Plant jetzt schon euren Helden in Borderlands 3 – Die Talentbäume sind da

Borderlands 3 hat sämtliche Talentbäume der Helden veröffentlicht. Ihr könnt schon jetzt planen, wie ihr euren Charakter spielen wollt!

Obwohl es in Borderlands 3 „nur“ 4 verschiedene Charaktere zur Auswahl geben wird und diese Anzahl auch vermutlich nicht steigt, gibt es zahlreiche unterschiedliche Spielstile. Immerhin können die Kammerjäger (Vault Hunter) jeweils auf 3 einzigartige Skill-Trees zurückgreifen. Diese Talentbäume wurden nun in Gänze von Gearbox veröffentlicht. So könnt ihr schon jetzt planen, wie ihr eure Kammerjäger zocken wollt.

Hier geht es zu den Skillbäumen: Wer schon ganz heiß darauf ist, wie er seinen Kammerjäger skillen möchte, der kommt hier zu den Seiten mit sämtlichen Skillbäumen:

Dort könnt ihr alle Talente schon einsehen und bekommt nach eurer Auswahl eine Übersicht dessen, was ihr eigentlich alles an Boni ausgewählt haben. Dabei könnt ihr auch die aktiven Fähigkeiten und dessen Modifikationen auswählen.

Beachtet bitte, dass es auf den deutschen Seiten noch zu einigen Übersetzungsfehlern und Anzeigeproblemen kommt. So werden Sonderzeichen nicht korrekt angezeigt. Das wird Gearbox aber sicher zeitnah beheben.

Borderlands 3 Amara Siren Powers title 1140x445

Planung spart Zeit beim Launch: Natürlich ersetzt das Planen nicht das tatsächliche Spielen und viele der Effekte kann man sich vermutlich nur richtig vorstellen, wenn man sie in Aktion erlebt. Doch um einen groben Plan auszuarbeiten und sich schonmal zu überlegen, wie man seinen Kammerjäger zocken will, dürften die Talentbäume allemal helfen.

Dadurch müsst ihr beim Launch des Spiels nicht mehr lange darüber nachdenken und stundenlang Fähigkeiten lesen, sondern könnt direkt loszocken und euch auf das wichtigste konzentrieren: Ballern und Looten.

Experimentiert doch ein bisschen mit den verschiedenen Builds und findet heraus, welche Kombination aus Talenten und Fähigkeiten für euch am ansprechendsten ist.

Das sind die 4 Helden aus Borderlands 3 – Welchen zockt ihr?

Welchen Charakter werdet ihr spielen? Auf welchen Talentbaum fokussiert ihr euch und warum?

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Autor(in)
Quelle(n): forbes.com
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Freez951
Freez951
5 Monate zuvor

Mal eine Frage. Die Skills an der Seite, welche den hauptskill ein wenig verändern, kann man da mehrere aktivieren oder geht nur 1 auf einmal?

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Kommt auf den Char an. Zane kann zwei haben.

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

toll … verdammte @#&+!%$!
Jetzt weiβ ich nicht mehr mit welchem Char ich anfangen soll und welche Skillrichtung ich als erstes ausprobieren will ????????????????

Fl4k ähnelt für mich sehr stark an Zer0.
Den Sniperbuild mit Critschaden habe ich im 2. Teil geliebt… ich habe die Befürchtung, dass es doch ein Sniper Crit Fl4k bei mir wird, da sehr viele Skills dazu perfekt harmonieren.

Aber ein spezieller Tank Zane wäre auch interessant …

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Der Skillbaum von Zane klingt sehr interessant ????, bei Moze muss man sehen wie sich die einzelnen Gadgets auswirken. FL4k stelle ich mir mit Entwischen oder Spalt auch amüsant vor. Amara gefällt mir der Charakter nicht aber der Umklammerungsbaum sieht trotzdem gut aus.

Pacman
Pacman
5 Monate zuvor

Die deutsche Übersetzung auf der Seite ist ja mal wieder katastrophal.

KingK
5 Monate zuvor

FL4K – Stalker – weil klingt am besten

Sven Huber
5 Monate zuvor

So 100%ig neu ist halt keiner der Actionskills. Moze erinnert ein wenig an Gaige, Fl4k an Mordecai, Amara mit Phaselock an Maya. Zane scheint mir da noch der „uniqueste“ der 4.
Aber ich liebe den Skillplaner, Mut sowas kann ich mich im Vorfeld tagelang beschäftigen

BigFlash88
BigFlash88
5 Monate zuvor

so weit ich dass verstanden hab besitzt der titan keinen autopilot, oder hab ich was übersehen?

Sven Huber
5 Monate zuvor

Gute Frage.

Andy Paetsch
Andy Paetsch
5 Monate zuvor

so wie ich es gesehen habe gibt es in ein Baum nen Skill dafür, aber der Bear soll auch von den anderen Spilern genutzt werden können soweit ich weiß.
ich hoffe sie auf der Gamescom ansspielen zu können

BigFlash88
BigFlash88
5 Monate zuvor

wow hab mir grad die skillbäume grob angesehen…..zane wirkt wirklich genial….

bei mose bin ich mir nicht sicher da ich den titan nicht einschätzen kann aber vom gefühl her die schlechteste der 4.

die sirene gefällt mir gerade im phaselock skilltree sehr gut.

fl4k finde ich einfach von der idee und vom design genial, die perks hauen mich jetzt nicht so um kommt drauf an wie gut die tiere jetzt wirklich sind….

Starthilfer
Starthilfer
5 Monate zuvor

Hab mir Zanes Skills mal durchgelesen. Würde behaupten da lässt sich der Schaden und die Feuerrate durch Schild und Klon so extrem steigern das man extreme Schadensspitzen raus kriegt. Alternativ lässt er sich wohl aber auch extrem agil spielen. Mein Favorit.
Sirene ist nicht so meins.
Denke Flak ist noch für ne Überraschung gut und Moze macht bestimmt auch Spass.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.