Nach Jahren hat Camelot Unchained ein Start-Datum für die 1. Beta!

Darauf haben Fans des RvR-MMORPGs Camelot Unchained lange warten müssen: Die Entwickler werden heute noch den Termin der Beta bekannt geben.

Die Beta des PvP-fokussierten MMOs wurde immer wieder verschoben, weil das Team weiter am Spiel feilte und teilweise auch Spielsysteme neu aufbaute. Diese Änderungen beruhten auch auf dem Feedback der Glücklichen, die an der Alpha teilnehmen konnten.

Camelot Unchained Ritter im Wald

Die Beta kommt!

Nun steht die erste Beta bei Camelot Unchained an. Der Termin soll heute im Verlauf des Tages bekannt gegeben werden (US-Zeit, kann also auch mitten in der Nacht unserer Zeit passieren).

Es fanden sogar schon erste Vorab-Tests statt, mit denen Bugs im Client und bei den Servern sowie auch bei den Logins ausfindig gemacht werden sollten. Schließlich soll der Start der Beta so reibungslos wie möglich ablaufen. Für die Tests wurden 100-gegen-100-gegen-100 Spieler-Schlachten ausgetragen.

Das Team erklärt, das in der jüngeren Vergangenheit jede Menge Verbesserungen und Optimierungen am Spiel vorgenommen wurden. Zu diesen gehören:

  • Verbesserungen am Server-Nachrichten-System
  • Verbesserte Möglichkeiten für das Team, Szenarios zu testen
  • Optimierungen an der Netzwerk-Performance
  • Verbesserte Animationen bei Nutzung von Einhandwaffen in Kombination mit Zaubersprüchen
  • Optimierungen bei der Charaktererschaffung
  • Verbesserte Charaktermodelle
  • Anpassungen am UI
  • Hübschere Effekte

camelot-unchained-bloom

Beta soll eine gute Spielerfahrung bieten – Start am 4. Juli

Die Entwickler bei City State Entertainment hoffen so, den Testern eine spannende und gut laufende Beta von Camelot Unchained bieten zu können. Wann genau der Starttermin heute bekannt gegeben wird, ist noch nicht klar.

Update: Um 21 Uhr gab City State Entertainment das Start-Datum für die Beta bekannt: Es ist der 4. Juli. Das Beta-Build will man am 12. Juni „Feature-Ready“ haben. Alles, was man bis dahin hat, wandert in die Beta.


Was Euch in der 1. Closed Beta von Camelot Unchained erwartet, besprechen wir hier:

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.