Dieses Cosplay zu Diablo 3 sieht aus wie ein Fake, ist aber der Wahnsinn

In der Gaming-Community wird dieses epische Cosplay von Diablo gefeiert. Manche können gar nicht glauben, dass es echt ist. Doch Videos und Fotos zeigen: Ja, das gibt es wirklich.

Was ist das für ein Cosplay? Bei diesem Cosplay wurde der Charakter Diablo aus Blizzards Universum nachgestellt. Das Kostüm ist beeindruckend gestaltet. Krallen, Hörner, finsterer Look. Sogar Augen und Bauch leuchten.

Doch nicht nur herumstehend in gutem Licht macht das Cosplay eine gute Figur. Auch beim Laufen zeigt sich, wie viel Arbeit in diese krasse Verkleidung floss und das wirklich jedes kleine Detail beachtet wurde. Selbst der stachelige Schwanz der Bestie sieht fies aus.

Aufmerksamkeit erreicht das Cosplay häufig auf Reddit. Da feiern die Leute die Arbeit und verteilen erst kürzlich wieder über 50.000 Upvotes für ein Bild (via Reddit).

Wer hat es gebaut? Nachdem das Cosplay erst vor wenigen Tagen wieder so beliebt auf Reddit war, erhielt nun auch der Schöpfer dahinter viel Aufmerksamkeit. Auf Instagram nennt er sich uncrowned_kin9. Ein Redditor konnte ihn ausfindig machen. Zu seinem Instagram-Profil kommt ihr hier.

Quelle: Reddit

Bei uns auf MeinMMO haben wir eine professionelle Cosplayerin interviewt – Der Blick hinter die Maske.

Das sagen Spieler dazu: Die Reaktionen auf das Diablo-Cosplay sind besonders positiv. Viele fragen sich, wie man damit überhaupt Türen durchqueren könne, wenn alles so riesig ist und vom Körper absteht.

Auf Instagram schreibt ein Nutzer „Das haut mich immer noch jedes Mal um, wenn ich es sehe. Unglaublich!“

  • „Tolles Cosplay. Ich habe den Post auf Reddit gesehen und bin dir direkt gefolgt.“
  • „Wie kann man sowas überhaupt machen? Das ist Wahnsinn“
  • „Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Cosplayer ist. Es ist Diablo selbst und er läuft herum und lässt die Leute aus irgendeinem Grund Fotos mit ihm machen“

Wie gefällt euch das Diablo-Cosplay?

Chef von Final Fantasy XIV trug dieses Cosplay aus Deutschland – Darum ist das was Besonderes
Quelle(n): Dualshockers, Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Luriup
Luriup
11 Monate zuvor

Orientiert sich eher am weiblichen Diablo aus Teil 3 oder?
In Teil 1+2 hat er jedenfalls nicht so geleuchtet
und hatte auch nicht so viele Hörner.

Steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter.

Forwayn
Forwayn
1 Jahr zuvor

So wie sich der Diablo bewegt sieht es so aus, als würde sich der Cosplayer darunter denken, „…na komm, die 5m schaff ich noch!“

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Da hat sich jemand vom j-day anstecken lassen.

Sven Huber
1 Jahr zuvor

Auf den meisten deutschen Cons hätte er damit, zumindest als normaler Besucher, leider ein Problem. Die haben ja teils strikte Vorschriften was die Abmessungen der Cosplays angeht.

Klaphood
Klaphood
1 Jahr zuvor

Kann er ja im November mit nach Kalifornien gehen und sich entsprechend vorher noch schön nen Handy an die Kralle montieren ????????

Dann ist er unsterblich!

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Sind Cosplays nicht per Definition Fake? Ist ja nicht so das irgendwo ein echter Diablo durch die Landschaft spaziert.

Klaphood
Klaphood
1 Jahr zuvor

Es ist ein echter fake, kein gefaketer fake

(peferktes Deutsch)

Forwayn
Forwayn
1 Jahr zuvor

Da fehlt für perfektes Deutsch aber ein Satzzeichen am Ende.

Müsste es nicht richtiger Weise perfaktes Deutsch heißen? razz

Klaphood
Klaphood
11 Monate zuvor

Perfaket! Du hast Recht!

Nirraven
Nirraven
11 Monate zuvor

Es wäre Fake wenn du zB Photoshopen würdest.

Bodicore
Bodicore
11 Monate zuvor

Tatsächlich spaziert das wahre Böse nicht irgrndwo rum sondern es sitzt neben mir auf dem Sofa und spielt mit ihrem Ehering.

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

????

Gotteshand
Gotteshand
1 Jahr zuvor

Ich verstehe nicht, warum das aussehen soll wie ein fake.
Ist halt ein Cosplay, ein gutes aber mehr auch nicht ????

Da gibt es deutlich krasser und auch die sehen nicht aus wie ein Fake ????

Rico Päthe
Rico Päthe
1 Jahr zuvor

Ich glaube das mit dem „Fake“ ist auch nur auf das bearbeitete Bild bezogen…
Dort sieht`s dann nämlich tatsächlich nicht mehr so realistisch aus

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.