Die neue Klasse in Blade & Soul ist da, verprügelt im Trailer Piraten

Das Action-MMORPG Blade & Soul von NCSoft hat ein neues Update bekommen. In „Zorn des Beschützers“ kämpft ihr mit einer neuen Klasse gegen eklige Piraten-Mutanten und setzt die Story fort.

Was ist der Beschützer? Die neue Klasse in Blade & Soul ist ein offensiver Tank, der einsteckt und austeilt. Sein Markenzeichen ist ein absurd großes Schwert!blade and soul warrior charakter art

Was gibt’s noch in dem Update? Es gibt zusätzlich noch neue Story-Inhalte in dem Update. Ihr seht einen verlorenen Hongmoon-Schüler wieder und trefft auf die Kaiserin des Stratus-Reichs.

Piratenkloppen mit dem Riesenschwert: Dazu kommt noch eine neue Instanz für 6 Spieler, die Schattengischt. Darin verkloppt ihr ekelige Piraten-Mutanten. Ideal, um das neue Schwert eures Beschützers einzuweihen. Wie das alles im Spiel aussieht, seht ihr im neuen Trailer hier.

Mehr zum Thema
Neue Klasse in Blade & Soul ist ein Schwert, an dem ein Krieger hängt
Autor(in)
Quelle(n): NCSoft
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.