Dance- und Social-MMO Music Man Online startet in Open Beta

Das Dance- und Social-MMO Music Man Online startet in Südost-Asien in eine Open Beta. Auch Spieler aus Deutschland können teilnehmen. Das Spiel ist in Englisch.

Unter der Nische „MMO“ sind Social-MMOs noch mal eine eigene Gruppe von Exoten. Hier in Europa glauben ja viele, dass „MMO“ nur eine Abkürzung für „MMORPG“ und damit für World of Warcraft ist, aber der Begriff reicht freilich weiter. Südost-Asien (SEA) ist der Hafen für einige, eher obskure und exotische Asia-Games, die es dort zwar in Englisch gibt, die aber keinen West-Release haben. Dort kann man etwa auch Phantasy Star Online 2 oder Kingdom under Fire 2 finden (wenn man an den IP-Blocks vorbeikommt, Music Man Online hat so einen nicht.) Das ist also eher was für richtige Hardcore-Fans.

Music Man Online ist ein Dance-MMO, wo es vor allem um Geselligkeit, schrille Farben und Tanz-Moves geht. Das berichtet MMO Culture. Das Game bietet darüber hinaus einige Features wie Housing, ein Job-System und Babys. 5 Spiel-Modi gibt es – und das Spektakel spielt, wie es heißt, in einer Welt, in der Musik, Technik und Magie aufeinanderprallen.

In den Quellen findet Ihr einen Link zum Download des Clients, einen Link zur Registrierung bei Cubizone, den Entwicklern, findet Ihr dort auch.

Autor(in)
Quelle(n): MMO CultureClientRegistrierung Cubizone
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.