Black Desert soll noch 30 Jahre leben & sexy bleiben!

Das MMORPG Black Desert Online soll laut den Entwicklern bei Pearl Abyss noch 20 bis 30 Jahre lang halten. Man wolle das Spiel in dieser Zeit stets aktuell halten und verbessern. Außerdem gibt es bereits einen Termin für das Awakening der neuen Klasse Mystique.

Pearl Abyss, die Entwickler des Sandbox-MMO-RPGs Black Desert Online, sind voller Zuversicht. Bereits früher erwähnten sie, dass Online-Rollenspiele extrem lange Lebenszyklen haben. 10 bis 11 Jahre wären da keine Seltenheit.

Black Desert Online soll aber ein gut dreimal so langes Leben haben!

Ein Spiel, das immer modern bleibt

Black-Desert-Mystic-03

Laut Pearl Abyss plant man bei Black Desert Online einen Lebenszyklus von 20 bis 30 Jahren! Das Spiel sei den Entwicklern sehr wichtig. Außerdem werde man immer erfahrener beim Entwickeln und werde das Spiel stetig fortführen und verbessern.

AFK-Leveln-Black-Desert

Außerdem soll es Grafik-Updates geben. Die erste große Verschönerung des ohnehin schon wunderschönen Games soll bereits 2018 erfolgen. Das sei aber nur einer von vielen geplanten Schritten, die das Spiel verbessern sollen.

Man will unter anderem die Klassen Musa und Ranger buffen sowie das Miliz-System benutzerfreundlicher machen. Früher wurde immer nur gebufft, was zu einem stetigen „Power-Creep“ führte. In Zukunft will man Klassen dynamisch anpassen und buffen oder auch nerfen je nachdem, was gerade nötig ist.

So viel neuer Content kam 2017

black-desert-kamasilve-03

Zumindest 2017 gab es massig neue Inhalte für Black Desert Online. So kamen unter anderem die neuen Klassen des Streiters und der Mystique ins Spiel. Dann gab es noch die beiden Teile des riesigen neuen Gebiets Kamasylvia. Das alles dann noch garniert mit einer neuen PvP-Arena, dem Miliz-System und zahlreichen Events.

Mystique bekommt Awakening im Januar

2018 geht es dann schon flott weiter, denn schon am 3. Januar soll die neue Mystique schon ihre Awakening-Waffe bekommen. Das klappt aber erst ab Level 56. Dann könnt ihr mit der Kung-Fu-Kämpferin einen Drachen heraufbeschwören und seine Macht nutzen. Außerdem taucht das Viech bei besonderen Moves der Mystique sogar körperlich auf und zermalmt Gegner mit seinem Schlangenleib.

https://youtu.be/D6CM6yPzxAw

2018 steht auch ein Port auf die Xbox One auf dem Programm. Einen Port von Black Desert für die PlayStation 4 hat sich Pearl Abyss ebenfalls vorgenommen.


In Black Desert bekommt ihr bald Drachen und noch schönere Grafik!

Quelle(n): Pearl Abyss, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lilith

Wie wäre es mal Server aus dem Elbental hier her nach Deutschland zu verlegen damit es nicht immer so laggt? ????

Und nein liegt nicht an meinem win98 Pc! Kam neulich erst neues Service Pack raus!

Luriup

20 Jahre?Glaube jeder der es nur 1 Jahr spielt,bekommt durch das RNG graue Haare.
Mit Events wie gerade zu Weihnachten wo Memory Fragments verstärkt droppen sollen
und man in 3 Tagen ganze 2 findet,
ermutigen sie mich als Spieler nicht zum bleiben.

Wumme

Black Desert ein PVP-Spiel, indem PVP bestraft wird, einfach lächerlich das Game schließlich wurde es als PvP-Spiel angepriesen.

phreeak

Würden die das Failstacksystem endlich entfernen würde ich es auch mal wieder spielen.

RealUnreal

In Korea vielleicht… Hier ist es dank des Pay 2 win und RNG längst tot….

Liberatus Blair

Tot ist es noch nicht und wird sich wahrscheinlich noch die nächsten zwei Jahre halten doch danach ? Zweifelhaft.

JoNeKoYo

Das Spiel kommt zwar aus Korea aber naja.

Alzucard

Das ist doch nix neues lol
optimiert ist dadran garnix

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x