Bless Online: Closed Beta Trailer

Am 20. Februar 2014 bekommen vorerst leider nur ausgewählte koreanische Spieler Einblick in die MMORPG-Grafikbombe Bless Online. Der Trailer zeigt, worauf wir wohl noch länger warten müssen – schade!

Wann das Spiel nämlich in Europa erscheint, steht in den Sternen – der Entwickler NEOWIZ ist auf der Suche nach einem europäischen bzw. amerikanischen Publisher leider noch nicht fündig geworden. So ein Video kann natürlich auch täuschen, aber ich wundere mich trotzdem darüber. Die ersten Gameplayszenen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus und das ganze Spektakel wirkt auf dem ersten Blick wie ein Nachfolger von Tera, nur in einem etwas ernsterem Setting (beide basieren übrigens auf die Unreal 3 Engine).

Da die Closed Beta schon sehr nah ist, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis die ersten Meinungen von ‚undichten‘ Testern durchsickern. Man darf gespannt sein!

Autor(in)
Quelle(n): Bless Online: Closed Beta Termin steht fest
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.