Black Desert: Charakter-Erstellung macht Beta-Spieler fertig

Nach vielen Monaten ist das koreanische MMORPG Black Desert jetzt in der ersten Beta im Westen. Und das erste, was vielen auffällt: Die Charakter-Erstellung.

Im populären reddit Subforum /gaming steht ganz oben: Emma Watson in Black Desert. Und Spieler, die Black Desert bislang nicht so verfolgten, sind ganz perplex wie wahnsinnig gut das aussieht.

Wer die koreanische Version begleitet hat, weiß schon länger, wie riesig die Möglichkeiten bei der Charakter-Erstellung sind, über zig Regler und Optionen kann man „den Helden oder die Heldin seiner Träume“ erschaffen … oder seiner feuchteren Träume. Aber für Spieler, die sich jetzt das erste Mal mit Black Desert auseinandersetzen, ist es doch ein Kultur-Schock.

Als jemand, der gestern auch davor saß: Ja, es gibt wirklich so viele Möglichkeiten, einen Charakter in Black Desert zu gestalten, wie man es gedacht hat. Und noch ein paar mehr.

Autor(in)
Quelle(n): Black Desert
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.