Plant jetzt schon euren Helden in Borderlands 3 – Die Talentbäume sind da

Borderlands 3 hat sämtliche Talentbäume der Helden veröffentlicht. Ihr könnt schon jetzt planen, wie ihr euren Charakter spielen wollt!

Obwohl es in Borderlands 3 „nur“ 4 verschiedene Charaktere zur Auswahl geben wird und diese Anzahl auch vermutlich nicht steigt, gibt es zahlreiche unterschiedliche Spielstile. Immerhin können die Kammerjäger (Vault Hunter) jeweils auf 3 einzigartige Skill-Trees zurückgreifen. Diese Talentbäume wurden nun in Gänze von Gearbox veröffentlicht. So könnt ihr schon jetzt planen, wie ihr eure Kammerjäger zocken wollt.

Hier geht es zu den Skillbäumen: Wer schon ganz heiß darauf ist, wie er seinen Kammerjäger skillen möchte, der kommt hier zu den Seiten mit sämtlichen Skillbäumen:

Dort könnt ihr alle Talente schon einsehen und bekommt nach eurer Auswahl eine Übersicht dessen, was ihr eigentlich alles an Boni ausgewählt haben. Dabei könnt ihr auch die aktiven Fähigkeiten und dessen Modifikationen auswählen.

Beachtet bitte, dass es auf den deutschen Seiten noch zu einigen Übersetzungsfehlern und Anzeigeproblemen kommt. So werden Sonderzeichen nicht korrekt angezeigt. Das wird Gearbox aber sicher zeitnah beheben.

Borderlands 3 Amara Siren Powers title 1140x445

Planung spart Zeit beim Launch: Natürlich ersetzt das Planen nicht das tatsächliche Spielen und viele der Effekte kann man sich vermutlich nur richtig vorstellen, wenn man sie in Aktion erlebt. Doch um einen groben Plan auszuarbeiten und sich schonmal zu überlegen, wie man seinen Kammerjäger zocken will, dürften die Talentbäume allemal helfen.

Dadurch müsst ihr beim Launch des Spiels nicht mehr lange darüber nachdenken und stundenlang Fähigkeiten lesen, sondern könnt direkt loszocken und euch auf das wichtigste konzentrieren: Ballern und Looten.

Experimentiert doch ein bisschen mit den verschiedenen Builds und findet heraus, welche Kombination aus Talenten und Fähigkeiten für euch am ansprechendsten ist.

Mehr zum Thema
Das sind die 4 Helden aus Borderlands 3 – Welchen zockt ihr?

Welchen Charakter werdet ihr spielen? Auf welchen Talentbaum fokussiert ihr euch und warum?

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Autor(in)
Quelle(n): forbes.com
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.