Black Desert: Walküre und Piraten-Insel stehen für den April an

Das koreanische MMORPG Black Desert hat für den April die wallende Walküre und eine neue Pirateninsel vorgesehen.

Die Walküre wird in Black Desert die insgesamt siebte Klasse werden. Laut ersten Berichten erfüllt die weibliche Klasse das Rollenbild, das in anderen MMORPGs der Paladin besetzt. Sie spielt sich ähnlich wie ein Krieger, kann aber zusätzlich noch die Gefährten mit stärkenden Buffs unterstützen oder sie von schlechten Verzauberungen befreien. Angeblich hat sie auch noch Heiligfähigkeiten, aber da widersprechen sich die Quellen noch ein wenig.

Black-Desert-Pirateninsel

Neben der Walküre kommt noch eine neue Zone ins Spiel. Auf der Pirateninsel werden die Spieler zwei neue Dungeons erkunden können.

Quelle(n): mmoculture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x