Bless Online: Neue Bilder aus dem hohen Norden des fernen Ostens

Bei Bless Online sind jetzt ein Trailer und neue Screenshots zur neuen Fraktion im Norden des Kontinents veröffentlicht worden. Mit der zweiten Geschlossenen Beta vom 16. bis zum 22. Dezember werden erstmals beide Fraktionen spielbar sein.

Bless Online, ein koreanisches AAA-MMO, startet in 2 Wochen in die zweite geschlossene Beta-Phase. Erstmals sind auch die Völker des Nordens spielbar, die stehen in der Welt von Bless in einem ewigen Krieg mit den eher freieren Völkern des Südens – ähnlich wie Allianz und Horde in der World of Warcraft. Zur Beta sind nun zahlreiche Screens und ein beeindrucker Trailer erschienen.

Wer bei den Bildern denkt: Sieht aber gar nicht nach Asien aus, hat Recht. Gerade der Norden ist einer für Asiaten wahrhaft exotischen Fantasy-Welt nachempfunden: dem europäischen Mittelalter.

Bless-Online-Wasserfall

Bless-Online-Burgen

Bless-Online-Höhlenwelt

Bless-Online-Waesche

Autor(in)
Quelle(n): mmosite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.