Defiance: Destiny pusht den Free2Play-MMO-Shooter auf PS3 und Xbox 360

Der SF-MMO-Shooter Defiance profitiert nach Angaben von Trion Worlds vom Shooter-Boom, den der Bestseller Destiny ausgelöst hat.

Wie Scott Hartsman, der CEO von Trion Worlds, in einem Gespräch mit gamona mitteilte, freue er sich darüber, dass Destiny erschienen ist – auch aus ganz eigennützigen Gründen. Der Destiny-Boom habe die Spieler auf den Geschmack gebracht. Die suchten jetzt nach anderen MMO-Shootern auf den Konsolen und landeten so auch bei Defiance von Trion Worlds: „Ich bin froh, das Destiny draußen ist. Es hat mehr Leute auf die Idee gebracht, einen Online-MMO-Shooter auf Konsole zu spielen. Und dass mehr Leute nach so etwas schauen, hat sich fantastisch auf Defiance ausgewirkt.“

Defiance ist kostenlos auf PC und der Playstation 3 spielbar. Auf der XBox 360 kann man es auch zocken, hier hat sich die geplante Umstellung auf Free2Play allerdings verzögert.

Autor(in)
Quelle(n): gamona
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.