Black Desert: Frauenpower statt Gandalfbart

Das koreanische Sandbox-MMORPG Black Desert hat Fans nun eine bislang noch unbekannte, neue Klasse gezeigt: eine weibliche Kriegerin aus dem fernen Osten.

Acht Klassen waren für Black Desert vorgesehen. Mit vier startete man in die offene Beta, drei weitere sind mittlerweile veröffentlicht worden. Eigentlich steht jetzt noch mit dem „Wizard“ so eine Art koreanischer Gandalf an. Wie 2p.com berichtet, hat Pearl Abyss allerdings auf einem Fantreffen nun ein weiteres Konzept präsentiert.

Dabei handelt es sich um eine weibliche Kriegerin. „Plum“, soll die heißen, aber der Name steht noch nicht fest. Es könnte auch gut sein, dass man die erst für die Zeit nach dem Wizard vorgesehen hat.

Außerdem hat man schon erste Bilder der Wüstenregion Valencia gezeigt. Die soll dann mit dem offiziellen Launch in den nächsten Monaten kommen – Juni/Juli peilt man an. Denn auch wenn es nicht so aussieht: Black Desert ist noch immer offiziell in einer Open Beta.

Update 12:05: Es sind weitere Informationen über die neue Klasse Wizard bekanntgeworden, offenbar soll die sowohl als Mann wie auch als Frau veröffentlicht werden. Wir werden in einem Artikel gesondert darüber berichten.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x