Closed Alpha von The Crew 2 ist aktiv, aber Tester müssen schweigen

Closed Alpha von The Crew 2 ist aktiv, aber Tester müssen schweigen

Tester können jetzt an der Closed Alpha von Ubisofts “The Crew 2” teilnehmen. Die Testphase ist für mehrere Tage aktiv, aber es gilt ein Verschwiegenheitsgebot.

Mit einer E-Mail lud das Team von The Crew 2 gestern, am 13. März, die ausgewählten Tester des kommenden Rennspiels ein. Im neuen Titel von Ubisoft könnt Ihr Rennen an Land, auf dem Wasser und in der Luft absolvieren. Die aktuelle Testphase ist noch bis Anfang nächster Woche aktiv.

The Crew 2 – PC Closed Alpha im März

In der E-Mail erklärt das Team von The Crew 2, dass diese Testphase einer Vertraulichkeitsvereinbarung unterliegt. Screenshots und Videos aus dieser Alpha dürfen also nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden. Auf neue Einblicke in das Spiel müssen wir uns also noch gedulden, bis es zu einer Testphase ohne NDA kommt.

Die Alpha dient dazu, die Infrastruktur zu testen und weiteres Feedback zum Spiel zu sammeln. In der Vergangenheit liefen bereits Tests mit weniger Spielern.

Laut ersten Berichten soll die aktuelle Testphase nur für Uplay, also PC-Spieler, stattfinden. Vom 14. März bis 19. März ist die Alpha-Phase aktiv.

The Crew 2 Boote

Es klingt, als hätte man während des Tests Zugang zur gesamten Map und verschiedenen Rennen mit Booten, Flugzeugen und Autos.

Eigentlich sollte The Crew 2 bereits am 16. März 2018 veröffentlicht werden, doch dieser Release wurde ohne konkreten Ersatztermin verschoben. Theoretisch wäre damit ein Release in der Zeit ab April 2018 möglich. Das Rennspiel erscheint für PS4, Xbox One und PC.

Durch diese geschlossene Alpha vermuten Spieler in der Community, dass eine offene Beta jetzt nicht mehr weit entfernt ist. Doch dazu gibt es noch keine offizielle Stellungnahme.

Ob mit Rennbooten auf dem Wasser, schnittigen Flugzeugen in der Luft oder Renn- beziehungsweise Off-Road Wagen auf dem Boden – The Crew 2 bietet viele Rennmöglichkeiten. Wir haben das Game bereits für Euch angespielt und teilen hier unsere Eindrücke mit Euch. Unser Anspieltest zum Open World Rennspiel The Crew 2

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peacebob

Eine Alpha mit NDA? das ist ja fast wie eine Beta mit NDA… Sachen gibt es, die gibt’s gar nicht!

edelhamster

The Crew 2 – da werde ich mit meinen Brüdern bestimmt wieder viele Kilometer fressen^^

Dave

Du weisst aber schon, dass du grade gegen die nda verstoßen hast?

Zindorah

Und wir werden nur zu Far-Cry eingeladen. Pff 😛

Rudi Loca

Ach die brauchen doch nicht Schweigen,mich interessiert es nicht^^

Microsoft De

Also ich schweige trotzdem, ich will nicht aus der closed alpha fliegen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx