Bless Online: Concept-Art zum Korea-MMO aufgetaucht

Beim koreanischen Next-Gen-MMO Bless Online sindStart der nächsten Closed Beta-Phase einige Artwork-Bilder aufgetaucht.

Bless oder Bless Online hat die erste Beta-Phase bereits im Februar hinter sich gebracht. Die hat einiges an Beachtung erzeugt, seitdem spricht man nicht nur in Korea über das MMO, das dank der Unreal-Engine so blendend aussieht. Im Gegensatz zu westlichen MMOs ist es bei Asia-MMOs üblich, die Closed-Beta in Phasen zu durchlaufen, die einige Monate trennen können. So steht auch Black Desert noch vor der dritten und entscheidenden Closed Beta-Phase im Korea, obwohl wir in Europa das Gefühl haben, das Spiel sei schon derart lange in der Beta, dass es doch schon bald erscheinen müsse.

Bei Bless soll nun bald die zweite Closed-Beta-Phase beginnen. Zu diesem Anlass dazu spendieren die Entwickler einige Bilder des Artworks, die den interessierten Zockern ein Gefühl für die Zonen des Spiels geben sollen. Wir haben sie für Euch in einer Galerie zusammengefasst.

Bless Online wird ein MMO mit Schwerpunkt auf PvP sein. Zwei Fraktionen, mit 5 Rassen auf jeder Seite, liegen miteinander im Clinch. Die Rassen haben wir Euch in zwei ausführlichen Beiträge bereits vorgestellt. Demnächst werden wir das auch mit den Klassen tun. Da gibt es im Moment acht.

Autor(in)
Quelle(n): news.mmosite.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.