Cyberpunk 2077 verspricht „jede Menge Tod“ im neuen Trailer

Die Fans von Cyberpunk 2077 sollten sich warm anziehen. Im nächsten Trailer soll es „eine Menge Tod“ zu sehen geben.

Cyberpunk 2077 gehört ohne Zweifel zu einem der am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele. Nachdem die Entwickler von CD Projekt RED auch die letzten Zweifler überzeugt hatten, müssen sie nun beweisen, ob sie auch ein Spiel im Cyberpunk-Setting stemmen können.

In der spanischen Zeitung El Pais tauchte nun ein Interview zwischen Vodafone und Mike Pondsmith auf, den Erschaffer des Pen&Paper, auf dem Cyberpunk 2077 basiert.

Pondsmith erklärte, dass es schon bald einen neuen Trailer geben würde, der – ähnlich wie der erste Trailer – einige grausame Dinge enthalten werde. So gibt es „jede Menge Tod“ zu sehen und viele Details zu entdecken, für die sich ein mehrfaches Betrachten lohnen soll.

Cyberpunk-Medi

Der Kernkonflikt in Cyberpunk besteht zwischen der Oberschicht, die Konzerne leitet, und den gewöhnlichen Leuten, die dank der Technologie die Möglichkeit haben, gegen die Herrschenden aufzubegehren. Dass es dabei immer mal wieder zu bewaffneten Konflikten und jeder Menge Action kommt, versteht sich von alleine.

Ein konkretes Release-Datum für Cyberpunk 2077 oder den Trailer gibt es allerdings noch nicht. Das Spiel befindet sich schon seit mehreren Jahren in der Entwicklung, doch mit Veröffentlichungsplänen hält sich CD Projekt RED bedeckt. Fans hoffen jedoch darauf, dass mit dem kommenden Trailer auch ein grober Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wird.Cyberpunk Police man

Wenn es so weit ist, findet ihr den Trailer natürlich auf unserer Seite.

Freut ihr euch schon auf Cyberpunk 2077? Oder interessiert euch das Spiel gar nicht, weil ihr euch lieber ein weiteres Game im Witcher-Setting wünscht?


Erst neulich versprach ein Leak, dass es bereits im Sommer auf der E3 eine spielbare Demo von Cyberpunk 2077 geben soll.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/cyberpunkgame/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.