Eure Lieblings-Psychopathin kämpft in Borderlands 3 an Eurer Seite

Einer der beliebtesten NPCs aus Borderlands 2 ist auch in Borderlands 3 dabei, Tiny Tina – und sie kämpft sogar tatkräftig an eurer Seite.

Immer mehr Details zu Borderlands 3 werden in den letzten Tagen veröffentlicht und die Fans gieren nach jedem kleinen Informations-Happen, den sie bekommen können.

Während einer Q&A-Runde wurde der Creative Director Paul Sage gefragt, ob die Kammerjäger (Vault Hunter) in Borderlands 3 an der Seite von Tiny Tina kämpfen. Die kurze und knappe Antwort: Ja. Tiny Tina wird den Kammerjägern tatkräftig zur Seite stehen.

Wer ist Tiny Tina? Tiny Tina taucht zum ersten Mal in Borderlands 2 auf und ist einer der Nebencharaktere, der wohl den meisten Spielern in Erinnerung geblieben ist. Für ihre 13 Jahre ist sie ziemlich abgebrüht und schreckt auch nicht davor zurück, Züge in die Luft zu jagen oder jemanden auf einem elektrischen Stuhl hinzurichten, der ihre Eltern an Hyperion (und damit Handsome Jack) ausgeliefert hat.

Wo tauchte Tiny Tina in Borderlands auf? Tiny Tina war tatsächlich so beliebt, dass sie in späteren DLCs von Borderlands 2 noch einmal auftauchte.

Der DLC „Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep“ enthält sie sogar als wichtigste Person. Sie ist der „Dungeon Meister“ und führt die Spieler wie in einem Pen&Paper-Rollenspiel durch den DLC. Dabei wird klar, dass das Ganze eigentlich nur eine Bewältigungsstrategie der 13-Jährigen ist, um den Tod geliebter Menschen zu verarbeiten.

Obwohl Tiny Tina chaotisch, brutal und witzig ist, hat sie also auch düstere, emotionale und ernste Seiten. Eine Mischung, die sie zu einem der beliebtesten Charaktere machen.

Einer der beliebtesten Charaktere wird nicht in Borderlands 3 sein

Dass Tiny Tina in Borderlands 3 offenbar eine so große Rolle spielt, dass sie auch direkt in das Geschehen mit eingreift, freut die meisten Fans.

Habt ihr schon Lust auf Borderlands 3 und ein Wiedersehen mit Tiny Tina? Oder fandet ihr sie einfach zu irre?

Autor(in)
Deine Meinung?
16
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lp obc
Lp obc
7 Monate zuvor

Tiny Tina, genial, einer der coolsten Chars im Borderlandsuniversum!
Freue mich sehr dass Sie wieder dabei ist, auch im neuen BL2 DLC ist sie wieder super smile
Danke Gearbox dass ihr auf uns Spieler hört, mehr vom 2 in krasser, bunter, brutaler und NOCH MEHR WAFFEN smile

Nora mon
Nora mon
7 Monate zuvor

I love tiny Tina

Bodicore
Bodicore
7 Monate zuvor

Meiiiin Mädchen smile

Klar freue ich mich auf ein Wiedersehen und klar finde ich sie zu irre

T-Hunter
T-Hunter
7 Monate zuvor

Explosionen haben noch nie mehr Spaß gemacht smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.