Michael Jackson lebt – in Black Desert

Ein Nutzer hat mit dem umfangreichen Charakter Editor von Black Desert den King of Pop Michael Jackson nachgestellt.

Wenn man auf den Screen sieht, merkt man, was alles mit dem Charakter-Editor von Black Desert möglich ist und ist baff erstaunt: An so einen Detailgrad ist in so gut wie allen anderen Spielen nicht mal zu denken. Das Tool hat man den Spielern schon gegeben, damit die sich die Zeit vertreiben können, bis das MMORPG hier im Westen erscheint.

Emma-Watson-Black-Desert

Bis  bis zum 15. Februar läuft ein „Schönheitswettwerb“ der Macher, unter Beauty and the Beast können Spieler auf der Seite von Black Desert ihre schönsten und gräuslichsten Kreationen einreichen. Neben Michael Jackson wurden auch Prominente wie Emma Watson und viele andere nachgestaltet. Aber es gibt auch Eigenkreationen. Nicht jeder will mit dem Gesicht eines prominenten Fremden unterwegs sein, so mancher bevorzugt da sein eigenes Antlitz.

Zugegeben, Michael Jackson Zeit seines Lebens nicht, aber das ist ein anderes Thema.

In einer Woche startet die zweite Closed Beta des Spiels. Dann gibt es wieder handfestere Möglichkeiten, sich mit Black Desert zu beschäftigen.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nomad

dabei hätte der gerade besser in H1Z1 gepasst 🙂

Bananana

aion ist das beste mmo ever gewesen bevor es f2p wurde^^

m_coaster

Habe ich hier schon beim großen beta Test kritisiert. Der Hype um den Charaktereditor erschließt sich mir nicht. Ja er ist nett, die Charaktere sehen super aus, man hat recht viele Einstellungsmöglihckeiten, vor allem im Mini-Details, aber er ist null frei! Er wird EXTREM durch die Klasse definiert. Will ich eine Zauberin spielen, geht Emma Watson nicht, will ich einen Berseker spielen, geht M. Jackson nicht, und so weiter…

Aion sieht man Ende vielleicht nicht so realistisch aus, ist aber viel freier! Der Eve Charakter Editor ist auch nicht zu verachten.

Bananana

ja mir auch nicht, und den hype übers ingame verstehe ich auch nicht. konnte die beta zocken und habe es auch intensiv gespielt… für mich ist es leider ein blender, wirklich ne hammer grafik aber nichts dahinter.
ich setze meine hoffnungen jetzt in bless, abwarten wie es da wird.

N0ma

Hält die Nase?

Damian

Komisch, mir ist es nicht gelungen, aus einem alten Wizard einen jungen zu machen. Weil jedes der möglichen Gesichter alt ist.
Ich schätze, der Michael Jackson in Black Desert ist weiblich, hm?

Comp4ny

Ja ist ein weiblicher Char als Grundlage genommen.
Sieht man auch an der Kleidung.

Lange galt ja der All Points Bulletin-Editior als maß aller Dinge, aber der von Black Desert ist einfach nur enorm abnormal toll 🙂

Damian

Ich kann ja Stunden im Charakter-Editor verbringen, aber der Black Desert hat mich nicht so angefixt. Auch weil sich die Vorlagen wie z.B. beim Wizard nicht wirklich verändern lassen. Wenn ich einen jungen hübschen Wizard erstellen will, hilft es mir ja nicht, dass die Vorlage unterschiedliche Farben für den Bart zur Auswahl hat, wenn ich nichts an den Falten des alten Gandalf-Lookalike verändern kann…
Wenn ich also einen hübschen Charakter erstellen will, muss ich eine bestimmte Klasse wählen… Das finde ich einfach unerfreulich…

Da bietet z.B. Aion doch sehr viel mehr Möglichkeiten…

Larira

Genau aus dem Grund finde ich, dass der Charaktereditor nicht das hält was er verspricht. Da fehlen viele gescheite Vorlagen und die bestehenden lassen sich nicht ändern. Deshalb wird man in BD eine Klonarmee sehen weil die Chars grundsätzlich nicht anders aussehen können. Man kann z.B. eine Zauberin nicht wie eine Hexe aussehen lassen.

Grüße

Damian

Ja, sehe ich ganz genauso. Schon aufgrund des Genderlocks und des Rassenlocks (wenn man das so nennen will!) wird es eine Unzahl an Klonen geben.
Ich verstehe nicht, warum man die Auswahl dermaßen beschränkt und dann so einen Editor einführt… Das ist paradox!

Zunjin

Alt ≠ Hübsch?

Krasser Fall von Altersdiskriminierung. 😉

Bananana

ja der editor ist wahnsinn, man kann sogar aussuchen ob man männlein oder weiblein mit einer beliebigen klasse spielen will…..^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x