Bless Online: Zwei neue Trailer zeigen MMO mit Wundergrafik

Für das koreanische MMO Bless Online sind zwei neue Trailer erschienen. Einer stellt den Kampf zwischen den beiden Fraktionen in den Vordergrund, der zweite macht auf den Start der zweiten Closed-Beta-Phase in Korea aufmerksam.

Bless Online ist ein südkoreanisches MMO, in dem der Kampf zwischen zwei Fraktionen im Vordergrund steht. Wir haben Euch in zwei Artikeln bereits die Rassen des Nordens und die des Südens vorgestellt. Bless ist im Moment noch im Entwicklungs-Stadium, soll aber eine richtig große Nummer werden. Die Grafik sieht schon jetzt zum Niederknien aus. Im Spiel soll dann das PvP im Vordergrund stehen. Im Moment bereitet man sich auf den Start der zweiten Beta-Phase vor: Die soll wahrscheinlich im Dezember beginnen. Und jetzt: Viel Spaß mit den Trailern.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.