Crowfall: MMORPG hat mehr Tester denn je, läuft aus Versehen über

Doof, wenn man ein MMORPG mit so vielen Spielern wie möglich testen will, dann aber vergisst, das Fraktionslimit zu entfernen – so geschehen im neuen MMORPG Crowfall. Das hat mehr Tester als je zuvor, aber dem Entwickler unterlief ein kleines „Ups.“

Ein neuer Rekord an Testern

Crowfall Kampf

So viele Tester wie nie zuvor. Mit dem aktuellen Update 5.6 wurden zahlreiche Neuerungen in das kommende MMO Crowfall eingeführt. Diese Änderungen ermöglichen es endlich, dass ihr gemeinsam mit Freunden das Ewige Königreich ausbauen könnt. Gruppenspiel steht damit also im Vordergrund. Das hat viele neue Tester angelockt, die nun hoffen, einen guten Eindruck vom Spiel zu erhalten. Daher wollten so viele Spieler wie noch nie Crowfall testen.

Crowfall-Chef postet: Ups!

Tester wollen spielen, können aber nicht. Allerdings hatten die Entwickler vergessen, das Fraktionslimit im Spiel anzupassen. Dies sorgte dafür, dass einige Limitierungen für die Fraktionen in Kraft getreten sind, welche vor etwa einem Jahr ins Spiel integriert wurden. Da die Anzahl der Spieler nun aber deutlich anstieg, machen diese Limitierungen keinen Sinn mehr, weswegen sie angepasst werden musste. Aus dem Tweet von Designer Todd Coleman geht nicht hervor, um welche Limitierungen es sich hierbei handelt. Das Team musste jedoch aufgrund der vielen Tester einige Anpassungen vornehmen und die Limitierungen anheben.

Crowfall bekommt einen Softlaunch. Wer darauf wartet, den perfekten Moment abzupassen, zu dem er Crowfall spielen kann, der sollte sich das gut überlegen. Denn das MMORPG soll keinen regulären Release erhalten, sondern einen Soft Launch. Das Spiel wird stetig weiterentwickelt, weswegen jeder selbst entscheiden muss, wann er einsteigt.

Crowfall könnte man als eine Mischung aus EVE Online und Game of Thrones ansehen.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Keragi
Keragi
1 Jahr zuvor

Ob sich wohl einige die Bless nicht überzeugen konnte jetzt crowfall anschauen wollen?

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Der Designer von Crowfall, der den Post abgesetzt hat, heißt nicht Todd Howard (Skyrim) sondern Todd Coleman wink

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Bin sehr gespannt auf das Spiel!

Marnic
Marnic
1 Jahr zuvor

Kann man das Spiel schon mit dem billigsten Paket spielen? Ich seh mich mit den Beta Zugängen nicht wirklich raus.
Ist derzeit das einzige MMO was sich für mich interessant anhört. Mal weg vom 0815 Einheitsbrei

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.