits, Waffen-Mods, aufregende Synergien und eine Erhöhung des ERGO-Caps freuen.

Trion Worlds feiert die erste Welterweiterung ihres Spiels mit einem Trailer. Wer weiterführende Informationen haben möchte, kann sich auf der offiziellen Seite zum Spiel informieren oder in den Patch-Notes blättern, die als Quelle hinterlegt ist.

Autor(in)
Quelle(n): forums.defiance.com: Defiance 2.2 - Silicon Valley Patchnotes
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.