Hier sind 25 einzigartige und coole Klassen aus MMORPGs

Trader (Anarchy Online)

Was ist das? Trader sind eine extrem vielseitige Klasse in Funcoms MMORPG. Ihre Hauptaufgabe liegt im Austeilen von nützlichen Buffs.

Warum ist die Klasse cool: Als „eierlegende Wollmilchsau“ haben Trader viele Fähigkeiten, können aber nichts wirklich gut. Idealerweise Debuffen sie den Gegner und händigen kurzzeitige Buffs (Wrangels) fürs Team aus. Das kann aber schnell in Frust ausarten, da viele Spieler das Wrangel-System des Spiels nicht so ganz kapiert haben. Dennoch ist der Trader eine spaßige und originelle Klasse.

Fixer (Anarchy Online)

Was ist das? Diese Klasse ist eine Art Hehler, der Dinge besorgen kann, die sonst keiner hat. Außerdem sind Fixer gute Alleskönner in Funcoms MMORPG.

Warum ist die Klasse cool: Der Fixer hat Zugang zu einem geheimen Shop, den nur Fixer finden konnten. Dort kann er dann besondere Items abstauben. Dazu sind Fixer wegen ihrer enormen Vielseitigkeit eine gute Wahl für alle, die sie spielen können.

Shade (Anarchy Online)

Was ist das? Shades sind gentechnisch veränderte Killer. Laut der Beschreibung im Spiel ist der Shade eine Mischung aus „Raubtier und Parasit“, da er dem Gegner die Lebenskraft absaugen kann.

Warum ist die Klasse cool: Shades können in 1vs1-Kämpfen extrem viel Schaden raushauen. Allerdings sind Shades sehr schwer zu spielen, da sie sehr wenig aushalten und einige wichtige Features im Spiel nicht oder anders nutzen. Daher werden Shades stark als Twinks empfohlen. Sie sind also eine echte Profi-Klasse.

Auf der nächsten Seite geht’s mit weiteren Klassen weiter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (17)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.