Blade and Soul: Wartungsarbeiten am 27.4. – Patchnotes für 2.1. Reich in Trümmern

Bei Blade and Soul wird heute am 27.4. wieder kräftig gepatcht. Die Wartungsarbeiten erstrecken sich über Stunden.

Heute ab 13 Uhr, am 27.4., werden die Server von Blade & Soul zu Wartungsarbeiten runtergefahren. Die Server werden in dieser Zeit nicht zu erreichen sein. Sie sind down.

Man geht davon aus, dass die Wartungsarbeiten 4 Stunden und 20 Minuten dauern. Die Server wären dann gegen 17:30 Uhr wieder da. Dann ist Blade and Soul wieder spielbar, wenn alles glatt geht.

Aufgespielt wird der Patch 2.1 „Reich in Trümmern.“ Der bringt neue Gruppeninhalte und einen PvP-Modus.

Blade & Soul ist in Korea schon einige Jahre draußen, hier im Westen erst seit Anfang des Jahres. Man legt ein hohes Tempo mit neuen Spielinhalten an den Tag, hat schon zahlreiche Patches aus Korea hier live gebracht. Und man scheint nicht langsamer zu werden.

Die Patch-Notes auf Deutsch, die die neuen Inhalte vorstellen, findet Ihr hier bei NCSoft.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Naja bastion ist schon funny aber auf dauer ich weiß nicht 6vs6 ist auch spaßig aber 0 balance.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x