Hier sind 25 einzigartige und coole Klassen aus MMORPGs

Animist und Theurg (Dark Age of Camelot)

Was ist das? Diese beiden Klassen sind Pet-Caster, die massenweise Wesen herbeirufen, die ihnen im Kampf helfen. Der Animist ruft Pilzkreaturen, der Theurg Elementare.

Warum sind diese Klassen cool? Die Pet-Kreaturen in Dark Age of Camelot sind autonom und werden in großen Zahlen beschworen. Das heißt, dass ihr eine kleinen Privatarmee aus Wesen habt, die eure Gegner verdreschen. Die Klassen heißen nicht umsonst „Pet Spammer“. Und dann hat der Animist noch extrem abgedrehte Pilzviecher als Pets! Die explodieren oder agieren als Geschütztürme.

Nekromant (Dark Age of Camelot)

Was ist das? In Dark Age of Camelot sind Nekromanten keine Beschwörer von Untoten Armeen. Vielmehr ist der Nekro hier ein Beschwörer, der genau ein Pet herbeiruft und durch dieses dann seine Spells castet.

Warum ist diese Klasse cool? Alle Spells des Nekros müssen erst auf das Pet gezaubert werden, welches dann alles weitere vornimmt. Dadurch hat der Nekro stets eine Verzögerung beim Casten und kann Spells in Reihe zaubern, die dann nacheinander vom Pet ausgeführt werden.

Ohne sein Pet ist der Nekromant aber nur ein wehrloser Priester mit Stoffrüstung. Solange sein Pet aber lebt, ist er nur als fieser, kaum sichtbarer Schatten hinter dem Viech zu sehen.

Auf der nächsten Seite geht’s mit weiteren Klassen weiter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (17)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.