Michael Jackson lebt – in Black Desert

Ein Nutzer hat mit dem umfangreichen Charakter Editor von Black Desert den King of Pop Michael Jackson nachgestellt.

Wenn man auf den Screen sieht, merkt man, was alles mit dem Charakter-Editor von Black Desert möglich ist und ist baff erstaunt: An so einen Detailgrad ist in so gut wie allen anderen Spielen nicht mal zu denken. Das Tool hat man den Spielern schon gegeben, damit die sich die Zeit vertreiben können, bis das MMORPG hier im Westen erscheint.

Emma-Watson-Black-DesertBis  bis zum 15. Februar läuft ein „Schönheitswettwerb“ der Macher, unter Beauty and the Beast können Spieler auf der Seite von Black Desert ihre schönsten und gräuslichsten Kreationen einreichen. Neben Michael Jackson wurden auch Prominente wie Emma Watson und viele andere nachgestaltet. Aber es gibt auch Eigenkreationen. Nicht jeder will mit dem Gesicht eines prominenten Fremden unterwegs sein, so mancher bevorzugt da sein eigenes Antlitz.

Zugegeben, Michael Jackson Zeit seines Lebens nicht, aber das ist ein anderes Thema.

In einer Woche startet die zweite Closed Beta des Spiels. Dann gibt es wieder handfestere Möglichkeiten, sich mit Black Desert zu beschäftigen.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.