Black Desert bringt jetzt Bosse, die gemein zu Euch sind

In dem MMORPG Black Desert greifen euch bald Bosse an, während ihr grindet. In einem neuen Content-Update tauchen dunkle Risse auf, die diese Monster heraufbeschwören.

Was ist neu? In einem neuen Content-Update bringt Pearl Abyss für ihr MMORPG Black Desert einige Neuerungen. Das wichtigste sind mysteriöse Bosse, die euch jeder Zeit angreifen können, auch wenn ich gerade am farmen seid.

Außerdem gibt es seid Freitag bereits Bartalis Abenteuertagebuch, welches euch zahlreiche neue Quests verspricht. Wir sagen euch, was die Black-Desert-Fans erwartet.

Das können die neuen Bosse

Das sagen die Entwickler: In einer Pressemitteilung geben die Entwickler einen Einblick in den neuen Content. So tauchen mit dem Update dunkle Risse irgendwo auf der Map von Black Desert auf, aus denen mächtige Bosse heraussteigen.

Diese Bosse können euch zu jeder Zeit angreifen und euch auch beim farmen stören. Ihr werdet also keine Ruhe vor den Monstern haben.

So läuft der Kampf ab: Das besondere an diesem Bosskampf ist die Intimität, denn ihr vollzieht diesen Kampf komplett alleine. Ihr werdet keine Unterstützung von anderen Spielern bekommen.

Warum Battle Royale die Spieler im MMORPG Black Desert begeistert

Was habe ich vom Kampf? Ihr werdet natürlich belohnt, wenn ihr die Monster besiegt. Was genau eure Belohnung sein wird, ist aber noch nicht bekannt. Dafür müsst ihr wohl erst in den Kampf starten.

Was ist, wenn man keine Bosse findet? Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr nicht zufällig von einem der Bosse attackiert werdet. Wenn ihr kämpfen möchtet, dann findet ihr die Monster über die Ortungsfunktion auf der Karte.

Das macht diese Kämpfe besonders? Es ist egal welches Level ihr habt, ihr könnt überall und jederzeit angegriffen werden. Das besondere an den neuen Bossen ist, dass ihr nirgends sicher seid. Selbst wenn ihr gerade nicht auf Kämpfen aus seid und lieber etwas grinden geht, könnten euch diese Monster angreifen.

Wann kommen die neuen Monster? Das Update wird am Mittwoch, den 13.02, vollzogen. Dann könnt ihr direkt mit dem neuen Content starten und die mächtigen Bestien herausfordern.

Das ist ebenfalls neu: Wie vielen sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es seit Freitag auch schon Bartalis Abenteuertagebuch in der Welt von Black Desert.

Dieses Buch beschert euch zahlreiche Quests, welche beim Lösen wichtige Boni für eure Charaktere bereithalten. Damit ihr das Abenteuer-Log aber nutzen könnt, müsst ihr mindestens auf Level 51 sein und die Hauptquest in der Region Calpheon abgeschlossen haben.

Am 14. Februar startet auch die letzte Open Beta von Black Desert. Wir haben alle Infos für euch:

Black Desert: Letzte Open Beta für Xbox One startet im Februar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Franz Bekker

Es ist also gar nicht so wie hier behauptet und war anscheinend auch nie so geplant. Es entstehen irgendwo Risse, eigentlich immer meilenweit entfernt. Der Boss spawnt erst wenn man in die Nähe(unter 100m) kommt und benötigt dafür auch noch Zeit.
Da mein Kommentar gelöscht wird wenn ich es beim Namen nenne, nur die Frage: Wie nennt man so eine Meldung?

Rico Päthe

„Das wichtigste sind mysteriöse Bosse, die euch jeder Zeit angreifen können, auch wenn ich gerade am farmen seid.“ Das wichtigste sind mysteriöse Bosse, die euch jeder Zeit angreifen können, auch wenn *IHR* gerade am farmen seid.

Abwarten wie sich das auswirkt, kann mir das aktuell noch nicht ganz vorstellen, wobei es sowas ähnliches an Halloween ja bereits als Event gab! Naja abwarten

Franz Bekker

Das große Rätsel ist die Belohnung vom Buch. Bei einigen steht zwar LP +5(wow!^^), bei vielen aber nur „+5“. Trotz intensivem Beobachten der stats konnten gestern zumindest keine Veränderungen bemerkt werden.
Mir fehlt jedoch noch der Grunzer um das selbst beobachten zu können.

NoName

Erhöhen können sich:
AK
VK
Ausdauer
LP
MP/WK
LT

Die +5 bei der von dir angesprochenen Quest müssten Ausdauer gewesen sein.

LeyLaVelle

Mal schaun inwieweit die Lifeskiller davon genervt sein werden.

Tinelonce

Cool, hoffe das kommt dann alles auch für die Xboxversion????

Seska Larafey

Oha, hoffe aber das die Save Zones sicher sind von diesem Spawn

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x