Black Desert – Die sexy Kung-Fu-Kämpferin Mystique ist endlich da!

In Black Desert Online ist die neue Klasse Mystique (Mystic auf Englisch) endlich online! Ihr könnt jetzt als wilde Martial-Arts-Meisterin Gegner verkloppen. Außerdem gibt es ein neues Yeti-Jagd-Event und der Spiel-Client wurde ordentlich abgespeckt.

Bereits seit Juli 2017 warten viele Fans des Sandbox-MMORPG Black Desert Online auf die neue Heldin Mystic/Mystique. Lange Zeit war es dann still um das weibliche Pendant zur Streiter-Klasse. Es kam erst einmal das noch länger ersehnte Update zum Kamasylvia-Waldgebiet.

Doch knapp vor Jahresende hat es die Mystique doch noch auf die Server in Europa und den USA geschafft!Black-Desert-Mystic-04

Endlich Gegner mit Fußtritten vermöbeln!

Ab sofort steht Mystique für alle Spieler von Black Desert Online bereit. Wer mochte, konnte sich schon im Voraus seine eigene Mystique erstellen und kann jetzt direkt loslegen.Black-Desert-Mystic-01

Alle andere dürften erst einmal einige Zeit im exzellenten Charaktereditor verbringen, bis die Mystique so ausguckt, wie sie den eigenen Anforderungen entspricht. Im Spiel setzt die Mystique auf ähnliches Gameplay wie der Streiter. Sie ist eher auf PvE ausgelegt. Im PvP soll sie aber ebenfalls eine gute Figur machen.

Yeti-Event und schlankerer Client

Das Update brachte weiterhin das „Piku-Yeti-Event“. Schließt eine spezielle Quest ab und geht auf Yeti-Jagd. Idealerweise mit eurer neuen Mystique! Da sollte der schreckliche Schneemensch keine Chance haben!black-desert-kamasilve-20

Dazu kommen noch weitere Anpassungen wie Verbesserungen am Interface, diverse Bug-Fixes und Balance-Änderungen.

Die wichtigste Neuerung ist hier freilich der neue Game-Client. Der wurde ordentlich verschlankt und ist jetzt nur noch knapp 27 Gigabyte groß! Vorher brauchte er dicke 51 GB! Eure Festplatte dankt es euch!


Black Desert plant für das Jahr 2018 Drachen und noch schönere Grafik!

Autor(in)
Quelle(n): MMORPGMassivelyOP

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (4)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.