Bless hat mehr als nur Pferde – Stellt exquisite Auswahl an Mounts vor

Das koreanische MMO Bless (oder auch BLESS Online) stellt auf seiner Homepage jetzt eine außergewöhnliche Zahl und Auswahl von Mounts vor. Da gibt es Greife und Wyrms, aber auch so Exoten wie reitbare Nilpferde.

Das koreanische MMO Bless setzt normalerweise auf eine Ästhetik, die uns im Westen bekannt vorkommt. Nimmt man sich doch das europäische Mittelalter zum Vorbild, freilich in einer Version, die auch uns hier etwas exotisch vorkommt. Und auf Nilpferden ist, unseres Wissens nach, auch hier niemand geritten.

Wie auch immer: Zur zweiten Closed Beta, die in Korea startet, hat man jetzt eine Auswahl an Mounts, an Reittieren, gezeigt und die kann sich wirklich sehen lassen. Wir haben die Screens für Euch und einen Trailer aus den Dungeons gibt’s auch noch.

Mehr zu den beiden spielbaren Fraktionen in Bless, findet Ihr in unseren Previews über die Völker des Südens und die des Nordens.

Bless-Wölfe Bless-Weißer-Eber Bless-Woah-Vieh Bless-Greif

Autor(in)
Quelle(n): BlessPlaymassive
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.