Cortyns Top 5 WoW-Machinimas

Da in den letzten Tagen die Nostalgie bei mir wieder stark auf dem Vormarsch ist, habe ich damit begonnen, meine ganzen alten externen Festplatten zu durchwühlen.

Darauf befinden sich, neben einer gehörigen Wagenladung Unsinn, der besser nie wieder das Licht des Internets erblickt, auch eine ganze Menge Machinimas zu World of Warcraft. Die meisten davon sind schon sehr alt und ich glaube, dass die „junge“ Generation sie nicht kennt.

Was liegt also näher als meine persönlichen Top 5 der WoW-Machinimas? Bedenkt bitte, dass die meisten Videos schon einige Jährchen auf dem Buckel haben – die Machinima-Szene stand damals noch recht am Anfang, entsprechend sind einige Effekte natürlich nicht so berauschend, wie sie es in der heutigen Zeit wären.

Falls sich jemand wundert, was Machinimas überhaupt sind: Damit bezeichnet man Filme, die auf Basis von Spiele-Szenen erstellt wurden. Viel Spaß mit den Videos!

Platz 5: Best kept Secret of the Horde

Einmal pro Jahr treffen sich alle großen Krieger der Horde in Orgrimmar. Sie nehmen jeden Weg auf sich, trotzen jeder Gefahr. Warum sie diese Risiken auf sich nehmen? Seht selbst…

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.