Bug raubt Spielern ihr Geschenkpaket in Monster Hunter World

Über 5 Millionen Kopien von Monster Hunter World wurden bereits von Capcom ausgeliefert. Um den Erfolg zu feiern, hat das Unternehmen ein kostenloses Celebration-Paket mit ingame Gegenständen für die Fans zusammengestellt. Aber nicht jeder hat sein Geschenk, das 5-Millionen-Objektpaket.

Die Geschenkpakete in Monster Hunter World hätten in mehreren Wellen rausgehen sollen. Allerdings haben viele Spieler ihre Items immer noch nicht bekommen. Und man weiß jetzt auch warum.

Ein Bug ist Schuld daran, dass das 5 Millionen-Objektpaket so manchem fehlt

monster_hunter_world-big_guy

Auf der offiziellen Monster Hunter World-Seite hat Capcom mitgeteilt, dass das Paket aufgrund eines Bugs nicht richtig ausgeliefert werden konnte.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für einen Fehler, der einige Kunden daran gehindert hat, das „5-Millionen-Objektpaket“ zu empfangen, das vor Kurzem einem Update hinzugefügt wurde. Sobald das Objektpaket wieder verfügbar ist, werden wir das mitteilen – bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld, während wir uns um die Problemlösung kümmern.

Das Dankeschön-Geschenk beinhält folgende Gegenstände:

  • 50 x Mega-Trank
  • 20 x Lebenspulver
  • 10 x Dämonenpulver
  • 10 x Harthülsenpulver
  • 5 x Stahlei

Capcom hatte ursprünglich angekündigt, dass das Paket bis zum 15.2. verfügbar sein wird. Es ist nicht bekannt, ob diese Frist aufgrund des Fehlers verlängert wird.

monster-hunter-world-palico

Denkt daran, dass man das Paket nur ein Mal erhalten kann. Wenn ihr Eures also schon abgeholt habt, dann wart ihr von dem Bug nicht betroffen.


Für einen glatten Start in Monster Hunter World haben wir für euch einen Einsteiger-Guide vorbereitet:

Einsteiger-Guide zu Monster Hunter World: Tipps zum Start!

Autor(in)
Quelle(n): Monster Hunter World-Seite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.