Chronicles of Elyria: Spielbare Demo für die PAX East geplant

Die Arbeiten am MMORPG Chronicles of Elyria schreiten voran und das Team plant, schon in wenigen Wochen auf der PAX East eine spielbare Demo zu zeigen.

Während das Entwicklerteam wächst und jüngst mit Steve Hoelle ein Programmierer von SWTOR, Vanguard und Warhammer Online engagiert wurde, schreiten die Arbeiten am vielversprechenden MMORPG schnell voran. Vom 10. bis 12. März findet in Boston die PAX East statt. Auf dieser Spielemesse ist auch das Studio Soulbound vertreten und plant, dort eine spielbare Demo des MMOs zu zeigen.

Chronicles of Elyria Screen neu 3Demo zeigt das Basisspiel

Die Demo wird einige der Dinge enthalten, welche für den Offline-Prolog, dem webbasierten Spiel Kingdoms of Elyria und das ElyriaMUD geplant sind. Das Team erklärt aber, dass Chronicles of Elyria trotz des Offline-Prologs ein Onlinespiel ist.

Allerdings ist der Prolog gut dafür geeignet einige der Features und die grundlegenden Mechanismen des Spiels zu zeigen. Auch in Sachen Grafik macht das Spiel Fortschritte, wie das Team anhand von neuen Screenshots beweist.

Buddelt nach Schätzen

Chronicles of Elyria Screen neu 1Außerdem wird erklärt, dass man ein Feature, welches eigentlich als Stretch Goal für die Kickstarter-Kampagne geplant war, nun einbauen wird, obwohl dieses Stretch Goal nicht erreicht wurde. Dabei handelt es sich um die Möglichkeit, Schatzkarte zu finden und anschließend die Schätze auszugraben. 

Wie man sieht, macht die Entwicklung des MMORPGs Chronicles of große Fortschritte. Vor allem auf die spielbare Demo darf man gespannt sein, die während der PAX East gezeigt wird. Bald soll auch ein weiteres Video zum Spiel veröffentlicht werden, welches den Fortschritt anhand von bewegten Bildern zeigt.

Weitere Artikel zu Chronicles of Elyria:

Chronicles of Elyria: Biome sind nicht nur hübsch, sondern auch sinnvoll

Chronicles of Elyria: MMO hat 2 Millionen zusammen, ist aus dem Keller raus

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.