Cyberpunk 2077 verspricht „jede Menge Tod“ im neuen Trailer

Die Fans von Cyberpunk 2077 sollten sich warm anziehen. Im nächsten Trailer soll es „eine Menge Tod“ zu sehen geben.

Cyberpunk 2077 gehört ohne Zweifel zu einem der am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele. Nachdem die Entwickler von CD Projekt RED auch die letzten Zweifler überzeugt hatten, müssen sie nun beweisen, ob sie auch ein Spiel im Cyberpunk-Setting stemmen können.

In der spanischen Zeitung El Pais tauchte nun ein Interview zwischen Vodafone und Mike Pondsmith auf, den Erschaffer des Pen&Paper, auf dem Cyberpunk 2077 basiert.

Pondsmith erklärte, dass es schon bald einen neuen Trailer geben würde, der – ähnlich wie der erste Trailer – einige grausame Dinge enthalten werde. So gibt es „jede Menge Tod“ zu sehen und viele Details zu entdecken, für die sich ein mehrfaches Betrachten lohnen soll.

Cyberpunk-Medi

Der Kernkonflikt in Cyberpunk besteht zwischen der Oberschicht, die Konzerne leitet, und den gewöhnlichen Leuten, die dank der Technologie die Möglichkeit haben, gegen die Herrschenden aufzubegehren. Dass es dabei immer mal wieder zu bewaffneten Konflikten und jeder Menge Action kommt, versteht sich von alleine.

Cyberpunk Police man

Ein konkretes Release-Datum für Cyberpunk 2077 oder den Trailer gibt es allerdings noch nicht. Das Spiel befindet sich schon seit mehreren Jahren in der Entwicklung, doch mit Veröffentlichungsplänen hält sich CD Projekt RED bedeckt. Fans hoffen jedoch darauf, dass mit dem kommenden Trailer auch ein grober Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wird.

Wenn es so weit ist, findet ihr den Trailer natürlich auf unserer Seite.

Freut ihr euch schon auf Cyberpunk 2077? Oder interessiert euch das Spiel gar nicht, weil ihr euch lieber ein weiteres Game im Witcher-Setting wünscht?


Erst neulich versprach ein Leak, dass es bereits im Sommer auf der E3 eine spielbare Demo von Cyberpunk 2077 geben soll.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/cyberpunkgame/
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Sollte es die Klasse von The Witcher haben, dann erwartet uns hier ein absolutes Meisterwerk!
Cyberpunk-Setting ist eh genau mein Ding!

Mal hoffen!

Zifnab
Zifnab
2 Jahre zuvor

Ich hoffe auf ein Single Player Spiel das vielleicht einen Online-Modus als Anhängsel hat. Aber wehe die legen den Fokus auf online. Dann sind wir Feinde CD Projekt! Es gibt genug MMORPGs und Destinys, da brauch ich nicht auch noch ein Destiny-Cyberpunk oder ein Division-Cyberpunk oder ein Cyberpunk Online.

Erzkanzler
2 Jahre zuvor

Zumindest den Hypetrain anfeuern können sie… Eine News über ein Interview mit dem Autor der Buchvorlage für das Setting eines Spiels in einer Zeitung über einen noch nicht erschienenen Trailer zu einem noch nicht erschienenen Spiel ohne Veröffentlichungsdatum… RESPEKT das muss man auch erst mal schaffen razz

Wenn jetzt noch einer die URL der News als QR-Code auf skandinavische Bierdeckel druckt um sie in polnischen Kneipen den Entwicklern unters Bier zu legen… dann haben wir den Kreis geschlossen, treten in die Singularität ein und das Spiel erscheint!

P.S. Keine Kritik an der News!

Ghent
Ghent
2 Jahre zuvor

Das P.S. ist klasse – mmd smile
Ansonsten stimme ich Dir voll zu.

Bermuda
Bermuda
2 Jahre zuvor

Hierfür kannste dich sogar selber nicen…musste aber nicht. wink

Nice

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Netflix macht mit „Altered Carbon“ auch gerade etwas Werbung für das Cyperpunk Genre. Ich kann mir vorstellen, dass dies CD Project zu Gute kommen wird. Im Gegensatz zu Fantasy fristet Cyberpunk ein nischendasein.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Trailer und frage mich ob es auch schon Gameplay zu sehen gibt.

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Naja vom Setting her stimmt das schon, aber sonst ist die Serie nicht wirklich on the Top. Da hoff ich schon dass CP 2077 bedeutend besser rüber kommt.

No Hype……..aber sehr gespannt auf neue Infos zum Spiel.

Sebastian Kahlcke
Sebastian Kahlcke
2 Jahre zuvor

Sorry – über Meinungen streiten und so – aber Altered Carbon ist eine ziemlich perfekte Umsetzung der Buchvorlage. Der Durchschnitt aller Bewertungen zeigt dann doch auf das die Serie sehr wohl „on the Top“ ist. – Mein Senf aus der Sichtweise eines Fanboys (Der Bücher und der Serie)

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Die Staffel fing mittelmäßig an und wurde dann von Folge zu Folge besser! Mit hat es letztendlich sehr gut gefallen und freue mich schon auf die nächste Staffel:)

cyber
cyber
2 Jahre zuvor

Wenn ich die Serie mit aktuellen Werken vergleiche, sprich „Ghost in the Shell“ und „Bladerunner „, dann ist sie nicht so schlecht.
Bezüglich Games sieht es ja auch mau aus, da gab es als AA Titel Deus Ex und das war es auch schon. Evtl. kann man noch Watchdogs dazu zählen.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Bin zwar erst mit Witcher 3(immer noch nicht durch… :D) auf das Studio gekommen aber das Spiel sieht super aus. Freue mich darauf.

TheDivine
TheDivine
2 Jahre zuvor

Hype !! Woopwoop !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.