Challenges zum Super-Skin in Fortnite: Erst schwer, jetzt kinderleicht

Fortnite: Battle Royale hat zum neuen Skin Skull-Trooper eine exklusive Serie an Challenges gebracht. Die waren recht knifflig. Daher hat Epic die Aufgaben nun in das komplette Gegenteil umgewandelt.

Was ist die Skull-Trooper-Challenge? Mittlerweile gab es den legendären Skin Skull-Trooper wieder im Shop. Der Skelett-Mann war eine der ersten Skins im Spiel und kam erst nach einem Jahr wieder zurück in den Ingame-Shop. Bis dahin waren Accounts mit dem Outfit ein kleines Vermögen auf eBay wert.

Als besonderen Bonus bekamen alle Käufer des Skins eine spezielle Challenge-Serie, mit der sie sich Erfahrungspunkte, Battle-Pass-Sterne und ein eigenes Rückenteil „Geisterportal“ verdienen konnten.

Skull-Trooper-Challenges waren zu schwer

Was waren die speziellen Aufgaben zum Skull-Trooper? Die Challenges für den neuen Skin waren ziemlich knifflig. Unter anderem musstet ihr 10 Truhen in einer Runde öffnen und 1.000 Punkte Schaden in einem einzigen Match anrichten.

Ghul-Trooper-Fortnite

Bockschwere Challenge: Gerade die letzte Aufgabe ist nur für wirklich gute Spieler zu schaffen, da ihr um die 10 Kills dazu benötigt. Je nachdem, wie viele Hitpoints und Schilde eure Gegner jeweils haben. Das ist eigentlich nur für Profis und Spieler mit viel Glück zu schaffen.

Epic nerft Challenge, jetzt ist sie kinderleicht: Epic hat mittlerweile auf die Kritik einiger Spieler reagiert und hat die Aufgabe komplett ins Gegenteil gewandelt.

In einem Reddit-Beitrag erklärte ein Entwickler von Epic, dass man jetzt nun nur noch 20 Matches am Wochenende vom 12. bis zum 14. Oktober 2018 spielen müsse. Die Matches müssen nur gespielt, nicht gewonnen werden. Ihr dürft nur nicht das Spiel abbrechen.

Rückenteil kommt automatisch nächste Woche: Wer selbst diese 20 Runden am Wochenende nicht hinbekommt, der würde dann das Rückenteil mit dem Geisterportal im Laufe der nächsten Woche einfach so bekommen. Den Skull-Trooper müsst ihr dazu aber trotzdem noch vorher im Shop kaufen.

Weitere Skins und Outfits aus Fortntie findet ihr hier:

Mehr zum Thema
Liste aller Skins und Outfits für Fortnite - So bekommt Ihr sie
Autor(in)
Quelle(n): ForbesReddit
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.