Black Desert: Rudernde Schulmädchen

So sieht TV-Werbung für BDO in Japan aus
https://www.youtube.com/watch?v=DfQYYKlr9O8

Beim MMORPG Black Desert ist die japanische Werbung für Margoria … „japanisch.“

Die japanische Version von Black Desert wartet auf die Erweiterung „Margoria.“ Das tun wir hier in Europa auch. Bei uns wurde die auf der Gamescom vorgestellt, soll „im Winter“ kommen.

blackdesertjapan

Margoria ist dem Seefahrt-Aspekt von Black Desert gewidmet, es gibt Seeungeheuer, eine Hafenstadt, alles Nautische wird noch einmal verstärkt und unterstrichen.

Black Desert wohl ein Hit in Japan – Japaner stehen auf die Ästhetik

Obwohl Black Desert eigentlich südkoreanisch ist, kommt es in Japan wohl hervorragend an – die Japaner stehen auf die Grafik des Spiels. Der dortige Publisher „Pmang“ hat jetzt Margoria mit einer Serie von Werbespots im Fernsehen angekündigt. Die wollen wir Euch gerne zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=qff4qGCeaK0

Die Grafik könnte bei Black Desert demnächst noch besser werden:

Black Desert will mit Silikon noch schöner werden

Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bobschen

Wer hat denn diese Charaktere gestaltet? Sieht ja furchtbar aus…

Varoz

Ich warte immer noch auf ein japanisches schulmädchen kostüm für black desert xD

Keragi

Das verstehe ich nicht, das ist doch im westlichen mittelalter setting gestaltet das passt doch nicht, gut bei zb bns kann ich es nachvollziehen ist ja kitsch pur aber stell dir zb mal so ein Kostüm in elder scrolls online vor da würde die ganze Atmosphäre kaputt gehen.

Jimmy Jay

Du kannst den “Stil” von TESO nicht mit BDO vergleichen.

BDO ist ein koreanisches Spiel, wo es wie in jedem asiatischen MMO auch eine “Mädchenklasse” – die Tamerin – gibt. Da wäre die logische Konsequenz, ein solches Outfit einzuführen.

Es laufen auch Leute im Fischkostüm herum oder tragen Halloween Kleidung die eher an einen Sadomaso Schuppen erinnern. Hier dann noch von einer “Atmosphäre” zu reden – naja.

Ist halt typisch asiatisch und das ist auch gut so. Also immer her mit dem Kostüm 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x