Call of Duty Infinite Warfare: So sieht es auf der PS4 Pro aus

Bei Call of Duty: Infinite Warfare sind Screenshots und Videos erschienen, die zeigen sollen, wie der Shooter „PS4 Pro“-optimiert aussieht.

Am 10.11. ist es endlich so weit: Dann erscheint die bislang leistungsstärkste Konsole von Sony, die PS4 Pro. Direkt zum Launch werden über 30 PS4-Games von der deutlich höheren Leistung profitieren und so den Spielern eine bessere Gaming-Erfahrung bieten können.

Zu den „PS4 Pro“-optimierten Games direkt zum Launch zählt auch Call of Duty: Infinite Warfare. Dieser First-Person-Shooter ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt. Wir schauen uns nun Bildmaterial an, wie das neue CoD auf der PS4 Pro anmuten soll.

Infinite Warfare auf PS4 Pro – Screenshots und Video

Wie das Game mit der PS4 Pro tatsächlich auf dem eigenen Fernseher aussehen wird – diese Frage kann letztendlich erst nach dem 10.11. beantwortet werden. Der Twitter-User Juniper Roth kam aber jetzt schon an eine PS4 Pro in einer Walmart-Filiale und zeigt seitdem hochauflösende 4K-Screenshots von Call of Duty: Infinite Warfare und anderen Games, wie Uncharted 4. Einen Eindruck davon bekommt Ihr im Folgenden:

call-of-duty-infinite-warfare-4k-ps4-pro-screenshotcall-of-duty-infinite-warfare-ps4-procall-of-duty-infinite-warfare-ps4-pro-grafik-screenshotIm folgenden Video soll man Gameplay-Material sehen, dass von der PS4 Pro stammt:

Was haltet Ihr davon?

Passend dazu:

Autor(in)
Quelle(n): GamePro
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.