Call of Duty: Release-Datum und Trailer für Infinite Warfare geleaket [Update: Offizieller deutscher Trailer]

Das neue Call of Duty hat ein Release-Datum und der Trailer ist raus. Lief aber alles nicht so, wie von Activision geplant.

Eigentlich sollte Infinite Warfare, das neue Call of Duty, erst heute Abend zur besten Sendezeit offiziell bei Twitch vorgestellt werden. Activision hat sich die letzten Tage ziemlich Mühe mit gegeben, umeinen Hype aufzubauen. Es gab ein Rätsel, eine Code-Jagd, man musste sich mit einem Bot unterhalten, all die schönen Sachen.

Doch es gab einen Leak über Hulu und jetzt sind Trailer und Datum schon draußen. Doof gelaufen.
Call-of-Duty-Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare soll am 4. November erscheinen. Wenn man sich den Trailer anschaut, ist auf jeden Fall klar: Ja, die Gerüchte um ein Science-Fiction-Szenario für das neue Call of Duty haben gestimmt.

Der Trailer sagt aber nicht, auf welchen Plattformen Infinite Warfare erscheinen sein soll.

Diese Informationen und Näheres, was genau uns mit Call of Duty: Infinite Warfare erwartet, gibt es  wahrscheinlich erst auf der E3, aber die ist ja auch nicht mehr lange hin. Der Stream heute Abend hat in jedem Fall viel Spannung eingebüßt hat. Aber vielleicht gibt es ja dort doch noch nähere Informationen.

Update: Mittlerweile hat Activision reagiert, den offiziellen Trailer veröffentlicht und auch die Plattformen bekanntgegeben, auf denen Infinite War erscheinen wird. Den deuschen offiziellen Trailer haben wir oben eingebettet.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.